Beyond Good & Evil

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beyond Good & Evil

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit heute ist Beyond Good & Evil HD für Xbox 360 erhältlich (die PS3-Variante wurde kurzfristig verschoben) - natürlich inklusive Achievements sowie höherer Auflösung. Aber viel wichtiger als dieser Schnickschnack ist der zeitlos spannende Inhalt. Dieser Klassiker wurde bereits 2004 mit Platin bei uns gefeiert. Rayman-Vater Michel Ancel präsentierte sich als Geschicht...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Beyond Good & Evil
crewmate
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von crewmate »

Definitiv eines der besten Spiele der ps2xboxCB Ära.
Als Ubisoft mit Capcom noch der beste Publisher überhaubt war, jedes Teil ein Hit.
Prince of Persia, XIII, BG&E, Odin Fear, Tom Clancy Klamotten, Myst, Far Cry 1, Rayman - alles in Stein gemeißelt
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

BG&E war damals seiner Zeit vorraus. Die Grafik ist nach wie vor selbst auf der good old PS2 verdammt sympatisch, das Gameplay zeitlos genial.
Ich hoffe, dass Teil 2 endlich mal wieder etwas von sich hören lässt. Seit dem "The Pig"-Trailer und einem verdammt genial aussehenden Gameplay-Ausschnitt ist es ziemlich ruhig um Teil 2 geworden. Wenn sich das HD-Remake gut verkauft, wird es der Fortsetzung bestimmt auch guttun
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

Früher so gern gespielt, das Ding. Werde heute direkt zuschlagen und es mal austesten. Ist leider völlig zu unrecht so untergegangen, von den Verkaufszahlen her. Wie so viele andere Spitzentitel auch ...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Die Grafik des Acard Remakes ist auch echt gut gelungen.
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Ich habe bg&e schon zwei mal angefangen, vor jahren aufm pc und vor kurzem auf der ps2.. und ich muss sagen es langweilt mich, obwohl ich eigentlich was für "besondere" spiele übrig habe..

toll gemacht, aber nicht mein fall...

so ging es vermutlich den vielen leuten die das spiel nicht gekauft haben :lol:
Denyele
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denyele »

Das Spiel hat nur einen Fehler...
Nach zwanzig Mal spielen ist es langweilig... :lol:

Ich hoffe das bald teil 2 offizell angekündigt und veröffentlicht wird... ich warte schon sooooo lange-.- XD
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem das Fotografieren und bestimmen lassen der Tiere.

Bedarf an einem HD Remake hatte ich nicht, aber an Teil 2 umso mehr. Also hoffentlich verkauft sich das hier ordentlich.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Geldmacherei

Beitrag von Sephiroth1982 »

Für mich ist ein Kauf nicht gerechtfertigt. Ich hab noch die PS2 Version. BGaE ist das beste Adventure das ich kenne und das einzige das ich auch mehr als einmal durchgespielt habe, trotz geringem Wiederspielwert wenn amn schonn alles gesehen und gemacht hat. Für die die sowohl die box als auch die ps2 haben, lohnt es sich eher für paar münzen das ps2 original vom fluss oder von der e-bucht zu holen. Die neue version ist selbst für grafikhur** nicht interessant da soviel nun wirklich nicht verändert wurde. sieht man im video und im fazit
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

kommt den auch ne ps3 version? einer der wenigen titel die ich verpasst hab damals
Fizzers85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fizzers85 »

Muramasa hat geschrieben:einer der wenigen titel die ich verpasst hab damals
Geht mir auch so. :( Kann mal jemand ganz kurz zusammenfassen, wie das Spielprinzip generell ist? Hab jetzt nur im Fazit was von "Rätseln, Kämpfen, Schleichen, Wettrennen und Aufrüsten" gelesen. Wie ist das Verhältnis zueinander? Bin mir nämlich nicht sicher, ob mir das Spiel wirklich zusagt. Oder wenn ich sagen würde, ich stehe auf Games wie Jak & Daxter, Metal Gear, Final Fantasy oder Uncharted, kann ich dann bedenkenlos zugreifen?
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Irgendwie habe ich das Spiel damals übergangen - Jetzt wird es gesaugt, die 800 Pünktchen sind mir das Wert - ich bin mir sicher es wird besser als der Schrott den man Momentan auf dem Markt findet.
Nakorson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nakorson »

Muramasa hat geschrieben:kommt den auch ne ps3 version? einer der wenigen titel die ich verpasst hab damals
Ja es kommt auch eine PSN Version, nur steht noch nicht genau fest wann. Aber wird ja wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern jetzt wo die XBLA Version drausen ist. 8)
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Ich glaube wenn sich das Ding auf Xbla gut genug verkauft steigen auch die Chancen auf nen Nachfolger.

Konnts heut kaum erwarten bis es endlich aufm Marktplatz verfuegbar war.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

BGE PS3

Beitrag von BloodyJoe »

Warum nur kommt die PS3 Version so spät! Man Ubi hats wieder mal schwer!
Zuletzt geändert von BloodyJoe am 02.03.2011 19:45, insgesamt 1-mal geändert.