Bionic Commando Rearmed 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bionic Commando Rearmed 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bionic Commando Rearmed war einer der letzten großen Erfolge von Grin - dem schwedischen Team, das dicht machen musste, nachdem das »große« Bionic Commando oder Wanted: Weapons of Fate keine großen Verkaufsschlager waren. Glücklicherweise wurden die dazu gehörigen Lizenzen nicht in der Konkursmasse verscherbelt, das flugs aus einem großen Teil der alten Entwickler gegründete Studio Fatshark machte...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bionic Commando Rearmed 2
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

freu mich drauf

Beitrag von Axozombie »

freu mich drauf, mochte auch den ersten teil auch wenn ich den komischerweise nie durchgespielt habe. sollte ich vllt mal nachholen



ansonsten gibt es nur noch das zu sagen:

Bionic Commando: Rearmed 2. Now featuring 20% more creepy poses and 90% more moustache!
Bild
Quelle: Halolz
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Also für mich ist es ein Pflichtkauf. Der erste Rearmed teil ist einer meiner lieblingsplattformer und auch Bionic Commando in 3d ist eines meiner lieblingsspiele, ich hoff das es wieder einen hardcore modus und viele extrem schwierige trial rooms geben wird, kanns kaum erwarten wieder durch die gegend zu schwingen.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
ernie-c
Beiträge: 64
Registriert: 07.09.2009 22:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ernie-c »

ah, ich dachte beim ersten Hinschauen es wäre ein Remake von Bio Menace von Apogee von Anno Piependeckel, das wär cool gewesen :-)

http://pushstuff.inoutbox.com/biomenace.png
:|Nuke|:
Beiträge: 359
Registriert: 25.11.2007 01:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Freue mich schon tiereisch darauf, aber an den Schnauzbart muss ich mich noch gewöhnen :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten