Resident Evil Outbreak

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Resident Evil Outbreak

Beitrag von 4P|Bot »

Zombies sind absolut in! Nicht nur mit Dawn of the Dead in den Kinos oder 28 Days Later auf DVD, sondern natürlich auch auf der heimischen Konsole. Da kommt neues Zombie-Frischfleisch gerade gut gelegen und zwar mit Resident Evil: Outbreak für die PlayStation 2.
John.McClain
Persönliche Nachricht:

Armes Resident Evil :(

Beitrag von John.McClain »

Ich hab die US version schon gespielt und ich muss sagen das spiel is fürn arsch!!! die ganzen neuerungen in dem spiel machen das spiel nur schlecht und sonst nix....
johndoe-freename-61219
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

An die 4P

Also ich weiß nicht, ob meine Therapie mittlerweile Hallus auslöst oder ich sehe dort Screenshots, die irgendwie rein gar nichts mit RE Outbreak zu tun haben. Ich bete nur, daß das keine Hallus sind 8O
Gast
Persönliche Nachricht:

armes spiel!

Beitrag von Gast »

outbreak wird definitiv das schlechteste resident evil aller zeiten! so ein dreck re zu nennen ist eine frechheit. das spiel wird der lacher überhaubt. peinliche mags wie playtheplay hypen das spie auch noch, die hatten noch plan von games
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

^^ geniale Anspielung an Asterix :D
johndoe-freename-68033
Persönliche Nachricht:

OTTOS

Beitrag von johndoe-freename-68033 »

Anstatt dummes Zeugs von euch zu geben (PICCOLO ALLAGHA)kritisiert Resident evil outbreak mit einzelheiten! Die Erneuerungen mussten in outbreak vorkommen und das Spiel wird dadurch nicht schlecht sondern innovativ anschließend macht es richtig laune mit einem Kumpel durchs Resident evil Ambiente Splatter zu begutachten. DUMME KINDER;;;;; WOLLEN DAS SPIEL SCHLECHT MACHEN OHNE EIN FUNKWEN AHNUNG!
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Bitte nicht hier rumflamen!

Danke!
Antworten