4Players: Spiele des Jahres 2010 (Spiel des Jahres)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2010 (Spiel des Jahres)

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2010
Benutzeravatar
Cubefreak
Beiträge: 1055
Registriert: 02.09.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Spiel des Jahres

Beitrag von Cubefreak »

Wenn SC2 nicht mit Bayonetta mithalten konnte, warum ist es dann auf Platz 2? o.O
wex1991
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2008 14:40
Persönliche Nachricht:

DAS PASST IRGENDWIE NICHT ...

Beitrag von wex1991 »

"Demon's Souls und Bayonetta waren die nächsten Kandidaten, weil auch sie eine Vision über ihre handwerkliche Qualität hinaus anbieten. Super Mario Galaxy 2, StarCraft II oder Battlefield: Bad Company 2 konnten da nicht mithalten."
Meiner Meinung nach beist sich diese Aussage vollständig mit dem zweitem Platz von StarCraft II oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

verdient

Beitrag von ShinmenTakezo »

was soll ich noch sagen zu heavy rain

absolut verdientes game of the year

dieses jahr hat mich kein game so sehr begeistert und mitgerissen wie heavy rain und zum glück sehe ich da oben auf dem treppchen kein call of duty :ugly:

gruß
jens108
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2010 12:48
Persönliche Nachricht:

Spiel des Jahres Beschreibung

Beitrag von jens108 »

Demon's Souls und Bayonetta waren die nächsten Kandidaten, weil auch sie eine Vision über ihre handwerkliche Qualität hinaus anbieten. Super Mario Galaxy 2, StarCraft II oder Battlefield: Bad Company 2 konnten da nicht mithalten.
Das ergibt wenig Sinn, wenn Demon's Souls auf Platz 3 und StarCraft II auf Platz 2 ist.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Wieso StarCraft? ;)

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

da hat sich kurz vor Jahresende doch noch der Fehlerteufel in der Aufzählung eingeschlichen. Danke an die aufmerksamen Leser. Ist korrigiert.

Cheers,
4P|Mathias
Zuletzt geändert von 4P|Mathias am 30.12.2010 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: DAS PASST IRGENDWIE NICHT ...

Beitrag von mr archer »

gelöscht, weil siehe matthias comment.
Zuletzt geändert von mr archer am 30.12.2010 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe730744 »

völlig zu unrecht
Benutzeravatar
Skey
Beiträge: 193
Registriert: 13.01.2008 16:24
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Skey »

Wer hätte es gedacht? ;)

Sieht so aus als müsste ich mir doch mal demnächst Demon's Souls zulegen. Ich hoffe ich werde nicht von Frust zerbissen den Controller zerlegen.
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Naja, die Story von Heavy Rain war doch recht mau, diemeisten Charaktere bis auf einen oder zwei wurden nciht richtig ausgeführt. Naja, und Gameplay war sowieso nicht der Renner aber das wollte es gar nie sein. Für mich wars nett, aber auf keinen Fall GotY...
Benutzeravatar
GermanIdiot
Beiträge: 328
Registriert: 24.12.2009 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

Ich habe es beim Release schon prophezien und habe Recht behalten.^^
Ist auch wirklich das beste Spiel des Jahres.^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Xartsadrak
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Spiel des Jahres

Beitrag von Xartsadrak »

Schade, dass Heavy Rain nur für die PS3 erhältlich ist, ich hätte es gerne mal gespielt.
Trotzdem ein sehr spannendes Siegerpodest mit nachvollziehbarer Bewertung ;)

Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und auf ein erfolgreiches Spielejahr :lol:
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)

Bild
Bild
Bild
6ch6ris6
Beiträge: 73
Registriert: 23.11.2009 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6ch6ris6 »

wow ein "spiel" ohne gameplay wird spiel des jahres...

toll, dass jetz auch halbwegs interative filme mit ihn die wahl aufgenommen werden -.-
Krustentier7
Beiträge: 54
Registriert: 28.06.2007 20:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krustentier7 »

Starcraft dürft ihr gerne mit Bayonetta tauschen (:p), ansonsten stimme ich überein.
Eigentlich hasse ich Strategiespiele, aber irgendwann werde ich es mir wohl anschauen müssen... ob's auf meiner Kiste (Acer Aspire R3600 Revo) überhaupt läuft? :D
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

da starcraft eigentlich 0 anforderungen hat läufts überall :)
Antworten