Mafia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Mafia

Beitrag von 4P|Bot »

Vor gut anderthalb Jahren brachte Illusion Softworks mit Mafia ein kleines Meisterwerk auf den PC: Die Geschichte vom Taxifahrer zum Killer war spannend erzählt, das Spiel zwar nicht perfekt, aber dennoch klasse. Und jetzt wird endlich auch auf der Xbox italienisch gesprochen: Hat sich das Warten gelohnt, oder hat der Zahn der Zeit doch einen zu starken Biss? Wir haben die Xbox-Version genau unter die Lupe genommen.
LordRayden
Beiträge: 141
Registriert: 09.10.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von LordRayden »

:?:

Das ist ziemlich konfus, dass Mafia unter dem Grafik-Spielwelt Punkt nur ein ausreichend bekommt, allerdings unter den Referenzen des selbigen genannt wird. :)

Ich glaube da sollte man sich etwas überlegen. Beispielsweise unter den Referenzen Mafia(PC) schreiben o.Ä.



MFG LordRayden
nightwynd
Beiträge: 92
Registriert: 06.06.2004 11:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nightwynd »

Im Vergleich zur PC-Version sehr schlechte Grafik, auf der X-BOX ist mehr drin. Wer einen halbwegs guten PC hat(XP1800,Ti4200) kauft die Budget Version zu 10 Euro. Lohnt sich absolut nicht, selbst für mittlerweile 40 Euro.
Antworten