4Players: Spiele des Jahres 2010 (Leserwahl)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2010 (Leserwahl)

Beitrag von 4P|BOT2 » 30.12.2010 14:01

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2010

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5956
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude » 30.12.2010 14:01

RDR war meine Wahl! Freut mich, dass es es nochmal unter die Top 3 geschafft hat!

insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© » 30.12.2010 14:02

meine auch :)
schade, dass es beim GotY anscheinend gar keine Beachtungen bekommen hat.

Benutzeravatar
kaxi85
Beiträge: 15
Registriert: 24.10.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaxi85 » 30.12.2010 14:04

Komisch, Bayonetta war dann bei den Lesern doch nicht so beliebt wie bei der 4players Redaktion... wer hätte das gedacht?!

Benutzeravatar
Mr.Prinz
LVL 1
4/10
33%
Beiträge: 239
Registriert: 28.06.2010 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Prinz » 30.12.2010 14:05

Heavy Rain hat es auf jedenfall verdient...
Es ist einfach mehr als ein Spiel.



Und vorallem ist es PS3 only! :DD

johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe730744 » 30.12.2010 14:06

gott da kann man mal sehen wie verblendet der mainstream ist...ein möchtegern GTA und ein strumpfer shooter auf platz 2 und 3 und auf platz 1 ein spiel was dort nur steht weil sie sich alle kiddies von 4P beeinflussen lassen :roll:

insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von insomniac© » 30.12.2010 14:08

Mr. Malf hat geschrieben:gott da kann man mal sehen wie verblendet der mainstream ist...ein möchtegern GTA und ein strumpfer shooter auf platz 2 und 3 und auf platz 1 ein spiel was dort nur steht weil sie sich alle kiddies von 4P beeinflussen lassen :roll:
was hast du denn für ein Problem 8O
haste deine Tage oder was?!

BFBC2 ok, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber Red Dead hats sich völlig verdient! geniales Spiel mit toller Atmosphäre

Benutzeravatar
Ponte
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 2176
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte » 30.12.2010 14:19

Platz 1 und 2 sind okay - aber Battlefield BC 2? Naja, die Kampagne war im besten Fall in Ordnung und der MP war gut - ist aber auch nur ein weiterer MP FPS ohne große Überraschungen. :roll:

DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von DerArzt » 30.12.2010 14:20

Mr. Malf hat geschrieben:gott da kann man mal sehen wie verblendet der mainstream ist...ein möchtegern GTA und ein strumpfer shooter auf platz 2 und 3 und auf platz 1 ein spiel was dort nur steht weil sie sich alle kiddies von 4P beeinflussen lassen :roll:
Heavy Rain hat es schon verdient auf Platz 1 zu stehen, denke ich, da es versucht hat, das Spiel an sich neu zu definieren und es zudem wirklich sehr sehr gut hinbekommen hat. Außerdem ist fernab davon ein tolles Spiel.
Deswegen vollkommen verdient.

Ich persönlich habe BC2 zum Spiel des Jahres gewählt, deswegen freut es mich sehr das es auf dem 3. Platz gelandet ist. Dazu kann man noch sagen, dass es einfach durch diese dichte Kriegsatmosphäre einen Platz auf dem Treppchen bekommen hat und nicht weil es ein stumpfer Shooter ist, der von sich-von-4Players-beeinflussenden-Kiddies gespielt wird, das wäre CoD.

RDR hat den 2. aber sowas von verdient, tolle Story, tolle Characktere, tolle Welt, einfach ein verdammt tolles Spiel und es ist bei weitem kein möchtegern GTA.

Todesdrachen
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2009 18:43
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Todesdrachen » 30.12.2010 14:22

Wahlen muss man zwar akzeptieren - ich werde aber niemals verstehen, wie man einen interaktiven Film zum "Spiel des Jahres" wählen kann. Hatte es mir leider gekauft aber schon nach zwei Tagen wieder verkauft. Ich hatte mir einfach unter einem "Spiel" etwas anderes vorgestellt. :lol:

Trotzdem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Benutzeravatar
Christoph92
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Christoph92 » 30.12.2010 14:24

insomniacidiot hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:gott da kann man mal sehen wie verblendet der mainstream ist...ein möchtegern GTA und ein strumpfer shooter auf platz 2 und 3 und auf platz 1 ein spiel was dort nur steht weil sie sich alle kiddies von 4P beeinflussen lassen :roll:
was hast du denn für ein Problem 8O
haste deine Tage oder was?!

BFBC2 ok, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber Red Dead hats sich völlig verdient! geniales Spiel mit toller Atmosphäre
so sind sie die leute, die denken es wäre cool alles als mainstream zu bezeichnen nur weil gut ist und daher ist es nunmal nur ne logische folge das es viele leute spielen :P

vllt kannst du uns dann ja die sooo viel besseren spiele nennen, die nicht so mainstream sind und zugleich auch noch so viel besser sind!

Acaloth
Beiträge: 51
Registriert: 03.05.2009 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acaloth » 30.12.2010 14:35

statt BFBC2 starcraft 2 und es passt

TheOriginalDog
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2010 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von TheOriginalDog » 30.12.2010 14:35

Mr. Malf hat geschrieben:gott da kann man mal sehen wie verblendet der mainstream ist...ein möchtegern GTA und ein strumpfer shooter auf platz 2 und 3 und auf platz 1 ein spiel was dort nur steht weil sie sich alle kiddies von 4P beeinflussen lassen :roll:
Lahmster Diss seit langem... Lass dir was Besseres einfallen



Mein Mass Effect 2 hat ja doch ganz gut abgeschnitten und einiges hinter sich gelassen, ich bin stolz :D

Heavy Rain und RDR habe ich nie gespielt, kauf mir im neuen Jahr aber ne PS3 da werden die eingesackt, sind Spiele nach meinem Geschmack.

Bad Company 2 auf Platz 3? Naaaaja... Ist n guter Shooter, aber echt nichts Besonderes, da finde ich ME2 besser.

Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 » 30.12.2010 14:39

Jippie :D ,Monster Hunter landet auf Platz 44. Bin ich Froh,dass es immerhin aufgelistet ist.

Das Ranking überrascht mich gar nicht.

Gut Rutsch ins neue Jahr, bin dann weg.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
ButterKnecht
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 388
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von ButterKnecht » 30.12.2010 14:45

Mr. Malf hat geschrieben:gott da kann man mal sehen wie verblendet der mainstream ist...ein möchtegern GTA und ein strumpfer shooter auf platz 2 und 3 und auf platz 1 ein spiel was dort nur steht weil sie sich alle kiddies von 4P beeinflussen lassen :roll:
uff ganz schöne unüberlegte hirnlose Kacke die du da rausgelassen hast :roll:
Bild
Bild
BildBildBild

Antworten