Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mordegar
Beiträge: 832
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Es ist und bleibt im Multiplayer Call of Crysis 2.
Alles was Crysis gut gemacht hat, vorallem die großen Maps auf denen der Speedmode des Anzugs zur Geltung kam wurde gestrichen, genauso die Fahrzeuge.

Ich werd irgendwo versuchen ne gebrauchte Version aufzutreiben, da mich der Multiplayer kalt lässt und mir der Singleplayer reicht. Für 12 Stunden Unterhaltung zahl ich aber keine 50 Euro.
ItsmeThePlayerYouKnow
Beiträge: 157
Registriert: 22.11.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: Scheiss Konsolenport

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:Grafisch einfach nur ein Witz im Vergleich zu Crysis 1. Vielen Dank Crytek für diesen Konsolenport... könnt ihr behalten.
Klar, darum ist die Grafik auf PS3/Xbox360 auch so toll.
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Das wird auf jeden Fall einer der unterhaltsamsten threads des jahres werden.
PC version deutlich besser als Konsolenversion, was einerseits Spott der Pc Fraktion hervorrufen wird und andererseits natürlich die "Erscheint auch auf Konsolen = Mist" Fraktion der hardcore PC Fetischisten die mit Sichereit auch den einen oder anderen lacher produzieren wird.

Das wird herrlich!
Benutzeravatar
Haki
Beiträge: 64
Registriert: 22.11.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haki »

Macht ihr auch einen vergleich zwischen der PS3/Xbox oder PS3/PC version ?? :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:Da ist wohl jemand sauer, dass das Spiel geil geworden ist bzw. die Grafik auf dem PC.


Nein. He-Man ist PC-Liebhaber, das einzige was ihm am Test gefällt ist das die Konsolen was abkriegen. Das wollte er damit sagen.

Lies dir mal seine anderen Kommentare durch, kaum einer ohne Konsolen-Bash oder PC-Hype drin. Naja, wers braucht...

Aber je öfter ich mir den Test durchlese... Paul hört sich schon sehr eingenommen von der PC-Fassung an. Klar sieht die besser aus. aber "deutlich"? Nö, noch nicht. Bei jedem Vergleichsvideo das ich sehe sind keine gravierenden Unterschiede zu sehen. Andere Tests sagen auch nichts von "deutlich schlechterer Grafik".
Boesor hat geschrieben:Das wird auf jeden Fall einer der unterhaltsamsten threads des jahres werden.
Exactly ;)
Zuletzt geändert von Deszaras am 22.03.2011 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
stefanr87
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefanr87 »

Es bahnt sich eine ähnliche Diskussion wie im GameStar-Forum an. Das dürfte amüsant werden! :P
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Da kommen sie wieder daher, die ganzen Angeben mit ihren 2000€ Heizsaugern und müssen wieder herrlich abfällig labern, weil das Spiel anscheinend nicht das ist was sie wollten. :lol:
HAHA
johndoe813434
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2009 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

naja nen 12h shooter alle achtung da gebe ich doch gerne 60 euro aus ach naja das habe ich bei HF 4 stunden gebashe ja auch getan . egal.

also nach der demo wusste ich ok die box kanns nochmal zeigen was die olle HW kann :) aber ich werde es wohl auch auf dem pc antesten um mir selbst mal den vergleich vor augen zu halten.

das ganze hört sich super an und die paar vids die man bisher gesehen hatte kamen auch sehr gut rüber. ich mag dieses neue crysis, denn das erste hatte mich nur kurz fasziniert und das war auch nur die grafik.

@ he man

na alte düse alles fit mensch schon nach nur wenigens post´s schon wieder ein selten dämlicher beitrag von dir. :) super

ich freue mich noch mehr stumpfsinnigen mist von dir zu lesen. gib dir aber bitte mühe und wiederhole dich nicht zuoft.
ok?
danke!

