de Blob 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
de Blob 2
2008 hat sich ein kleiner revoltierender Farbklecks namens de Blob in die Herzen von Remote-Hüpfern gespielt. Angeheizt von einem fetzigen Soundtrack und bekannte Hüpfmechanismen interessant variierend, waren es nur Kleinigkeiten, die den Aufstieg in Award-Regionen verhinderten. Diesen Olymp soll die im Februar erscheinende Fortsetzung erklimmen, die nicht nur auf Wii, sondern auch auf HD-Systemen...
Hier geht es zum gesamten Bericht: de Blob 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: de Blob 2
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
-
GotY, was sonst?
Die Australier haben alle Mängel, wie Checkpoints in den Leveln, leichte Steuerungsmankos und das Missionsdesign verbessert.
Ich muss mich nur noch für eine Konsole entscheiden. PS3 in HD mit Move, oder da weiter machen wo ich angefangen habe - auf der Wii
Die Australier haben alle Mängel, wie Checkpoints in den Leveln, leichte Steuerungsmankos und das Missionsdesign verbessert.
Ich muss mich nur noch für eine Konsole entscheiden. PS3 in HD mit Move, oder da weiter machen wo ich angefangen habe - auf der Wii
Zuletzt geändert von crewmate am 07.01.2011 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Klare Ansage ab 04:00Levi hat geschrieben:a=springen sowie zwischenspeichern und es ist gekauft
was sagt der überfan? ... darf ich hoffen?
http://www.youtube.com/watch?v=WBH_Sr4JEOI
Nein, optional darf jetzt jeder auch auf A Springen.
Tue dir aber ruhig das ganze Interview an. Sie zeigen die Wii Version.
Und im 4P Interview stellt der Creative Director noch mal klr, das man die Kritik an Steuerung ernst genommen hat.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... lob_2.html
-
- Persönliche Nachricht:
blob
sieht nach was besonderem aus.
manch Wiibesitzer weiß das Spiel vll zu schätzen, aber ich hab keine Ahnung von dem Teil. Macht das denn mitm Wimote/Movevieh auch Spaß? Und steht hinter dem Spiel nicht irgendwo Steven Spielburg?
Ich meine, das ich dazu mal was lesen konnte. Oder lieg ich damit total falsch und er unterstützte ein anderes Projekt? Irgendwas war doch da?
manch Wiibesitzer weiß das Spiel vll zu schätzen, aber ich hab keine Ahnung von dem Teil. Macht das denn mitm Wimote/Movevieh auch Spaß? Und steht hinter dem Spiel nicht irgendwo Steven Spielburg?
Ich meine, das ich dazu mal was lesen konnte. Oder lieg ich damit total falsch und er unterstützte ein anderes Projekt? Irgendwas war doch da?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: blob
@Steven Spielburg afaik verwechselst es mit boomblocks ...!Tino! hat geschrieben:sieht nach was besonderem aus.
und ganz ehrlich: deblob hat mit die nervigste Bewegungsimplementierung die man sich vorstellen kann -_- ... ein Spiel dem der Sprung aufs herkömmliche Gamepad jedenfalls nicht schaden sollte.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: