»Sorry to keep you waiting!« - mit diesen Worten beginnt der fröhliche junge Pit seinen ersten Einsatz. Eine Entschuldigung ist aber auch angebracht, denn das letzte Kid Icarus-Abenteuer liegt mittlerweile satte 19 Jahre zurück. Neue Plattform, neue Chance für den Nintendo-Veteranen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kid Icarus: Uprising
Kid Icarus: Uprising
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
g
oje... bitte bitte lass es am schluss besser werden wie in dieser Vorschau.
Wäre schade wenn man das Comeback vergeigt, wobei habe da noch etwas hoffnung Nintendo wird schon etwas acht geben dass es nicht im Mittelmaß endet.
Wäre schade wenn man das Comeback vergeigt, wobei habe da noch etwas hoffnung Nintendo wird schon etwas acht geben dass es nicht im Mittelmaß endet.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: g
Ich würde... wie immer... nicht nur auf eine einzelne Preview/Review schauen, sondern auch mal woanders nachlesen um zu vergleichen welche Punkte hervorstechen und welche villeicht doch einzigartig sind, dann hättest du sehen können das das allgemeine Feedback insgesamt doch äußerst positiv war.virdo hat geschrieben:oje... bitte bitte lass es am schluss besser werden wie in dieser Vorschau.
- the_Bruce
- Persönliche Nachricht:
-
mir ist aufgefallen das viele demos von nintendo ziemlich wenig vom kommenden Spiel zeigen bzw. nicht das gewisse etwas welches das Spiel am ende zum typischen nintendohit macht. Wer es nicht glaub kann sich ja die previews von manchen Spielen anschauen. Bei kaum einer anderen Firma ist so oft die Vorschau bescheiden und der test das gegenteil. nur so nebenbei
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Kid Icarus
Ich verstehe auch generell den Hype um das Franchise nicht.
Soooo toll war Kid Icarus damals auch nicht, als dass es jetzt der als der potentielle MEGA-HIT gefeiert werden könnte...
Zumal das Spiel von damals mit dem von heute eigentlich - bis auf den Protagonisten - kaum noch etwas gemein hat.
Soooo toll war Kid Icarus damals auch nicht, als dass es jetzt der als der potentielle MEGA-HIT gefeiert werden könnte...
Zumal das Spiel von damals mit dem von heute eigentlich - bis auf den Protagonisten - kaum noch etwas gemein hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kid Icarus
Stimmt, aber es ist in diesem Fall wirklich pure Nostalgie die sich mit Pits auftritt in Smash Bros zurückgemeldet, und bei seinem eigenen Spiel nun in Hype bzw Freude ihn in einem eigenen Spiel zu sehen, verwandelt hatIkar hat geschrieben:Ich verstehe auch generell den Hype um das Franchise nicht.

Ich habe mit Pit nie viel zu tun gehabt, aber mir gefällt schon jetzt die Vielseitigkeit dieser Figur die vermutlich zu vielen interessanten Spielen führen könnte... quasi mehr oder weniger eine "neue" Franchise von Nintendo mit der sie experimentieren können. :wink: