4Players: Spiele des Jahres 2010 (Xbox 360)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2010 (Xbox 360)

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2010
Benutzeravatar
gunblade91
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.2010 12:31
Persönliche Nachricht:

Bayonetta

Beitrag von gunblade91 »

hammer geil, das die technisch bessere version von Bayonetta Xbox spiel des jahres geworden ist. da freut man sich schon riesig auf den zweiten teil und zukünftige spiele von Platinum Games :D :D :D
Benutzeravatar
3tagewach
Beiträge: 1124
Registriert: 20.12.2008 00:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Bayonette Spiel ist Spiel des Jahre für die Xbox 360, einfach so lächerlich!
Wie viel Geld da wohl gefloßen ist.
Was ist mit den richtigen Granaten dieses Jahr wie Mass Effect 2, Alan Wake, Splinter Cell: Conviction? Sogar Halo Reach fand ich um längen besser als Bayonetta.
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

3tagewach hat geschrieben:Bayonette Spiel ist Spiel des Jahre für die Xbox 360, einfach so lächerlich!
Wie viel Geld da wohl gefloßen ist.
Was ist mit den richtigen Granaten dieses Jahr wie Mass Effect 2, Alan Wake, Splinter Cell: Conviction? Sogar Halo Reach fand ich um längen besser als Bayonetta.
jep, wie viel geld da wohl geflossen ist, damit 4p ein spiel in die PERSÖNLICHE hitliste setzt :roll:
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

falsche wahl

Beitrag von S3bish »

Ich fand Bayonetta ist eines der schlechtestens Hack&Slays, die ich je angefasst habe!
Benutzeravatar
Meglio_Chuck
Beiträge: 262
Registriert: 20.05.2010 17:39
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Meglio_Chuck »

für die besten spiele einer plattform sind doch die exclusives gemeint?
ginx
Beiträge: 34
Registriert: 02.06.2008 22:38
Persönliche Nachricht:

xbox 360 Spiel des Jahres

Beitrag von ginx »

Alan Wake ?
Splinter Cell Conviction?
Mass Effect 2 ?
RDR ?
Fable 3 ?
Halo Reach ?


Also B:BC2 und Castlevania sind ja mal lachhaft und Bayonetta naja kann man sich streiten. Also für mich würde die Top3 so aussehen

1. Alan Wake
2. Splinter Cell
3. Mass Effect 2

Für mich muss ein Spiel eine gute Story haben und mich bis zum Schluss unterhalten. Desweiteren muss die Grafik stimmig sein. Alan Wake hat eine Atmo und Story die an Stephen King erinnert und das liebe ich.
Splinter Cell ist wie "24" in 6 std ;) und Mass Effect 2 einfach Grandios!!
Zuletzt geändert von ginx am 28.12.2010 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AhBelle
Beiträge: 1700
Registriert: 31.03.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

1. Mass Effect 2
2. Halo Reach
3. Von mir aus RDR
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
pokusa
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2009 07:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

Autsch, kein Exklusiv-Titel dabei. War ein schlechtes Jahr für die 360, obwohl Halo Reach und Splinter Cell durchaus Spaß gemacht haben...
rz70
Beiträge: 92
Registriert: 22.04.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rz70 »

Als ich fand Bayonetta auch schlecht, aber das Spiel wird ja hier schon seid langem auf 4players in den Himmel gelobt.
Krustentier7
Beiträge: 54
Registriert: 28.06.2007 20:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krustentier7 »

Hab meine 360 erst seit Oktober, dementsprechend auch recht wenig von den Exclusives à la Alan Wake, Mass Effect (die Demo fand ich aber ziemlich gut) oder Splinter Cell (das wiederrum... naja...) überhaupt gezockt. Castlevania und Battlefield sind ebenfalls an mir vorbeigegangen (werden aber auf jeden Fall noch gekauft).

Mittlerweile sollte jeder wissen, wie sehr ich auf Bayonetta abfahre. Red Dead Redemption ist zwar verdammt gut (meiner Ansicht nach das beste OpenWorld-Game dieser Konsolengeneration), aber an Bayonetta kommt's einfach nicht ran. Reach hingegen... toller Shooter, ja, aber mehr als das ist es letztendlich nicht.
MortalWombat
Beiträge: 103
Registriert: 31.07.2008 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MortalWombat »

ME2 wurde von 4P einfach underrated und gehört definitiv in die Top 3. Der Rest geht wohl in Ordnung, war insgesamt kein dolles Jahr für die 360.
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Rofl wie lächerlich. Bayonetta ist der größte Scheiß den es gibt. Einfach nur lächerlich.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Outsider
Beiträge: 553
Registriert: 05.03.2009 01:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Sorry aber Bayonetta?

Was macht diesen Multietitel mit Grauenhafter Musik & 0815 HacknSlacker Gameplay so überlegen gegenüber anderen Spielen für die Plattform?
Bei Starcraft 2 fürn PC kann ich das Nachvollziehen und auch bei Heavy Rain und Super Mario Galxy 2.

Aber Bayonetta??

Die Scheiße am Schuh unter den Videospielen :p und ja ernsthaft ich finde Bayonetta echt Grausam tut mir Leid und Sorry all jenen unter euch denen es gefallen hat aber es gab doch wohl bessere Spiele für die Box dieses Jahr als Bayonetta und Castlevania sei es Fable , Alan Wake oder Reach.

Aber Bayonetta???

Ich fands ja schon Grausam dem Spiel einen Preis für die Musik zu geben, aber Spiel des Jahres?

Sorry da kommt mir echt fast das Weihnachtsessen wieder hoch.
Wenn das so wäre würde ich meine Box verkaufen.

Bayonetta Pfff
Zuletzt geändert von Outsider am 28.12.2010 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also mit Halo Reach hätte ich schon in der Liste gerechnet. Dass Alan Wake und Mass Effect 2 nach den verissenen Kritiken nich mit dabei sind war ja wohl klar. Aber ich kann auch nich verstehen wie es diese 3 Spiele da rein geschafft haben, vor allem Bad Company 2. Wo ist da bitte ein RDR ?
Antworten