DiRT 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DiRT 3
Nachdem das offizielle Spiel zur WRC nur in durchschnittlichen Wertungssumpf versank, liegen die Hoffnungen jetzt auf Dirt 3, das im zweiten Quartal 2011 auf PS3, 360 und PC erscheinen soll. Doch die Rallye-Fans sind skeptisch: Mit den bisherigen Dirt-Auskopplungen entfernte sich Codemasters für viele Spieler zu weit sehr vom klassischen Motorsport und verwandelte die Serie in ein amerikanisiertes...
Hier geht es zum gesamten Bericht: DiRT 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: DiRT 3
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Dirt 3
Ich bin eigentlich nicht der Arcardefan, fand Dirt2 aber richtig geil gemacht und ne tolle Mischung aus Realismus und Arcarde. Vorallem wie das Spiel aufgebaut war und die Abwechslung waren sehr interssant.
Das ganze jetzt noch mit mehr klassischen Rally Events, Gruppe B Fahrzeugen und vorallem mehr Realismus kann ja eigentlich nur gut werden und ich bin mir ziemlich sicher das ich mir das Game holen werde.
Freu mich schon drauf, denn der Rallymodus in GT5 hat mich enttäuscht. Auch wenn es bestimmt nicht so intensiv wird wie Richard Burns Rally zu seiner Zeit, wird es bestimmt eines der besten Rally Spiele der letzten Zeit.
Das ganze jetzt noch mit mehr klassischen Rally Events, Gruppe B Fahrzeugen und vorallem mehr Realismus kann ja eigentlich nur gut werden und ich bin mir ziemlich sicher das ich mir das Game holen werde.
Freu mich schon drauf, denn der Rallymodus in GT5 hat mich enttäuscht. Auch wenn es bestimmt nicht so intensiv wird wie Richard Burns Rally zu seiner Zeit, wird es bestimmt eines der besten Rally Spiele der letzten Zeit.
- BigMike-HD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Fit4Hit :)
naja bei dem was aus der Serie geworden ist, rotiert Colin eh im Grabe...
Aber dieses Spiel scheint tatsächlich einiges richtig zu machen. Ich bin sehr gespannt und muss gesethen das schon der Quattro ein echter KAufgrund ist *-*
Nur so am Rande: Der amtierende IRC Champion ist Juho Hänninen. Kris Meeke ist der CHampion von 2009
Aber dieses Spiel scheint tatsächlich einiges richtig zu machen. Ich bin sehr gespannt und muss gesethen das schon der Quattro ein echter KAufgrund ist *-*
Nur so am Rande: Der amtierende IRC Champion ist Juho Hänninen. Kris Meeke ist der CHampion von 2009

- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Dirt 3
Wenn Gymkhana samt Block und die anderen Fun-Sportler nicht im Spiel wären, würde ich direkt über einen Kauf nachdenken. Aber ich kann dieses Xtreme-Sports-Getue einfach nicht ausstehen. Zudem hätte ich bei einem Rally-Spiel gerne eine ordentliche Drift-Physik was beide Dirts nicht wirklich geschafft haben (wobei Teil 2 in dem Bereich schon besser war - aber leider vom restlichen Inhalt her kacke).
- Dr. Seltsam
- Persönliche Nachricht:
Dirt 2 war per se kein schlechtes Spiel aber ich finde, dass Codemasters dem Stil der Colin McRae teile extrem untreu geworden ist. Ich wollte ein realistisches Rally Spiel und bekam ein standardmäßiges Offroad Rennspiel wo man die meiste Zeit im pulk mit 8 anderen Autos unterwegs ist.
Allein schon, dass der Ansager im Rally modus nicht mehr den idealen Gang für die Kurven ansagt, sondern diese nurnoch als "mittel" oder "scharf" bezeichnet, hat mir völlig die Laune verdorben und zeigt, dass Codemasters es sich einfach gemacht und auf casual getrimmt hat.
Hoffe die besinnen sich bei diesem Teil wieder auf die Wurzeln und verlagern die arcadelastige Raserei auf eine ihrer anderen Rennspiel-marken.
Allein schon, dass der Ansager im Rally modus nicht mehr den idealen Gang für die Kurven ansagt, sondern diese nurnoch als "mittel" oder "scharf" bezeichnet, hat mir völlig die Laune verdorben und zeigt, dass Codemasters es sich einfach gemacht und auf casual getrimmt hat.
Hoffe die besinnen sich bei diesem Teil wieder auf die Wurzeln und verlagern die arcadelastige Raserei auf eine ihrer anderen Rennspiel-marken.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch nicht der Accarde fan, allerdings muss ich sagen, dass ich froh bin, dass die entwickler mittlerweile in der Lage sind, gescheite Motorensounds an den Mann zu bringen.
Was ich mich allerdings frage, warum es nicht möglich ist, so ein Spiel, gerade vom Sound her, authentisch zu machen?? Damit steigt der spielspaß doch schon ums 10 fache.
Der 5 Zyli von Audi der ballert beim schalten so extrem aus dem Rohr raus, dass man Süchtig wird. Warum baut man sowas nicht mit ein?? Ist das so schwer?
gruß
Was ich mich allerdings frage, warum es nicht möglich ist, so ein Spiel, gerade vom Sound her, authentisch zu machen?? Damit steigt der spielspaß doch schon ums 10 fache.
Der 5 Zyli von Audi der ballert beim schalten so extrem aus dem Rohr raus, dass man Süchtig wird. Warum baut man sowas nicht mit ein?? Ist das so schwer?
gruß
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich finde klasse, dass genau daran gearbeitet wurde, was die zwei Vorgänger schmerzlich vermissen ließen:
- realistischere Fahrphysik
- mehr Fokus auf klassische Rally-Events
- umfangreiches Wettersystem (Schnee, Regen, etc.) mit wohl Auswirkung auf das Fahrverhalten
- endlich Splitscreen!
Das Teil ist mehr als gekauft!
- realistischere Fahrphysik
- mehr Fokus auf klassische Rally-Events
- umfangreiches Wettersystem (Schnee, Regen, etc.) mit wohl Auswirkung auf das Fahrverhalten
- endlich Splitscreen!

Das Teil ist mehr als gekauft!
-
- Persönliche Nachricht:
hast du den bericht überhaupt gelesen?Setschmo hat geschrieben:ich will n remake von Collin Mcrae Rally 2 oder sowas .. Dirt 1 konnte noch was an Rallyspass bieten. Dirt 2 war soooooo langweilig und einfach nur ein Offroad spiel was mich null begeistert hat. Ichhoffe Dirt 3 macht es besser. Ich will wieder Rallys fahren !
-
- Persönliche Nachricht: