Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele

Beitrag von 4P|Bot »

Drei Jahre hat das tschechische Team von Future Games in die Entwicklung von Black Mirror – Der dunkle Spiegel der Seele investiert. Eine lange Zeit für ein Horror-Adventure, das mit seiner klassischen Point&Click-Steuerung und den 2D-Hintergründen zunächst angestaubt wirkt. Trotzdem lauert hinter der antiquierten Kulisse schauriger Spielspaß...
johndoe-freename-64240
Beiträge: 26
Registriert: 26.01.2003 13:11
Persönliche Nachricht:

Wirklich geniales Adventure

Beitrag von johndoe-freename-64240 »

Ich habe es seit gestern und kann die Begeisterung von vielen Adventurefans nur bestätigen. Dieses Adventure kann ich getrost als bestes der letzten 10 Jahre bezeichnen. Alles ist perfekt, es gibt nichts zu meckern. Gute Grafik, klassiche Steuerung, eine tolle Story und Atmosphäre, sehr gute Syncronstimmen und Sound.
Zwar Leichte und lösbare Rätsel aber alles sehr sehr spannend verpackt. Auf das Adventure habe ich immer gewartet. Ein mysteriöses Schloß in dem man auf die Suche nach den Grund des merwürdigen Todes seinens Onkels gehen muß. Viel schnüffelei in alten Dachböden, versteckten Räumen und Gängen. Merkwürdige Hausangestellte.
Jeder der Adventures mag wird damit wunschlos glücklich werden.
Antworten