Mad Skills Motocross

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mad Skills Motocross

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erinnert sich noch jemand an Excitebike? Falls nicht, muss euch das nicht peinlich sein: Das Spiel ist immerhin 26 Jahre alt. Und heute legendärer als je zuvor, denn der Nintendo-Spaß war nicht nur eines der ersten Motocross-Spiele überhaupt, es war auch lange Zeit das beste! Kein Wunder, dass es heute noch als Inspirationsquelle dient - wie bei Mad Skills Motocross....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mad Skills Motocross
Tahir83
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2011 11:28
Persönliche Nachricht:

Mad Skills Motocross fürs iPhone

Beitrag von Tahir83 »

Endlich weiß ich, wie "pfriemelig" geschrieben wird.....der Rest war auch gut! Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der seinen Gameboy früher durch das Zimmer warf. Schade das das iPhone so teuer ist.

Ich hätte mir zudem einen Baukasten gewünscht, der die Motivation dann doch noch hätte ansteigen lassen können. Nun gut. Meckern auf hohem Niveau.
Opa
Beiträge: 1519
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Leichter Schwierigkeitsgrad schlecht, hoher Schwierigkeitsgrad schlecht...fair ^
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Test haut hin! Macht echt Spaß, und lässt sich gut Steuern. Auch die Physik gefällt.
Zum Schwiereigkeitsgrad: Es ist wirklich sackschwer. Und tatsächlich kann ich da den Minuspunkt nachvollziehen. Manchmal ist es nämlich wirklich nicht nur mehr schwer sondern wirklich schier unschaffbar. Da wöllt man am liebsten ins Gerät beißen.
Bild
Antworten