Mal sehen, ob ich das zusammen bekomme... Die Welt Celestia wurde einst von einer Dame namens CPU, also "Console Patron Unit", regiert. Weil sich CPU aber mit der Erzählstimme namens Histoire in die Haare bekam, wurde CPU in vier CPUs aufgespalten und diese Zicken sind so bissig zueinander, dass sie tausende Jahre Krieg führen. Dies ist wohl der Konsolenkrieg, den die Erzählstimme zu Beginn ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Hyperdimension Neptunia
Hyperdimension Neptunia
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
geil :D
befriedigend? nach dem ich den text gelesen habe (nein ich habe nicht weg geklickt
) muss ich nur sagen: IST SOWAS VON GEKAUFT
Ich find diese Ideen der Entwickler einfach nur genial, zudem auch noch rundenbasierte kämpfe *freu*.
Mein Fazit: Fit for hit!!!

Ich find diese Ideen der Entwickler einfach nur genial, zudem auch noch rundenbasierte kämpfe *freu*.
Mein Fazit: Fit for hit!!!

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
..das liest sich so, als sei das 'n NIS game. Ist aber nur von IdeaFactory und hat halt wieder das alte IF (wie der Programmierbefehl?! Sicher?
) Problem...ganz witzig...aber die Umsetzung dürftig ^^;
...ach und Atelier Iris ist auch nur in den USA von NISA publisht, eigentlich kommt das von Gust ._.
...jedenfalls garkein Vergleich zu NIS hauseigenen Produkten, wenn man mich fragt

...ach und Atelier Iris ist auch nur in den USA von NISA publisht, eigentlich kommt das von Gust ._.
...jedenfalls garkein Vergleich zu NIS hauseigenen Produkten, wenn man mich fragt

- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
- Sakaku
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: