Fight Night Champion

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fight Night Champion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Andrew Bishop ist am Ende: Der Hauptdarsteller des neuen Story-Modus steht nur noch auf wackeligen Beinen im Ring, nachdem er eine Minute zuvor auf die Bretter geschickt wurde. Sein geschwollenes, blutverschmiertes Gesicht spricht Bände und ist gezeichnet von der Prügel, die er in den vorherigen Runden einstecken musste. Wie soll er den Kampf gegen dieses aggressive Muskelpaket bloß überstehen - o...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fight Night Champion
Ilove7
Persönliche Nachricht:

danke auch

Beitrag von Ilove7 »

Fight night 3 mit der grafik hätte ich gekauft, aber mit dieser kack steuerung aus teil vier und mma, aus genau den spielen wo ich die steuerung richtig beschissen fand, vielen dank auch!.

Oh ich schlag mit dem stick und muss nicht mal oben oder unten drucken, geile spielmechanik und steuerung.
Bei fight night 4 gabs auch irgendwann nen button update und trotzdem hat es sich beschissen gespielt.

THQ THQ THQ THQ.. aalala
john1231
Persönliche Nachricht:

Re: danke auch

Beitrag von john1231 »

Ilove7 hat geschrieben:Fight night 3 mit der grafik hätte ich gekauft, aber mit dieser kack steuerung aus teil vier und mma, aus genau den spielen wo ich die steuerung richtig beschissen fand, vielen dank auch!.

Oh ich schlag mit dem stick und muss nicht mal oben oder unten drucken, geile spielmechanik und steuerung.
Bei fight night 4 gabs auch irgendwann nen button update und trotzdem hat es sich beschissen gespielt.

THQ THQ THQ THQ.. aalala
hmm.. ich fand die steuerung beim 4er eigentlich super! - dürfte also geschmackssache sein.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

find auch die button-steuerung total langweilig. So lange es die stick-steuerung zusätzlich gibt, ist ja kein Problem. Hoffentlich haben sie nicht zuviel verändert, fand gerade das Ausweichen richtig gut, blocken hab ich nie benutzt...Ab morgen gibts glaub ne Demo davon...
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Ich fand die Steuerung in 4 auch wesentlich besser als das ewige Knöpfchen drücken. Aber das was ich hier jetzt über die Spielmechanik lese gefällt mir nicht so...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Spiele immer noch Teil 3, alles danach is schmarn ! ;)
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Bin bis jetzt ziemlich entäuscht über die Spielmechanik. Ich hab Fight Night 4 lange und gerne gespielt und was ich in der Demo seh überzeugt mich so gar nicht.
Die Videos mit dem Ausblick auf die Features sind vielversprechend, das boxen selbst hat jetzt den touch von einer Kneipenschlägerei.

Die Boxer bewegen sich unrealistisch schnell, die Schläge gleichen sich oft automatisch der Distanz an, dann kann ich es gleich lassen ein bestimmten Schlag zu wählen.
Wenn man zu weit entfernt ist springt der Boxer automatisch vor mit seinem Schlag. Das macht die ganze "Beinarbeit" und Positionierung im Ring fast sinnlos.
Schläge konnten auch in Fight Night 4 schon durch die Deckung, und man konnte die Deckung weich klopfen. Aber man musste sich zummindest Entscheiden ob man Kopf oder Körper deckt. In der Demo blockt man immer so n bisschen oder gar nicht oder falsch oder....naja die meiste Zeit merkt man eh nicht was wirklich abgeht weil alles viel zu schnell und unübersichtlich geworden ist.

Und wenn man dem Gegner so ein richtiges Pfund an den Schädel donnert ist er völlig unbeeindruckt, es stopt oder schwächt nichtmal seinen eigenen Schlag den er gerade ausführt.

Die Idee 6 Schläge auf nichtmal 180° eines Analogsticks zu legen ist einfach eine bescheuerte Idee meiner Meinung nach. Alles in allem ist die ganze Sache zu einem ziemlichen arcade Brawler verkommen von dem es sich eigentlich mal entfernt hat mit dem Wechsel von "Knockout Kings" zu "Fight Night".
HHboy24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HHboy24 »

Für mich war FN4 mit abstand der beste Teil bisher.
Habe bestimmt über 1000 Online Fights gekämpft und habe jetzt im Schwergewicht eine ca 250:40 Bilanz reicht aber gerade mal um unter die Top 250 zukommen.

Ich hoffe mal das sich FN5 ähnlich genial spielen läßt und nicht zu einem Arcade Boxspiel wird...dann spiele ich lieber FN4 weiter :wink:

Warum man FN3 besser als FN4 finden kann verstehe ich nicht ganz,FN4 ist doch ganz klar die bessere Boxsimulation und macht fast alles ein tick besser als FN3...
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Der Onlinemodus ist bei FN5 reichhaltiger, ob er unbedingt besser ist muss man mal abwarten.
Es war schon bei FN4 oft problematisch mit dem Lag, bei einem noch schnelleren Fight Night mit einer Steuerung die nach planlosem button mashen (bzw. Analogstick mashen) schreit seh ich schwarz. Mal abwarten...
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

eigentlich sollte heute ja die demo kommen,...es gibt auf jedem marktplatz eine, ösi/us/uk..nur in deutschland nicht. Weis da jemand was drüber??
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Ist Marketplace X-Box? Im deutschen PSN Store ist sie erhältlich.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

AcceptYourDeath hat geschrieben:Ist Marketplace X-Box? Im deutschen PSN Store ist sie erhältlich.
ja ist es...auf m xbox marktplatz immernoch nichts zu sehen :(
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hier werd ich mir wohl auch mal eine Demo anschauen.....Obwohl ich kein großes Bedürfnis nach einnem Boxspiel mehr hab.
Aber ausprobieren schadet ja nicht....
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

AAAARRRRRR wo bleibt die demo für die 360?????
HHboy24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HHboy24 »

Randum hat geschrieben:AAAARRRRRR wo bleibt die demo für die 360?????
Gibt es seit gestern habe ich gegen 23Uhr runtergeladen...
2 Online Kämpfe gespielt,gehen ja leider nur 3 Runden.
Zum Gameplay:War für mich ne echte enttäuschung im gegensatz zu FN4... :cry:
Scheint ja mehr ein Arcade Game zuwerden und keine Boxsimulation wie Fn4...echt enttäuschend gewesen,hatte mich sooooo drauf gefreut :roll: