Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crysis 2
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Der große Shooter-Vergleich, Teil 1

Beitrag von Jörg Luibl »

Noch muss sich der Multiplayer von Crysis 2 beweisen - sobald wir genug gespielt haben, werden wir die Wertung des Tests als auch die zusätzlichen Kategorien (Spielmodi, Netzcode, Kartenvielfalt, Karriere-System) für diesen Vergleich veröffentlichen.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Crysis 2 Vergleich

Beitrag von Scorcher24_ »

Bei 12 Stunden Spielzeit, bzw mehr als 6 für etwas erfahrenere Spieler überlege ich, Crysis 2 zu kaufen. Einfach auch um CryTek zu zeigen, dass sie hier etwas richtig machen. Mal weg vom kurzen Spiel, hin zu mehr Spielzeit.
Das gefällt mir durchaus.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Shootervergleich

Beitrag von Newo »

Der Vergleich kommt in etwa hin, aber das KZ nach dem Einstieg etwas lahm wird kann ich net nachvollziehen. Es gitb doch so viel Intruder, Jetpack, Roboter, Railshooter im Weltraum, Stealth, Eissäge fahren, aber egal im großen und ganzen kann ich net rummeckern. KZ 3 ist wirklichd er beste unterden 3 SHootern, wenns um die Konsolenfassungen geht. Zum PC kann ich nix sagen, da ich keinen Bock hab meinen PC für viel geld aufzurüsten^^.

VOr allem an der SPielzeit können sich aber Cod und Co wirklich mal ne Scheibe abschneiden^^
Zuletzt geändert von Newo am 23.03.2011 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja

Beitrag von bruchstein »

das crysis dezent die Nase vorn hat und K3 etwas hunterherhinkt und Homefront nur für Amis ne Daseinsberechtigung hat, war schon vorher klar....das war, ist und bleibt mein einzigster Beitrag zu diesem Sternchen Thread......aber lesen werde ich totsicher die Posts die kommen werden....ein Grund mehr die Shooter aus meiner Konsole zu verbannen.... :D
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

OK, Crysis 2 scheint auf den Konsolen doch nicht so übermächtig zu sein wie gedacht, Killzone 3 hält schon noch ziemlich dagegen. Ich persönlich tendiere weiterhin zu Crysis 2.
Benutzeravatar
DM1664
Beiträge: 156
Registriert: 10.05.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Spiele-Vergleich

Beitrag von DM1664 »

Grade die Spielzeit sollte auch doppelt (wenn nicht sogar dreifach) zählen.

Schließlich behaupte ich, dass Langzeit-Motivation das A und O eines Spieles sind....
Benutzeravatar
xBuL1eTxPrOofx
Beiträge: 92
Registriert: 09.12.2010 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xBuL1eTxPrOofx »

Denke auch, dass es Crysis 2 machen wird.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

12 stunden? :lach: 7:30 in der leaked version (nein, ich bin kein pro). in der finalen version wird man ohne fehler also wohl etwas schneller sein, bzw. genauso schnell wenn noch an der ki geschraubt wurde. in 9,5 stunden geht´s los.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 23.03.2011 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von PallaZ »

der vergleich gefällt!
zwar finde ich, dass homefront nicht hätte vergleichen müssen, da so mehr text für einen "intensiveren" vergleich der beiden anderen titel geblieben wäre, aber einen vergleich zwischen 3 titeln gab es auch noch nicht.

ich hab mir gestern killzone 3 bestellt. hatte zuerst geschwankt ob crysis 2 oder killzone 3, aber am ende wollte ich dann doch das auf der ps3 besser aussehende killzone 3 und vielleicht später bei steam im angebot das atemberaubende crysis 2.

ich bin gespannt, was der multiplayer vergleich offenbaren wird. da wird homefront sicher ein paar punkte wieder gut machen

edit:
was spielzeit anbelangt: ich persönlich habe sehr wenig zeit und deswegen spiel ich lieber "kürzere", aber intensive spiele, anstatt mich 20std durch künstlich aufgeblähte passagen zu quälen.
gerade bei shootern wie CoD fehlt jegliche identität, sodass ich auf eine "story" auch irgendwo verzichten kann. lieber spaß am spiel.
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Toll

Beitrag von Deuterium »

Wirklich informativ......nicht! Um zu erkennen, dass Homefront scheiße ist, brauche ich keinen tollen Sternevergleich. Richtet sich diese Sternvergabe an alle, die sich nicht auf mehr als 2 Zeilen Text konzentrieren können?
Oder soll die riesige Grafikfetischismus-, PC-Konsolenschlacht auf mehrere Stellen ausgeweitet werden?
Benutzeravatar
xBuL1eTxPrOofx
Beiträge: 92
Registriert: 09.12.2010 08:47
Persönliche Nachricht:

Re: Toll

Beitrag von xBuL1eTxPrOofx »

Deuterium hat geschrieben:Oder soll die riesige Grafikfetischismus-, PC-Konsolenschlacht auf mehrere Stellen ausgeweitet werden?
Hier würde sich doch auch jeder den Kopf einschlagen, wenn nur die Konsolen- oder nur die PC-Versionen miteinander verglichen werden würden, finde das so schon ganz gut.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Toll

Beitrag von mr archer »

xBuL1eTxPrOofx hat geschrieben: Hier würde sich doch auch jeder den Kopf einschlagen, wenn nur die Konsolen- oder nur die PC-Versionen miteinander verglichen werden würden, finde das so schon ganz gut.
Allerdings. Außerdem - je größer die Anzahl der möglichen Beteiligten, um so unterhaltsamer wird das ganze.
Benutzeravatar
-=Khaos=-
Beiträge: 337
Registriert: 14.05.2009 21:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Toll

Beitrag von -=Khaos=- »

mr archer hat geschrieben:
xBuL1eTxPrOofx hat geschrieben: Hier würde sich doch auch jeder den Kopf einschlagen, wenn nur die Konsolen- oder nur die PC-Versionen miteinander verglichen werden würden, finde das so schon ganz gut.
Allerdings. Außerdem - je größer die Anzahl der möglichen Beteiligten, um so unterhaltsamer wird das ganze.
Plattform-Team-Deathmatch? :D

Konsoleros (x360) vs. Konsoleros (ps3) vs. PC

Müsste man tatsächlich mal austragen. :X
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
xBuL1eTxPrOofx
Beiträge: 92
Registriert: 09.12.2010 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xBuL1eTxPrOofx »

Stimmt, scheint als wäre das Differenzieren der einzelnen Versionen nicht gerade förderlich fürs Bashing. Naja, mal abwarten, vll wirds ja noch.

EDIT: Bin ja schon ein wenig gespannt, welcher Grund schlussendlich zum Ausbruch führt. Heißer Kandidat wäre die Grafik, die einige schon bemängelt haben :lol: *ironie off
Zuletzt geändert von xBuL1eTxPrOofx am 23.03.2011 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten