Kid Icarus: Uprising

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kid Icarus: Uprising

Beitrag von 4P|BOT2 »

»Sorry to keep you waiting!« - mit diesen Worten beginnt der fröhliche junge Pit  seinen ersten Einsatz. Eine Entschuldigung ist aber auch angebracht, denn das letzte Kid Icarus-Abenteuer liegt mittlerweile satte 19 Jahre zurück. Neue Plattform, neue Chance für den Nintendo-Veteranen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kid Icarus: Uprising
Rixas
Persönliche Nachricht:

g

Beitrag von Rixas »

oje... bitte bitte lass es am schluss besser werden wie in dieser Vorschau.
Wäre schade wenn man das Comeback vergeigt, wobei habe da noch etwas hoffnung Nintendo wird schon etwas acht geben dass es nicht im Mittelmaß endet.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: g

Beitrag von Armoran »

virdo hat geschrieben:oje... bitte bitte lass es am schluss besser werden wie in dieser Vorschau.
Wäre schade wenn man das Comeback vergeigt, wobei habe da noch etwas hoffnung Nintendo wird schon etwas acht geben dass es nicht im Mittelmaß endet.
Ich würde... wie immer... nicht nur auf eine einzelne Preview/Review schauen, sondern auch mal woanders nachlesen um zu vergleichen welche Punkte hervorstechen und welche villeicht doch einzigartig sind, dann hättest du sehen können das das allgemeine Feedback insgesamt doch äußerst positiv war.
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von the_Bruce »

mir ist aufgefallen das viele demos von nintendo ziemlich wenig vom kommenden Spiel zeigen bzw. nicht das gewisse etwas welches das Spiel am ende zum typischen nintendohit macht. Wer es nicht glaub kann sich ja die previews von manchen Spielen anschauen. Bei kaum einer anderen Firma ist so oft die Vorschau bescheiden und der test das gegenteil. nur so nebenbei
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Kid Icarus war eines meiner ersten Videogames, die ich gespielt habe. Und ob ein Remake sein musste... :(

Peace.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Kid Icarus

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich verstehe auch generell den Hype um das Franchise nicht.
Soooo toll war Kid Icarus damals auch nicht, als dass es jetzt der als der potentielle MEGA-HIT gefeiert werden könnte...

Zumal das Spiel von damals mit dem von heute eigentlich - bis auf den Protagonisten - kaum noch etwas gemein hat.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: Kid Icarus

Beitrag von Armoran »

Ikar hat geschrieben:Ich verstehe auch generell den Hype um das Franchise nicht.
Soooo toll war Kid Icarus damals auch nicht, als dass es jetzt der als der potentielle MEGA-HIT gefeiert werden könnte...

Zumal das Spiel von damals mit dem von heute eigentlich - bis auf den Protagonisten - kaum noch etwas gemein hat.
Stimmt, aber es ist in diesem Fall wirklich pure Nostalgie die sich mit Pits auftritt in Smash Bros zurückgemeldet, und bei seinem eigenen Spiel nun in Hype bzw Freude ihn in einem eigenen Spiel zu sehen, verwandelt hat :)

Ich habe mit Pit nie viel zu tun gehabt, aber mir gefällt schon jetzt die Vielseitigkeit dieser Figur die vermutlich zu vielen interessanten Spielen führen könnte... quasi mehr oder weniger eine "neue" Franchise von Nintendo mit der sie experimentieren können. :wink:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

könnte ne gute action marke werdn, finde nintendo fehlt es bissl an action titel. wenns nicht gut werden einfach ignorieren und drüber lachen, komme solangsam auch über other m hinweg ;-)
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnkare »

also den test sollte aber jemand schreiben der die NES und gameboy versionen nie gespielt hat, denn was ich hier sehe hat nichts mehr mit dem original zu tun und das kann für liebhaber nur enttäuschend werden.
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Das Original Kid Icarus auf dem NES war stinklangweilig. Von daher ist Enttäuschung meinerseits schon mal unwahrscheinlich. :)