Assassin's Creed: Brotherhood

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Vergleich zur ausgewachsenen Filmmusik macht die Spielemusik gerade ihre ersten Schritte durch die Welt der Orchester und Synthesizer. Bei aller Liebe: Die Soundtracks des jungen Mediums kopieren nur, was sich im Kino bewährt hat - meist eine Klasse schlechter als ihre Vorbilder. Man sieht es daran, dass man mit geschlossenen Augen nur selten die Handschrift eines Videospiel-Komponisten ra...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed: Brotherhood
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Boah alter, wenns 1ne Version mit mehr Liedern gibt, ist es eine Sache, aber wenn es 2 Versionen mit jeweils exklusiven Titeln gibt ist die ganze Sache nurnoch ätzend.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Game&Watch »

Jazzdude hat geschrieben:Boah alter, wenns 1ne Version mit mehr Liedern gibt, ist es eine Sache, aber wenn es 2 Versionen mit jeweils exklusiven Titeln gibt ist die ganze Sache nurnoch ätzend.
Dafür gibts Youtube :D

Der OST der ganzen AC-Reihe is schon was besonderes. Kann man sich wunderbar einfach so anhören und sich selbst was dazu ausdenken. Fängt ausserdem die Atmosphäre des Spiels perfekt ein.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Homer-Sapiens »

Game&Watch hat geschrieben:Der OST der ganzen AC-Reihe is schon was besonderes. Kann man sich wunderbar einfach so anhören und sich selbst was dazu ausdenken. Fängt ausserdem die Atmosphäre des Spiels perfekt ein.
Finde ich auch, sehr coole Musik die ich gern mal so nebenbei laufen lasse ohne das sie schnell anfängt zu nerven oder anzuöden. Selbst die dritte Runde einer Endlosschleife bemerke ich kaum.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Soundtrack ACB

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Der Soundtrack von Assassins Creed Brotherhood ist wirklich auserordentlich gut gelungen, !SPOILERFREI! vorallem diese Melodie die das erste Mal kommt wenn ein Rekrut Assassins wird.
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

Die Assassin's Creed-Reihe hat so ziemlich den besten Soundtrack, den ich je gehört habe. Gerade das im Kasten angesprochene "Roman Countryside" (Welches aber auf der CD in meiner Codex-Edition dabei war) lässt es mir jedesmal wieder kalt den Rücken runterlaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=Wk6y_vyv14I

Vor allem ab 1:38, Ich habe noch nie etwas so emotionales in einem Videospiel gehört.

:anbet: Jesper Kyd
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Mein Favorit ist der Titel "Ezios Family" aus Assassins Creed 2.
Glaube den Titel gibts auch in Brotherhood.

http://www.youtube.com/watch?v=O0i6YFrSs6c
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ist zwar merkwürdig, aber ich hör das unheimlich gern beim Abwaschen :lol:
"City of Rome" könnte ich dabei in Dauerschleife hören - was ich gelegentlich auch tue
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

claudiaca hat geschrieben:Ist zwar merkwürdig, aber ich hör das unheimlich gern beim Abwaschen :lol:
"City of Rome" könnte ich dabei in Dauerschleife hören - was ich gelegentlich auch tue
bei mir ists eher "The Brotherhood escapes" aber City of Rome is auch gut
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

City of Rome hat irgendwie was beruhigendes. The Brotherhood Escapes finde ich aber auch etwas besser, das klingt einfach episch.
Normandy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Normandy »

Naja, find den AC OST jetzt nicht schlecht, aber auch nicht so berauschend... Für mich ist der mit Abstand beste Soundtrack der der Mass Effect Saga. Egal obs jetzt "Suicide Mission" oder "Normandy Reborn" ist. Ich persönlich find ihn eindrucksvoller, epischer und emotionaler. Aber vermutlich empfindet auch nicht jeder jedes Musikstück gleich. Von daher ists Geschmacksache wie bei vielem anderen auch. ;)