Ghostbusters: Sanctum of Slime

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghostbusters: Sanctum of Slime

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sollte da langsam die Ghostbusters-Maschine wieder ins Rollen kommen? Der dritte Kinofilm ist immer noch irgendwie in Arbeit, 2009 kam ein ganz solides Spiel auf den Markt - und jetzt schon wieder eines! Wenn das allerdings repräsentativ für die zukünftige Qualität ist, dann sollten wir alle Angst haben....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghostbusters: Sanctum of Slime
Benutzeravatar
Warslon
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 1411
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Definitiv

Beitrag von Warslon »

Ich habe es nicht mal ausgehalten die Demo zu Ende zu spielen, weil mich das Hochwürgen so gestört hat.

Dachte nach Lara Croft Guardian of Light ein weiterer guter PSN Titel für Coop Action, aber leider ist das die größte Grütze, die ich je gespielt habe.

Da hilft kein Betteln und kein Fluchen, nach Spielspaß kannst du lange suchen!
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3946
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Ghostbusters

Beitrag von Oshikai »

Hatte mir die Demo sofort runtergeladen und auf nen neues Lara Croft GoL Feeling gehofft.
Mit nem Kumpel im Coop dann angespielt und nach kürzester Zeit das Spiel wieder beendet.
Kann dem Tester nur zustimmen, das Spiel ist wirklich 'Rotze' ! ;)
Langweilig, langweilig und nochmal langweilig. Finger weg !
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters

Beitrag von sYntiq »

DarkTorian hat geschrieben:Hatte mir die Demo sofort runtergeladen und auf nen neues Lara Croft GoL Feeling gehofft.
Mit nem Kumpel im Coop dann angespielt und nach kürzester Zeit das Spiel wieder beendet.
Kann dem Tester nur zustimmen, das Spiel ist wirklich 'Rotze' ! ;)
Langweilig, langweilig und nochmal langweilig. Finger weg !
Ja, auf das GoL-Feeling hatten meine Freundin und ich auch gehofft. Die damaligen Screenshots sahen vielversprechend aus.
Interessanterweise kamen wir auch zu dem gleichen Ergebnis: Rotz!
Bild
Benutzeravatar
A.Hopper
Beiträge: 386
Registriert: 04.12.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

Ein Schleimbad ist unterhaltsamer als eine halbe Stunde mit diesem Spiel - schade um die schöne Lizenz!
Ich empfinde es in diesem Kontext als äußerst abwertend, wie Du hier über Schleimbäder sprichst 8O
Escendo
Beiträge: 64
Registriert: 07.06.2005 04:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Escendo »

A.Hopper hat geschrieben:
Ein Schleimbad ist unterhaltsamer als eine halbe Stunde mit diesem Spiel - schade um die schöne Lizenz!
Ich empfinde es in diesem Kontext als äußerst abwertend, wie Du hier über Schleimbäder sprichst 8O


:D Nice
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Naja, als so schlimm hatte ich die Demo jetzt nicht empfunden, eben nur als optisch und spielerisch langweilig und eher nicht ansprechend. Offensichtlich wird das dann aber niemals anders oder besser und andere Designfehler gesellen sich dazu...

Schade, eigentlich liebe ich diese 2Stick-Shooter, dann noch mit lokalem Multiplayer und den Ghostbusters... Da es aber eh genug Alternativen gibt, sind der Test und die Wertung (von hier und allen anderne Reviews) ein eindeutiges Statement, dass mir die Entscheidung vereinfacht!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Arztsohn
Beiträge: 50
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arztsohn »

Ich bin der so ziemlich größte GB-Fan diesseits der Weser und halte auch "GB The Video Game" noch immer für eine kleine Offenbarung, aber dieses Teil hier ist wirklich ein jämmerliches Elend.
Hatte als PS3-User gehofft, es gäbe zumindest jetzt ein Avatarbildchen (die Boxler haben ja jetzt das Glück, ihre Avatare mit den GB-Anzügen zu bekleiden), aber noch nichtmal dafür waren die 9€ gut.
Schöner Griff in die Nesseln.
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Who you gonna call? Dei Mudda!
wtf 8O zuviel CS gezockt?traurig das war das interessanteste am bericht :D
Benutzeravatar
North McLane
Beiträge: 414
Registriert: 07.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Schade das eigentliche Ghostbusters-Game war nicht schlecht...
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SithlordDK
LVL 1
4/9
37%
Beiträge: 291
Registriert: 06.10.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

North McLane hat geschrieben:Schade das eigentliche Ghostbusters-Game war nicht schlecht...
Diese Aussage ergibt keinen Sinn, oder meinst du das "andere" Ghostbusters-Game?

Wie auch immer, das Spiel hier ist ein haufen Schleimscheiße!
Benutzeravatar
Dr.HeRzZz
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.2010 17:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

wo ist die PS3 wertung?
Benutzeravatar
North McLane
Beiträge: 414
Registriert: 07.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

SithlordDK hat geschrieben:
North McLane hat geschrieben:Schade das eigentliche Ghostbusters-Game war nicht schlecht...
Diese Aussage ergibt keinen Sinn, oder meinst du das "andere" Ghostbusters-Game?

Wie auch immer, das Spiel hier ist ein haufen Schleimscheiße!
Ok falsch ausgedrückt, aber ich denke du weißt welches Spiel ich meine. ;-)
Bild
Bild
Bild
Antworten