Fight Night Champion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fight Night Champion
EA lässt weiter die Fäuste fliegen: Nachdem man sich 2010 mit MMA ordentlich warm geprügelt hat, kehrt man in diesem Jahr mit Fight Night Champion in den Boxring zurück! Dabei will man die Kampfmechanik weiter verfeinern und mehr Wert auf einen motivierenden Karrieremodus legen. Bringt der fünfte Teil der Serie das Zeug mit, um der Champion von morgen zu werden?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fight Night Champion
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fight Night Champion
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
Fight Night Chmapion
Für mich bis jetzt das Konsolenhighlight des Jahres, freue mich schon wahnsinnig drauf, vor allem der Storymodus scheint spannnend zu werden.
So wie ich das verstanden habe gibt es übrigens zwei Karrieremodi, einmal den Champion Mode, scheinbar eine Story mit festen Charakteren und den Legacy Mode, was dem eher dem klassischen Karriere Modus mit selbst erstelltem Boxer entspricht.
So wie ich das verstanden habe gibt es übrigens zwei Karrieremodi, einmal den Champion Mode, scheinbar eine Story mit festen Charakteren und den Legacy Mode, was dem eher dem klassischen Karriere Modus mit selbst erstelltem Boxer entspricht.
-
- Persönliche Nachricht:
Der 4er war schon geil
*Freu* kann ich nur sagen. Mein Bruder hat das Arcadige voll genutzt und mich immer platt gemacht. In Champion bin ich der Champion (H)
-
- Persönliche Nachricht:
Kinect-Unterstützung
Ich wünsche mir eine 100%-ige Kinect-Unterstützung für FN-Champion...das wäre dann wohl ein echter Kaufgrund für Kinect, das bisher nur als Staubfänger fungieren kann.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kinect-Unterstützung
Prinzipiell wäre ein Boxspiel ohne Controller ne feine Sache. Ich glaube aber nicht, dass Kinect dafür geeignet ist, da es einfach zu langsam reagiert. Vielleicht ist es aber eine Option für Move - lassen wir uns überraschen.WulleBulle hat geschrieben:Ich wünsche mir eine 100%-ige Kinect-Unterstützung für FN-Champion...das wäre dann wohl ein echter Kaufgrund für Kinect, das bisher nur als Staubfänger fungieren kann.
-
- Persönliche Nachricht:
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Fight Night Champion
Keine Move- & Kinect-Unterstützung
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88233
- ewchen
- Persönliche Nachricht:
Kinect und Move finde ich eher nachteilig, es wird doch zu sehr an die Ausdauer gehen, ich mein eine 100%ige Umsetzung über 12 Runden hinweg, meiner Ansicht nach ein zu krasser Sport. Kein hapitsches Feedback und eine immernoch nicht 1A funktionierende Steuerung würden wohl tatsächlich über das durchschnittliche Fitness Level hinaus gehen, wie im Artikel steht.
Wer realistisch Boxen will sollte weiterhin zum echten Training greifen, auch wenn es nur ein einfacher Sandsack ist.
Als Umsetzung für meinen geliebten Controller halte ich große Stücke auf das Spiel, so hoffe ich doch vorallem auf eine gut iszenierte Story mit packender Dramatik!
Wer realistisch Boxen will sollte weiterhin zum echten Training greifen, auch wenn es nur ein einfacher Sandsack ist.
Als Umsetzung für meinen geliebten Controller halte ich große Stücke auf das Spiel, so hoffe ich doch vorallem auf eine gut iszenierte Story mit packender Dramatik!
-
- Persönliche Nachricht:
Wiicasso hat geschrieben:Fight Night Champion
Na Klasse, echt lächerlich. The Fight zeigt schon sehr gut was geht. Schade, dass EA da nicht mitspielen will.
-
- Persönliche Nachricht:
"Lieber EA Kunde, sie haben soeben Fight Night erworben. Bitte geben sie jetzt ihre E-Mail Addresse für unseren Spam ein, teilen sie uns ihre sexuellen Präferenzen mit und fügen sie den 100-stelligen Code in das Feld ein um rudimentäre Funktionen des Spiels freizuschalten.
Viel Spaß beim realistischen, gegenseitigem K.O.-streicheln - Ihr EA-Team."
Viel Spaß beim realistischen, gegenseitigem K.O.-streicheln - Ihr EA-Team."
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
ich weiss nicht.von allen simulationen gibt es nur drei die ich bis jetzt nicht angefasst habe: golf, amerikan football und boxen (baseball und rugby auch nicht, aber die musste man ja immer importieren). daher bin ich eher sekptisch. warte auf 'ne und wenn's mich dann kitzelt könnte es ja sein das eine nue sim hinzukommt. hoffe die machen nichts mit Move oder Kinect, denn sonst is es auf jeden fall nichts für mich.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand FN4 einfach nur grandios! Und wenn bei Champion die Ermüdung ne größere Rolle spielt, dann ist das super, es war einfach nicht so wirklich realistisch, wenn die Jungs hunderte Schläge abgegeben haben - im Schwergewicht...
Ob die Haymaker nun weg sind oder nicht ist mir eigentlich egal, die Dinger waren so langsam, die konnte man eh immer blocken. Gespannt bin ich auf die neue Steuerung. Ich hoffe es ändert sich nicht zuviel, da ich die von FN4 viel besser fand als stumpfes Knöpfchen drücken. Ich versteh auch nicht, wo da das Problem mit dem rechten Haken gewesen sein soll. Wenn ich nen rechten Haken schlagen will, dann schlag ich den auch, genau wie den linken Haken, den uppercut oder die Gerade. Alles eine Frage der Übung. FN4 ist doch geradezu ein Paradebeispiel für easy to learn, hard to master!
Fennec
Ob die Haymaker nun weg sind oder nicht ist mir eigentlich egal, die Dinger waren so langsam, die konnte man eh immer blocken. Gespannt bin ich auf die neue Steuerung. Ich hoffe es ändert sich nicht zuviel, da ich die von FN4 viel besser fand als stumpfes Knöpfchen drücken. Ich versteh auch nicht, wo da das Problem mit dem rechten Haken gewesen sein soll. Wenn ich nen rechten Haken schlagen will, dann schlag ich den auch, genau wie den linken Haken, den uppercut oder die Gerade. Alles eine Frage der Übung. FN4 ist doch geradezu ein Paradebeispiel für easy to learn, hard to master!
Fennec