Panzer Corps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Panzer Corps
Panzer Corps will die glorreiche SSI-Vergangenheit wieder aufleben lassen. "Endlich!", will man ausrufen, denn man hat schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass es endlich ein Entwickler wagen würde. Wir konnten die Beta des rundenbasierten Strategiespiels ausprobieren, das Mitte Mai erscheinen soll. Wird das ein anspruchsvolles Comeback?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Panzer Corps
Hier geht es zum gesamten Bericht: Panzer Corps
- senfkatze
- Persönliche Nachricht:
panzer corps
vielleicht sollte man für leute, die das original nciht kennen, n bissl bescheidben wie überhaupt das gameplay aussieht. echtzeit ? weltkarte = usw???
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Re: panzer corps
Kennt einer wirklich Panzer General nicht? Mich wundert nur immer, was Leute alles nicht kennen.senfkatze hat geschrieben:vielleicht sollte man für leute, die das original nciht kennen, n bissl bescheidben wie überhaupt das gameplay aussieht. echtzeit ? weltkarte = usw???
Zudem ist das nur ne Vorschau, die einem nur den Mund wässrig machen soll.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Hab erst letzte Woche nochmal die Kampagne "Verteidigung der Heimat" abgeschlossen.
Dank GOG.com ist PG2 bei mir wieder hoch im Kurs. Ist einfach das bisher beste Strategiespiel aller Zeiten.
Ich hab jetzt noch den Orginalkarton zu Hause, der ja so leider nicht mehr unter Win7 läuft, aber GOG.com hat geholfen
Ich empfehle auch die Adler Corps Edition. Cooler Mod.
Da kann dieser Echtzeit-3D Mist von heutzutage einpacken, wobei das für mich auch keine Strategie ist.
Dank GOG.com ist PG2 bei mir wieder hoch im Kurs. Ist einfach das bisher beste Strategiespiel aller Zeiten.
Ich hab jetzt noch den Orginalkarton zu Hause, der ja so leider nicht mehr unter Win7 läuft, aber GOG.com hat geholfen

Ich empfehle auch die Adler Corps Edition. Cooler Mod.
Da kann dieser Echtzeit-3D Mist von heutzutage einpacken, wobei das für mich auch keine Strategie ist.
- weirdo
- Persönliche Nachricht:
- Clint
- Persönliche Nachricht:
Wow, es gibt außer mir noch jemand der das Spiel kennt. Das habe ich geliebt. Vor allem wegen der selbständig wachsenden Siedlungen. Das war genial und ein Remake wär für mich so ziemlich die Idealvorstellung für ein aktuelles Strategiespiel.Norweger hat geschrieben:Ich warte übrigens noch auf ein Remake von Stronghold von SSI *träum*
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Du verunsicherst mich.weirdo hat geschrieben:ich frage mich ja, wie der autor 1994 panzer general auf dem amiga spielen konnte...1994, als der Urahn aller militärgeschichtlichen Spiele bei SSI erschien. Ich war grade Student, spielte noch am Amiga und hatte ein seltsames, aber viel gelobtes Panzer General erworben.