Top Spin 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Top Spin 4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sieht man von Virtua Tennis 2009 ab, ist es beinahe drei Jahre her, dass die großen noch lebenden Tennis-Asse zu ihrem dritten Aufschlag ansetzten. Doch nach Top Spin 3, Virtua Tennis 3 und Smash Court Tennis 3 ist es ruhig um den Filz geworden. Erst in diesem Jahr geht das Duell Top Spin gegen Virtua Tennis - Simulation gegen Arcade - in eine neue Runde. Schon im März schlägt 2K Sports gegen...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Top Spin 4
Benutzeravatar
Master Chief 1978
LVL 1
10/9
0%
Beiträge: 2847
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Top Spin 4

Beitrag von Master Chief 1978 »

Hört sich gut an bisher, wird gekauft! AGASSI FTW!!!!
Stoniebear
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2006 10:03
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Stoniebear »

Ich seh schon du hast aus deiner Schmach als du Top Spin 3 getestet hast gelernt. Heimlich geübt? :D
Benutzeravatar
Cerberushunter
LVL 2
37/99
30%
Beiträge: 42
Registriert: 03.12.2006 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cerberushunter »

Hoffentlich wird es endlich mal ein richtig gutes Tennisspiel. Ich habe alle Vorgänger gespielt ebenso wie die Virtua Tennis Reihe (beide auf der 360) aber keiner von diesen, ich glaube 4 Titeln, hat richtig rund gewirkt.

Es gab immer etwas gravirendes dass das Spiel für meinen Geschmack gestört hat.

Abwarten und Tee trinken ist wohl die devise hierbei :).
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

kling klasse und ich freu mich richtig drauf
Wenn sie jetzt noch ne motivierende und komplexe Karriere hinbekommen, dann gibts wohl mal wieder ein richtig gutes und realistisches Tennis Spiel :)
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1639
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von 4P|Benjamin »

Stoniebear hat geschrieben:Ich seh schon du hast aus deiner Schmach als du Top Spin 3 getestet hast gelernt. Heimlich geübt? :D
Pfff!
;-)
Stoniebear
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2006 10:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoniebear »

Nix für Ungut...Den konnte ich mir einfach nicht verkneifen :lol: Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel :!: :!: :!:
!!!
Benutzeravatar
DARK-THREAT
LVL 2
60/99
56%
Beiträge: 10774
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Haben will, sofort!
Andy Roddick for the win! :P

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
greenelve
Moderator
Beiträge: 47618
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

seit 4-5 jahren ständig die gleichen spieler bzw die top 5 und legenden...warum nicht mal mehr spieler wie z.b. komplette top 30 der welt + legenden. grade bei karriere nervt es ständig gegen die gleichen zu spielen
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!


Benutzeravatar
chris151
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 31
Registriert: 01.12.2010 17:21
Persönliche Nachricht:

Endlich

Beitrag von chris151 »

Freu mich wahnsinnig auf diesen Titel. Da ich zugebe ein 4players-Prozentwertungs-Fanboy zu sein, würde ich mir eine extra Wertung für die move Unterstützung wünschen.

Top Spin mit guter Grafik, realistischer Beinarbeit der Spieler und einem Move-Controller, der mich technisch bereits bei Tischtennis (Sports Champions) begeisterte, ist für mich ein heißer Platin-Kandidat :-P
Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2168
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Naja wenn denn die Karriere komplexer wird, ein Mannschaftswettbewerb wie bei TopSpin 2 wieder eingeführt wird werd ich es mir holen.
Bild

Akill
Beiträge: 296
Registriert: 30.08.2002 02:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Hmmm...ein gutes Preview von 4players macht mich misstrauisch denn für mich war TP 3 der mit Abstand beste Teil der Reihe. Leider war der Multiplayer als ich mir das Spiel gekauft hatte schon nicht mehr zu gebrauchen, da nur mit Costum Spielern gespielt wurde und diese die Schwächen des Skillsystems ausnutzten. Gegen die KI hat mir das Gamplay von Topspin 3 sehr gut gefallen. Dagegen fand ich TP 2 so richtig schlecht.

Ich werde jedenfalls die Demo im ausprobieren und mein Urteil nach ihr richten. Für ein gutes Tennisspiel im Multyplayer wäre ich jedenfalls bereit auch den Vollpreis zu zahlen.
BackyardBambino
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2010 18:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BackyardBambino »

Andy Roddick for the win!
Bäh...wie kann man nur!!! :wink:

Ich hoffe inständig, dass 2K der movesken Verführung widerstanden hat, und stattdessen einen anständigen Karrieremodus bieten kann.

Auch wenn Move natürlich für die schnelle Nummer zwischendurch bestimmt...geil ist, für einen langen und beschwerlichen Weg an die Spitze der Weltrangliste halte ich diese Steuerung doch eher ungeeignet.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
LVL 2
60/99
56%
Beiträge: 10774
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

BackyardBambino hat geschrieben:
Andy Roddick for the win!
Bäh...wie kann man nur!!! :wink:
Einmal Rod immer Rod. :lol:

Ich hoffe auf einen sehr tiefen Karrieremodus. Ich hoffe, dass man viee Rechte und Marken aufweisen kann, das gefiehl mir damals bei TS2 sehr gut und vermisse ich in VT.
Das man seinen eigenen Stil erschaffen kann find ich schonmal super und auf die TV-Ähnlichkeit bin ich sehr gespannt. Ich kauf es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum Release. Hab ja knapp 3 Wo später sowieso Geburtstag. ;)

Agassi aufm Cover hätte nicht sein müssen. :roll: Aber auf Graf Steffi bin ich gespannt... :D

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
crazillo
Beiträge: 116
Registriert: 07.08.2009 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazillo »

Übrigens interessante Alternative (aber ein Indie-Projekt mehr oder weniger, deshalb grafisch nicht ganz oben dabei):

Tennis Elbow
Tennis Elbow Manager
Antworten