EDIT

das die grafik auf einem guten pc besser ist brauch glaube ich nicht diskutiert werden oder ?!
und das sich einige pcler über die grafik aufregen verstehe ich nun beim besten willen nicht und jene die die grafik ok finden regen sich übers gameplay auf.........mir fällt dazu nix ein, doch wartet --> lol
Zuletzt geändert von johndoe813434 am 22.03.2011 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

freu mich auf eine beeindruckendees , freies und umfangreiches (Stealth)Action Feuerwerk :)
Jetzt bleibt nur die Frage ob auf Ps3 oder xbox?
Vielen Magazine(auch ps3 only) scheinen ja die technischen Schwächen der Playstation Version mehr gestört zu haben.
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Predint hat geschrieben:Da kommen sie wieder daher, die ganzen Angeben mit ihren 2000€ Heizsaugern und müssen wieder herrlich abfällig labern, weil das Spiel anscheinend nicht das ist was sie wollten. :lol:
HAHA

Und damit beginnt es ...
lord-matte
Beiträge: 755
Registriert: 20.03.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Sind hier nurnoch Grafikhuren unterwegs? Ich find allein die Konsolen-Grafik schon geil. Und wenn der Rest des Spiels stimt (wonach es ja bisher aussieht) wirds auf jeden Fall gekauft...
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

superboss hat geschrieben:freu mich auf eine beeindruckendees , freies und umfangreiches (Stealth)Action Feuerwerk :)
Jetzt bleibt nur die Frage ob auf Ps3 oder xbox?
Vielen Magazine(auch ps3 only) scheinen ja die technischen Schwächen der Playstation Version mehr gestört zu haben.
vielleicht weils den 360 fanboys zu peinlich wär, über die kümmerliche leistung der 360 zu sprechen ;D

lasst das bashing beginnen! *ding*
Zuletzt geändert von drfontaine92 am 22.03.2011 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Scheiss Konsolenport

Beitrag von Xris »

ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:
Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:Grafisch einfach nur ein Witz im Vergleich zu Crysis 1. Vielen Dank Crytek für diesen Konsolenport... könnt ihr behalten.
Klar, darum ist die Grafik auf PS3/Xbox360 auch so toll.
C1 wäre 2007 auf Konsole nicht mal gelaufen. Er wollte auf die Tatsache hinaus das sich C2 grafisch kaum weiterentwickelt hat.

Allerdings liegts dies imho nur indirekt an den Konsolen. Es wird wohl mitlerweile so aussehen das viele PCler seit jahren nicht mehr aufgerüstet haben. Es stellt sich die Frage in weit es eine gute Idee ist jetzte ein C2 auf den Markt zu werfen, das wieder PC's (und heute vermutlich noch mehr als vor 3 Jahren) über Nacht zum Bürorechner degradiert.
Zuletzt geändert von Xris am 22.03.2011 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lozer
Beiträge: 525
Registriert: 18.11.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Da wird einem ein abwechslungsreicher und solider Shooter mit doppelt so viel Singleplayer Spielzeit wie die letzten 10 getesten Shooter hier geboten und trotzdem regt sich jeder auf:-D
Sowas von lächerlich ist des hier geworden das ist unglaublich.

Der MP hat sowas von GAR NICHTS mit Call of Duty zu tun. Alleine wenn man sich ein Gameplay Video anschaut sieht man das schon.

Und wenn man dann auch noch behauptet die Grafik käme nicht an den 1.Teil heran dann hat man vergessen, dass dort hauptsächlich Natur und Wald das Setting war. Sowas ist nunmal viel prächtiger und einfacher zu inszenieren als eine dunkle,zerstörte,trostlose Stadt mit Wolkenkrazern.

http://www.youtube.com/watch?v=PZE3OXNP5rY

wenn man sich alleine 1:15 - 1:27 anschaut sieht man dass es nochmal viel echter,realistischer und vor allem gefüllter aussieht als in Crysis 1.
Ich für meinen Teil bin froh, dass mal wieder ein schöner,solider Shooter herauskommt.
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Jeder andrer Test sagt das die 360 fassung auch sehr geil ausieht(ps3 hat leider ruckleer und niedrige fps) nur hier wird das in ein Topf geworfen und die hundert pro deutlich schlechter bewertet.
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 22.03.2011 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Antworten