Dead or Alive: Dimensions

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive: Dimensions

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es tobte lange Zeit ein harter Kampf zwischen drei Beat-em-Ups: Street Fighter vs. Tekken vs. Dead or Alive. Doch seit fünf Jahren tragen nur die Erstgenannten hitzige Duelle um die Genrekrone aus, Team Ninja hat seine bouncenden Boobs scheinbar auf Eis gelegt. Bis der 3DS kam - und DoA wieder im Ring steht....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead or Alive: Dimensions
Mirabai
Persönliche Nachricht:

<3

Beitrag von Mirabai »

Also ich werde definitiv hier zugreifen, Steetfighter war mir immer etwas zu Simpel. Hoffe sie werden es so gut wie möglich aus balancieren.

Mira
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich finde es bedenklich, dass so gut wie alle 3DS-Starttitel von ihrem Nostalgiewert leben.

Bedeutet: Kurzer Euphorie-Schub wegen der abgespeicherten Erinerungen und dann gähnende Langeweile, weil in der Vergangenheit schon totgespielt.

In Extremfällen geht die Euphorie bei mir noch nicht mal über das betrachten der Spielepackung hinaus. Wir haben halt 2011 und nicht 1999.

Da muss mehr kommen.
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

David WG hat geschrieben:Ich finde es bedenklich, dass so gut wie alle 3DS-Starttitel von ihrem Nostalgiewert leben.

Bedeutet: Kurzer Euphorie-Schub wegen der abgespeicherten Erinerungen und dann gähnende Langeweile, weil in der Vergangenheit schon totgespielt.

In Extremfällen geht die Euphorie bei mir noch nicht mal über das betrachten der Spielepackung hinaus. Wir haben halt 2011 und nicht 1999.

Da muss mehr kommen.
Sehe ich genauso, aber guck dir mal andere Launch-Phasen an.. es gibt immer nur 1 oder 2 wirklich gute Spiele.
Das System bewährt sich erst im Laufe der Zeit, wenn mehr Entwickler Spiele angekündigt und etwas "höherwertige" Produktionen auf den Markt geworfen haben.
Meitantei Conan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meitantei Conan »

ich werds mir aufjedenfall holen habe leider ie DOA titel gespielt aber den werde ich mir antun^^

auch wenns nur kleingescheiße ist:
in einem speziellen Metroid-Lavalevel, in dem auch Metroid-Boss Kraid im Hintergrund seine Kreise zieht und Feuerbälle spuckt.
Das ist nicht Kraid das ist ganz klar Ridley -.- (ganz gut zu sehen da er flügel hat und fliegen kann :D)

Ich verlange nicht viel aber für solch tolle "Experten" in der Spielewelt kan man ja wohl verlangen diese zwei gegener auseinander halten zu können besonderst da Ridley mehrer auftritte hat während Kraid so geseheh ja nur einen hat -.-
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Meitantei Conan hat geschrieben:ich werds mir aufjedenfall holen habe leider ie DOA titel gespielt aber den werde ich mir antun^^

in einem speziellen Metroid-Lavalevel, in dem auch Metroid-Boss Kraid im Hintergrund seine Kreise zieht und Feuerbälle spuckt.
Das ist nicht Kraid das ist ganz klar Ridley -.- (ganz gut zu sehen da er flügel hat und fliegen kann :D)

Ich verlange nicht viel aber für solch tolle "Experten" in der Spielewelt kan man ja wohl verlangen diese zwei gegener auseinander halten zu können besonderst da Ridley mehrer auftritte hat während Kraid so geseheh ja nur einen hat -.-
Moin,

du hast natürlich recht, das ist selbstverständlich Ridley. Keine Ahnung, warum ich Kraid geschrieben habe. Vielen Dank für den Hinweis.

Cheers
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Meitantei Conan hat geschrieben:ich werds mir aufjedenfall holen habe leider ie DOA titel gespielt aber den werde ich mir antun^^

Kraid hatte noch einen Gastauftritt in SSBM^^
Meitantei Conan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meitantei Conan »

Game&Watch hat geschrieben:

Kraid hatte noch einen Gastauftritt in SSBM^^
ja stimmt war einer meiner Lieblingslevel^^

Aufjeden fall tuts mir auch "etwas" leit da ich vieleicht zu hart zum Redakture war kommt ja mal vor :D
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Hell yes ist so gut wie gekauft :D