Mount & Blade: With Fire and Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mount & Blade: With Fire and Sword
Schusswaffen gab es zwar schon im mittelalterlichen Mount&Blade, aber es waren lediglich Bögen oder Armbrüste. Im eben angekündigten Add-On "With Fire And Sword" wird man neben Pike, Säbel und Morgenstern erstmals auch primitive Musketen einsetzen können. Fünf verfeindete Mächte ringen um die Kontrolle über Land und Macht im Osten....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mount & Blade: With Fire and Sword
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mount & Blade: With Fire and Sword
-
- Persönliche Nachricht:
das klingt echt interessant, besonders verbesserungen bei den belagerungen sind dringend nötig. auch formationen sind eine gute sache. allerdings fände ich es auch noch super, wenn man vor einer schlacht diese formationen erstellen könnte und nicht erst dann wenn der kampf beginnt. seltsam fand ich es auch, dass die belagernde partei weniger verluste macht als die verteidigende wenn die festung versucht wird erobert zu werden
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Thema
Fast so schwul wie dein Nick sich anhört...Jack-RG hat geschrieben:Das sin Polnische Flügelhusaren,aber die sehn echt schwul aus oder?
Sieh dir mein Avatar an, sieh dir die Bilder von der Hussaria an und sag uns dann bitte wieso sie schwul wirkten?
Die Hussaria ist bis heute in Polen legendär und auch in der Geschichte Europas haben sie Bedeutendes geleistet.
Bei der zweiten Wienbelagerung der Osmanen war es eben die Truppe, die die Stellungen der Türken zerstört haben.
Also zeig mal ein wenig mehr Respekt vor einem wichtigen Kulturgut und einer Einheit, von deren Tapferkeit und Edelmut man noch heute in Lieder und Bücher geschrieben werden.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Sag' das nochmal wenn eine Fünfhundertschaft von denen im Galopp und mit eingelegten Spießen auf dich zu zuhält....Jack-RG hat geschrieben:Das sin Polnische Flügelhusaren,aber die sehn echt schwul aus oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Er hat doch nur gesagt, das sie auf dem Bild "schwul" aussehen.
Und ganz ehrlich gesagt, auf dem Bild sehen die wirklich etwas merkwürdig aus, auch durch den komischen Glanz usw..
Dass die Einheiten in der Realität eine kampfstarke und sehr respektierte Truppe waren, stellt doch keiner in Frage. Fühlt euch doch nicht gleich angegriffen.
Und ganz ehrlich gesagt, auf dem Bild sehen die wirklich etwas merkwürdig aus, auch durch den komischen Glanz usw..
Dass die Einheiten in der Realität eine kampfstarke und sehr respektierte Truppe waren, stellt doch keiner in Frage. Fühlt euch doch nicht gleich angegriffen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Husaren sind doch voll genial, die sehen nicht schwul aus, sondern richtig cool muss ich sagen. Damals bei AoE2 habe ich sie geliebt. Nein "Jack-RG", bezeichne mich jetzt bitte nicht als schwul, nur weil ich das Wort "geliebt" im Zusammenhang mit den Husaren verwendet habe.Jack-RG hat geschrieben:Das sin Polnische Flügelhusaren,aber die sehn echt schwul aus oder?
@topic
Hört sich echt interessant an und bin überrascht das es schon im Februar kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Wurmjunge
- Persönliche Nachricht:
definitiv ein Pflichtkauf für mich, toller historischer und völlig unverbrauchter Hintergrund.
Ich hoffe nur, daß ein bißchen was in Sachen Interface, speziell Trupperverwaltung passiert - ich finde M&B über alle Maßen großartig, meine Karriere in Warband hat mittlerweile etwas über fünftausend Spieltage, aber bei fünfzehntausend Mann Garnisonstruppen hat man einen Punkt erreicht, bei dem die Notwendigkeit jeden Mann einzeln verschieben zu müssen, einen irgendwie doch leicht negativen Einfluß auf das Spielerlebnis bekommt. Die bescheidenen diplomatischen Möglichkeiten bedürfen auch dringend einer Überarbeitung.
wenn man das bei Taleworlds in den Griff bekommt wird die ohnehin beste Spielereihe der letzten fünf Jahre auch zur besten der kommenden Fünf.
Ich hoffe nur, daß ein bißchen was in Sachen Interface, speziell Trupperverwaltung passiert - ich finde M&B über alle Maßen großartig, meine Karriere in Warband hat mittlerweile etwas über fünftausend Spieltage, aber bei fünfzehntausend Mann Garnisonstruppen hat man einen Punkt erreicht, bei dem die Notwendigkeit jeden Mann einzeln verschieben zu müssen, einen irgendwie doch leicht negativen Einfluß auf das Spielerlebnis bekommt. Die bescheidenen diplomatischen Möglichkeiten bedürfen auch dringend einer Überarbeitung.
wenn man das bei Taleworlds in den Griff bekommt wird die ohnehin beste Spielereihe der letzten fünf Jahre auch zur besten der kommenden Fünf.