Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds
Wenn es an alles Ecken rummst und kracht, wenn geschrien und geballert wird, wenn Schläge und Kicks im Dauerfeuer eintreffen, verfolgt man entweder eine Folge der Jerry Springer Show - oder man spielt Marvel vs. Capcom 3. Gegen diesen Beat-em-Up-Wahnsinn nehmen sich Tekken, Street Fighter oder Dead or Alive wie gemächliche Bingo-Runden im Seniorenheim aus!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds
Hier geht es zum gesamten Bericht: Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
MvC3
Sieht ja schon sehr geil aus mit den ganzen Effekten und es muss auch verdammt viel Laune machen die Helden, welche man alle aus anderen Spielen oder Universen kennt gegeneinander kämpfen zu lassen. Wird sicher spaßig.
Ist aber nicht 100% gewusst.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es nicht kommen soll.Ist irgendwie irgendwas bekannt, ob das auch für den PC kommt? Ich kenn mich da nicht aus, aber das Spiel sieht interessant aus
Ist aber nicht 100% gewusst.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Ist die Steuerung genauso (nervig) wie in SF4? Ich habs halt mit dem Pad gespielt und nicht als "Pro" mit nem Arcade-Stick. Ich fands echt geil, nur dieses 2mal-Drehen bei Zangief oder das Zurückdrücken bei einigen Chrackteren fand ich einfach umständlich. In den ersten 25h wurde ich nämlich erst mal spielerisch nicht besser, sondern musste lernen, wie ich überhaupt die Moves ausführe.
Ich hätte gern eine Knopf-Drück-Steuerung wie bei Soul Calibur oder so, und das mit einem SF-Style-Beatemup...
Nennt mich Noob, im falschen Genre, was weiß ich, aber trotzdem danke für jede Antwort...
Edit: ja, es ist in der Vorschau ein wenig erklärt, aber so ganz verstehe ich das trotzdem nicht. Ist es also schon so, wie ich es mir erhofft habe, oder? Und ist die Mvs.Capcom2-Demo in XBoxlive vielleicht vergleichbar? Ich lad sie mir dann gleich nochmal, aber die war doch eher SF-mäßig komplex, oder?
Und hats 4 Spieler? Also in dem Fall, dass man mit 4 Spielern Onthefly (oder so^^) druchwechseln kann?
Ich hätte gern eine Knopf-Drück-Steuerung wie bei Soul Calibur oder so, und das mit einem SF-Style-Beatemup...
Nennt mich Noob, im falschen Genre, was weiß ich, aber trotzdem danke für jede Antwort...
Edit: ja, es ist in der Vorschau ein wenig erklärt, aber so ganz verstehe ich das trotzdem nicht. Ist es also schon so, wie ich es mir erhofft habe, oder? Und ist die Mvs.Capcom2-Demo in XBoxlive vielleicht vergleichbar? Ich lad sie mir dann gleich nochmal, aber die war doch eher SF-mäßig komplex, oder?
Und hats 4 Spieler? Also in dem Fall, dass man mit 4 Spielern Onthefly (oder so^^) druchwechseln kann?
Zuletzt geändert von DSFreak am 26.01.2011 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Vergiss nich Wesker, den coolsten Char im ganzen Spiel...Muramasa hat geschrieben:Persöhnlich interessiere ich mich für das Street Fighter vs Tekken eher, aber marvel vs capcom haben dante und deadpool, das is auch sehr kool o.o
@Spieleindustrie: Der PC braucht mehr Beat em Ups wie dieses!!!!! Das interesse is doch da, SF4 is gut angekommen, warum kommen solche Spiele dann nie ???
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Naja im Vergleich zu anderen Bemus,ja selbst zum Vorgänger SF3,ist die Engine von SF4 doch sehr sehr einsteigerfreundlich.dcc hat geschrieben:Wer meint Street Fighter und dies hier ist "einfach", der hat sich nicht lange genug damit beschäftigt.
Die Kunst ist es die Moves zu Combos zu verbinden, während Combos in andere Spielen wie Tekken vordefiniert sind.