Resident Evil: The Mercenaries 3D Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil: The Mercenaries 3D Edition
Es kommt mal echt selten vor, dass gleich zwei Spiele einer Reihe für eine noch nicht erhältliche Plattform angekündigt werden. Capcom macht’s möglich: Zum einen erscheint irgendwann Resident Evil: Revelations, ein klassisches Grusel-Action-Abenteuer. Zum anderen, deutlich eher zu erwarten, steht Resident Evil: The Mercenaries 3D in den Startlöchern - das wir bereits anspielen konnten....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil: The Mercenaries 3D Edition
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil: The Mercenaries 3D Edition
- senfkatze
- Persönliche Nachricht:
mercenaries
mercenaries gabs schon in resi 3
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ja gut sein, dass man zielen kann während man geht, wenn man schießt muss man dann wahrscheinlich stehen bleibenE-G hat geschrieben:also entweder lügt capcom... oder der bericht. es wurde doch eindeutig gesagt dass man nun mit gehobener waffe gehen kann, und es wird auch soweit in videos gezeigt.Man darf nur laufen oder angreifen, beides gleichzeitig geht nicht
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/too-m ... vil/709549Agnar90 hat geschrieben:Kann ja gut sein, dass man zielen kann während man geht, wenn man schießt muss man dann wahrscheinlich stehen bleibenE-G hat geschrieben:also entweder lügt capcom... oder der bericht. es wurde doch eindeutig gesagt dass man nun mit gehobener waffe gehen kann, und es wird auch soweit in videos gezeigt.Man darf nur laufen oder angreifen, beides gleichzeitig geht nicht
1:37
zitat:
"for the first time in a resident evil game you gonna be able to move and shoot at the same time"
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
IS leider schon echt lang her das ich nen vernünftigen Resident evil teil gezockt habe.
4 und 5 waren gut.. hab beides auf konsole und pc durchgezockt , allerdings hatten diese games echt wenig mit dem RE was ich kenne und liebe zu tun , da war mir sogar Outbreak 1+2 lieber.
Schade das es im selben stil weitergeht , hoffe das in zukunft wieder nen vernünftiges RE rauskommt in dem es auch mal wieder umbrella und zombies gibt..
Und mir sind zombieüberrannte großstädte und umbrella forschungsstationen um einiges lieber als irgendwelche spanischen hinterwäldler dörfer (wobei ich mich immer gefragt habe wo es bitte in spanien so aussieht , dachte ich bin irgendwo in rumänien oder so^^) bzw afrikanischer dschungel und buschmännerdörfer.
So wie es aussieht wird es ja auch in Resident Evil: Revelations wieder einmal keine Zombies geben , und das schiffssetting passt mir jetzt auch nich so recht..abwarten und tee trinken bis mal wieder nen gutes RE (FF wär auch schön^^) rauskommt..
Aber Capcom will ja auch 4 RE titel pro jahr raushauen ... das da zum großteil nur mittelmaß bei rauskommt ist schon fast vorprogrammiert.
Wenigstens lassen die sich für RE6 scheinbar etwas mehr zeit , und da dem Produzenten von re5 der druck zu groß wurde könnte sich ja mit 6 vielleicht wieder etwas ändern.
Ich hoffe und bete immer noch das Shinji Mikami die zügel wieder in die hand nimmt aber das is wohl nur wunschdenken.
Wobei seine jüngsten schöpfungen wie zb vanquish nich gerade meinen geschmackt treffen.
Aber die ersten Resident Evil Teile,Dino Crysis,Onimusha/Devil may cry sind alles kultspiele...
Mal gucken was von platinum games in zukunft noch kommt , bayonetta war ja auch nicht schlecht.
Aber das potenzial für survival horror hat das studio definitiv ^^
4 und 5 waren gut.. hab beides auf konsole und pc durchgezockt , allerdings hatten diese games echt wenig mit dem RE was ich kenne und liebe zu tun , da war mir sogar Outbreak 1+2 lieber.
Schade das es im selben stil weitergeht , hoffe das in zukunft wieder nen vernünftiges RE rauskommt in dem es auch mal wieder umbrella und zombies gibt..
Und mir sind zombieüberrannte großstädte und umbrella forschungsstationen um einiges lieber als irgendwelche spanischen hinterwäldler dörfer (wobei ich mich immer gefragt habe wo es bitte in spanien so aussieht , dachte ich bin irgendwo in rumänien oder so^^) bzw afrikanischer dschungel und buschmännerdörfer.
So wie es aussieht wird es ja auch in Resident Evil: Revelations wieder einmal keine Zombies geben , und das schiffssetting passt mir jetzt auch nich so recht..abwarten und tee trinken bis mal wieder nen gutes RE (FF wär auch schön^^) rauskommt..
Aber Capcom will ja auch 4 RE titel pro jahr raushauen ... das da zum großteil nur mittelmaß bei rauskommt ist schon fast vorprogrammiert.
