4Players: Spiele des Jahres 2010 (Action)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2010 (Action)

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2010
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Die Hexe war Action?

Beitrag von NotSo_Sunny »

Offensichtlich hab ich Bayonette auch nicht verstanden. Von der Demo her gehört das für mich eher in den Bereich Action-Adventure. Zumindest seh ich mehr Gemeinsamkeiten zwischen GoDofWar3/Castlevania und Bayonetta als zu BFBC2/Vanquish (Vielleicht bin ich bei Action-Spielen auch zu sehr auf Ballertitel fixiert ).
Werd wohl Bayonetta doch irgendwann mal komplett zocken müssen, aber die Demo hatte mich als Action-Fan eigentlich fast kalt gelassen.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

=D=D

Beitrag von stupidmaggot »

Cod, und gow3 fehlt, gleich gehts hier drin ab XD
badpritt
Persönliche Nachricht:

Fehler!?

Beitrag von badpritt »

Liebe Redaktion, Ihr hättet Euch vielleicht 2 1/2 Stunden Diskussion sparen können, wenn Ihr Bayonetta dorthin getan hättet, wo es hingehört: zu den Action-Adventures! Bad Company 2 und Bayonetta sind ja nun wirklich nicht gut zu vergleichen, Bayonetta und God of War 3 hingegen...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bayonetta sahnt ja hier mal richtig ab. Damit hab ich nicht gerechnet.^^

Trotzdem verdient auch wenn es eher in den Action Adventure Bereich kommt.

CoD Black Ops ist scheiße und hat auch keine Platzierung verdient danke 4P.^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bc2 hats mehr als verdient sag ich da nur.

Und an die, die da folgen: Benehmt euch^^
Kelad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelad »

Und weil ich es im Rollenspielbereich schon erwähnt hatte: Wo ist dann Mass Effect 2? :) Shooter mit Dialogen und Entscheidungen? Ist das nix? ;)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Kelad hat geschrieben:Und weil ich es im Rollenspielbereich schon erwähnt hatte: Wo ist dann Mass Effect 2? :) Shooter mit Dialogen und Entscheidungen? Ist das nix? ;)
Nö, 4players hats nicht so begeistern können.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Ich kann Bayonetta nichts abgewinnen! Mir gefallen weder Style, Charaktere noch Grafik, vorallem die Grafik finde ich gehört zum schlechtesten was ich je gesehen habe auf der xbox.

mag sicher fast nur ich so sehen, aber naja, is halt für mich zumindest so.

Nicht spielbar aufgrund von Augenkrebs!
Fayt1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

Ich find Byonetta hier gut aufgehoben weil man nur rumrennt und sachen kaputt macht rätsel und so gibt es ja nicht so wirklich !

aber ich muss sagen da kann man dne Jungs von Platin games wirklich mal die Hand schütteln
Bayonetta jetzt schon 2 gold med eine silber
vanquish 2 bronze
Team|WoD-TheCrowing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-TheCrowing »

Also bei BC2 kann man das halten wie ein Dachdecker: Zum Einen fällt es unter Shooter, zum Anderen sicherlich auch unter Actiongame.

Was mich nur wundert ist, dass weder Assassins Creed II noch Brotherhood ihren Platz in die Top 3 geschafft haben?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ey wo is da der unterschied zu DMC???? ne scharfe Hexe(was ich ja net find), die sich streckt und reckt und alle irgendwie geil macht...sex sells punkt. ich habs einfach net kapiert und das geht auch in ordnung
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

bc 2 ist für mich die nummer 1
Krustentier7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krustentier7 »

Bayonetta hat's verdient. Ich hab weder BC2, noch Vanquish gezockt (bzw. lediglich die jeweilige Demo), aber näher betrachten werde ich sie auf jeden Fall (gerade Vanquish).
Die Glaubensdiskussion, wie zur Hölle man dieses Genre nun eigentlich nennt, spare ich mir an dieser Stelle. Fakt ist aber, dass GoW3 und Castlevania nunmal mehr Adventure sind als Bayonetta, welches sich eben primär auf die Fights konzentriert (God of War z.B. ist auch zum Teil sehr rätsellastig). Deshalb ist es hier schon ganz gut aufgehoben.
Für mich zumindest, direkt nach Heavy Rain, das beste Spiel 2010. Und wer dem Stil nichts abgewinnen kann, der tut mir ernsthaft Leid. Die 20,- die Bayonetta momentan kostet, sind wirklich gut angelegt. Gebt euch einen Ruck und der Hexe eine Chance.

@Coconutpete: Ehm... lol.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Newo hat geschrieben:ey wo is da der unterschied zu DMC???? ne scharfe Hexe(was ich ja net find), die sich streckt und reckt und alle irgendwie geil macht...sex sells punkt. ich habs einfach net kapiert und das geht auch in ordnung
Bayonetta ist einfach optisch und spielerisch der pure Mindf***.

Alleine nur das Gegnerdesign imo übertrumpft das von DMC locker(auch wenn ich es nicht gespielt habe)