Mario Sports Mix

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Sports Mix

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendos Klempner hat als Sportler schon einige Medaillen erobert. Ob das am Ehrgeiz liegt? Immerhin ist das Retten von Prinzessinnen genau so wenig olympisch wie das Sterne sammeln. Wie auch immer: Mario stand in seiner bewegten Geschichte oft genug auf dem Platz, um den etablierten Sportlern zu zeigen, wo der Arcade-Hammer hängt! ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario Sports Mix
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

schwach nintendo

Beitrag von RPG Robin »

Seh das genauso.
Das Spiel ist absoluter Müll.
Der Grund wird im Fazit genannt:
Selbst Minispiele bei Mario Party sind unterhaltsamer.

Beispieler meinerseits: Mario Party 5 Eishockey ist besser als das bei Sports Mix und trotzdem gehört das Hockey von Sports Mix noch zu den besseren.

Von mir gibt es 5/10 Punkte...

naja immerhin gabs 250 Sterne für clubnintendo
Pikminzokker95
Beiträge: 66
Registriert: 24.01.2010 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pikminzokker95 »

Naja, das Spiel is jetzt nicht das was ich mir erhofft hatte... :(
Hatte gedacht es könnte an alte zeiten anschließen worin ich mich sehr getäuscht habe.

Mein erster Fehlkauf seit langem ca.2 Jahren(nach Street Fighter 4) :Kratz:
Wichtg ist das man nie aufhört zu fragen...

Albert Enstein
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Vorher waren es noch 60%. Schnell geändert hier, eh? ;)
Kann aber ansonsten zustimmen. Solide Mischung, aber für Ninendo sehr schwach.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

also zur gamecube zeit waren solche spiele sehr toll. mario soccer, tennis etc da ist richtiges partyfeeling aufgekommen. schade das die spiele so schwach sind.
Benutzeravatar
Fanta|World
Beiträge: 396
Registriert: 14.02.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Was nach Mario Slam absolut zu erwarten war.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
coltrane1000
Beiträge: 73
Registriert: 05.09.2010 16:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coltrane1000 »

Das Schlimme ist, dass sich das Spiel trotzdem millionenfach verkaufen wird.
Und deswegen mag ich Nintendo immer weniger. Eine reine Kommerz-Firma
die höchstens noch einmal pro Jahr was Gutes zustande bringt, mehr ist das nicht mehr.
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Wo Mario drauf steht, ist vielen Fällen schon lang kein Mario mehr drinnen.

Schade!

Mario Party 8 war Grütze (da ist der Test viel zu positiv ausgefallen), Mario Kart in meinen Augen auch nicht mehr das, was es mal war und Mario und Sonic macht nicht einmal Spaß. Alles Mario-Gedöns in der Richtung (nicht RPG, nicht JumpnRun) ist für mich hiermit endgültig gestorben und wird (abgesehen vielleicht noch vom nächsten Kart-Teil) keines Blickes mehr gewürdigt!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wario! hat geschrieben:Vorher waren es noch 60%. Schnell geändert hier, eh? ;)
Kann aber ansonsten zustimmen. Solide Mischung, aber für Ninendo sehr schwach.
Ich weiß nicht was man erwartet hat, aber nachdem es nichtmal von einem Nintendo eigenen Studio sondern von Square Enix entwickelt wurde, konnte man doch direkt spüren wie egal Nintendo dieser Titel war... ist einfach nur ein schnell auf solide getrimmter Titel um etwas im Arcadesportbereich zu haben, nicht mehr als das.

Aber die Qualität gleich auf die ganzen Spinoffs bzw sogar Nintendo direkt zu Münzen ? Das halte ich doch für etwas arg übertrieben...
Benutzeravatar
SonicSuperfast
Beiträge: 341
Registriert: 17.03.2010 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Nintendo will - genau wie jeder andere Publisher auch - mit seinem Namen für Qualität stehen. Und Mario-Titel sollten da oberste Priorität haben. Also kann man das ruhig kritisieren.
Wenn man's aber genau nimmt, war 'Nintendo' trotz vieler genialer Titel in keiner Generation ein Qualitätssiegel.

Ich muss aber sowieso zugeben schon seit der GameCube-Ära mit 3rd-Party-Titeln auf den Nintendokonsolen am meisten Spaß gehabt zu haben. Aber da bin ich wohl der Einzige. :D
Chrizzi
Beiträge: 25
Registriert: 20.11.2008 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrizzi »

wow..............diese wertung kann ich echt nicht verstehen, grade weil das Spiel fast überall DEUTLICH besser abgeschnitten hat!

PS: wer noch am zeifeln ist sich das Spiel zu holen, ich hab eben mal ein Testbericht dazu geschrieben.

Viel Spaß :D
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Der Chris hat geschrieben:so hab ich für diesen wunderbaren kommentar doch gleich das passende bild parat. da brauch ich eigentlich gar nicht weiter irgendwas schreiben.
Er hat nicht Unrecht.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

coltrane1000 hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass sich das Spiel trotzdem millionenfach verkaufen wird.
Und deswegen mag ich Nintendo immer weniger. Eine reine Kommerz-Firma
die höchstens noch einmal pro Jahr was Gutes zustande bringt, mehr ist das nicht mehr.

Oh ja weil sie mal ein schlechtes Spiel rausgebracht haben :roll:
coltrane1000
Beiträge: 73
Registriert: 05.09.2010 16:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coltrane1000 »

virdo hat geschrieben:
Oh ja weil sie mal ein schlechtes Spiel rausgebracht haben :roll:
Nenn mir ein gutes Wii-Spiel von Nintendo dass nichts mit Mario zu tun hat.
Nintendo ist nur noch ein Schatten früherer Tage. 4 von 5 Spielen die sie bringen sind reiner Mist,
nur für die schnelle Marie gemacht.
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

coltrane1000 hat geschrieben:
virdo hat geschrieben:
Oh ja weil sie mal ein schlechtes Spiel rausgebracht haben :roll:
Nenn mir ein gutes Wii-Spiel von Nintendo dass nichts mit Mario zu tun hat.
Nintendo ist nur noch ein Schatten früherer Tage. 4 von 5 Spielen die sie bringen sind reiner Mist,
nur für die schnelle Marie gemacht.
Warum machst du es uns nicht allen einfacher und nennst uns all diese schlimmen von dir gefundenen Cash-ins ?

Ich meine wir sind anderer Meinung, es liegt an DIR uns davon zu überzeugen... und einfach nur Phrasen in den Raum werfen ? Nein, arbeite gefälligst dafür das man dich auch halbwegs ernst nehmen kann, dann reden wir weiter :roll:
Antworten