Red Dead Revolver

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Red Dead Revolver

Beitrag von 4P|Bot »

Westernspiele haben Hochkonjunktur, wie nicht nur das Adventure The Westerner und Dead Man´s Hand beweisen. Doch kein Spiel scheint das kernige Flair des Italo-Westerns so gekonnt nachahmen zu können wie Rockstars Red Dead Revolver. Warum wir schon fleißig die Sporen ölen und den Patronengurt auffüllen, könnt ihr in der Preview erfahren!
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Vielversprechend!

Beitrag von HerrSchmidt »

Hört sich ja alles sehr gut an, aber nur ein Multiplayer Level? Das wäre doch etwas wenig...
Aber ansonsten klasse und es erscheint schon am 30.4.? :D
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2116
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Missverständnis

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo Herr Schmidt,
war vielleicht ungeschickt formuliert, aber RDR wird mehr als nur einen Multiplayer-Level haben.
Es ist nur so, dass die Xbox-Fassung einen exklusiven spendiert bekommt, auf den die PS2-User verzichten müssen.

Und ja, der geplante Release ist der 30.April. Also noch 3 Wochen.

Bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
4P|Mathias Oertel
Head of Communications & PR

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
johndoe-freename-46937
Beiträge: 146
Registriert: 04.06.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Vielversprechend!

Beitrag von johndoe-freename-46937 »

HerrSchmidt hat geschrieben:...erscheint schon am 30.4.? :D
lassen wir besser unkommentiert. :?:
Antworten