Wenigstens lassen die sich für RE6 scheinbar etwas mehr zeit , und da dem Produzenten von re5 der druck zu groß wurde könnte sich ja mit 6 vielleicht wieder etwas ändern.
Ich hoffe und bete immer noch das Shinji Mikami die zügel wieder in die hand nimmt aber das is wohl nur wunschdenken.
Wobei seine jüngsten schöpfungen wie zb vanquish nich gerade meinen geschmackt treffen.
Aber die ersten Resident Evil Teile,Dino Crysis,Onimusha/Devil may cry sind alles kultspiele...
Mal gucken was von platinum games in zukunft noch kommt , bayonetta war ja auch nicht schlecht.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Moin,E-G hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/too-m ... vil/709549Agnar90 hat geschrieben:Kann ja gut sein, dass man zielen kann während man geht, wenn man schießt muss man dann wahrscheinlich stehen bleibenE-G hat geschrieben: also entweder lügt capcom... oder der bericht. es wurde doch eindeutig gesagt dass man nun mit gehobener waffe gehen kann, und es wird auch soweit in videos gezeigt.
zitat:
"for the first time in a resident evil game you gonna be able to move and shoot at the same time"
schau dir doch mal bitte dein gepostetes Video nochmal an: Wird da irgendwo auch nur ein Mal gezeigt, dass man gleichzeitig laufen und feuern kann? Möglicherweise hat eine Figur eine spezielle Waffe, die einzelne Blindschüsse während des Rennens erlaubt, aber das ist mir beim Probespielen nicht aufgefallen. Ich wüsste auch nicht, wie das sonst gehen sollte: Sowohl die Figur als auch das Laservisier werden über den Analogstick gesteuert, das Visier aber nur, während man die rechte Schultertaste gedrückt hält. Und währenddessen bleibt die Figur stehen, wie in jedem der letzten Resis auch. Lassen wir uns für die finale Version überraschen - ich habe in der Vorschau niedergeschrieben, was ich in der gegenwärtigen erlebt habe.
Cheers
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Ninnghizidda hat geschrieben:IS leider schon echt lang her das ich nen vernünftigen Resident evil teil gezockt habe.
Genau so siehts aus da geb ich dir zu 100% recht!
Ich fand es richtig Atmosphärisch in Resi 2 durch die Stadt zu laufen und die brennenden Autowracks zu beobachten und das gestöhne aus der Ferne war einfach genial. Und das war bei Outbreak 1+2 auch der Fall das hat mir richtig Spaß gemacht. RE4+5 waren auch gut aber die kommen lange nicht an die alten Teile ran.
Und zur News ich habe keinen NDS und werde mir auch keinen zulegen da mich die beiden RE Teile nicht für diese Konsole intressieren da sollte lieber mal ein neues für PS3,360 oder PC kommen.
Und dass der Mercenaries Modus erst seit Teil 4 dabei ist stimmt auch nicht den gabs schon in Teil 2, Teil 3 und Code Veronica X[Geilstes Resi überhaupt]

- E-G
- Persönliche Nachricht:
natürlich ist es mir aufgefallen dass es in dem verlinkten video nicht gezeigt wurde, was mir zwar auch seltsam vorkam. aber es wäre doch dumm von capcom das extra noch herauszustellen dass das ab diesem spiel möglich sein soll, wenn es dann nicht umgesetzt wurde. in videos zu resident evil revelations, welches ja auf der selben engine basiert, sieht man recht deutlich dass die beim schießen auf gehen können, siehe hier:4P|Smul hat geschrieben:Moin,E-G hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/too-m ... vil/709549Agnar90 hat geschrieben: Kann ja gut sein, dass man zielen kann während man geht, wenn man schießt muss man dann wahrscheinlich stehen bleiben
zitat:
schau dir doch mal bitte dein gepostetes Video nochmal an: Wird da irgendwo auch nur ein Mal gezeigt, dass man gleichzeitig laufen und feuern kann? Möglicherweise hat eine Figur eine spezielle Waffe, die einzelne Blindschüsse während des Rennens erlaubt, aber das ist mir beim Probespielen nicht aufgefallen. Ich wüsste auch nicht, wie das sonst gehen sollte: Sowohl die Figur als auch das Laservisier werden über den Analogstick gesteuert, das Visier aber nur, während man die rechte Schultertaste gedrückt hält. Und währenddessen bleibt die Figur stehen, wie in jedem der letzten Resis auch. Lassen wir uns für die finale Version überraschen - ich habe in der Vorschau niedergeschrieben, was ich in der gegenwärtigen erlebt habe.
Cheers
http://www.gametrailers.com/video/ninte ... vil/709098
0:46-0:49 und vor allem ab 2:36, bei 3:06 geht er schießend rückwärts
und ja, es is mir schon klar dass das aus nem andern spiel is, aber warum sollte capcom für ein spiel aus dem selben franchise dass die selbe technik nutzt ein komplett anderes steuerungslayout nutzen?
das probespiel in amsterdamm wird wohl ne alte version gewesen sein, nehm ich mal an