4Players: Spiele des Jahres 2010 (Action)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Die Hexe war Action?
Offensichtlich hab ich Bayonette auch nicht verstanden. Von der Demo her gehört das für mich eher in den Bereich Action-Adventure. Zumindest seh ich mehr Gemeinsamkeiten zwischen GoDofWar3/Castlevania und Bayonetta als zu BFBC2/Vanquish (Vielleicht bin ich bei Action-Spielen auch zu sehr auf Ballertitel fixiert ).
Werd wohl Bayonetta doch irgendwann mal komplett zocken müssen, aber die Demo hatte mich als Action-Fan eigentlich fast kalt gelassen.
Werd wohl Bayonetta doch irgendwann mal komplett zocken müssen, aber die Demo hatte mich als Action-Fan eigentlich fast kalt gelassen.
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
=D=D
Cod, und gow3 fehlt, gleich gehts hier drin ab XD
-
- Persönliche Nachricht:
Fehler!?
Liebe Redaktion, Ihr hättet Euch vielleicht 2 1/2 Stunden Diskussion sparen können, wenn Ihr Bayonetta dorthin getan hättet, wo es hingehört: zu den Action-Adventures! Bad Company 2 und Bayonetta sind ja nun wirklich nicht gut zu vergleichen, Bayonetta und God of War 3 hingegen...
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Team|WoD-TheCrowing
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta hat's verdient. Ich hab weder BC2, noch Vanquish gezockt (bzw. lediglich die jeweilige Demo), aber näher betrachten werde ich sie auf jeden Fall (gerade Vanquish).
Die Glaubensdiskussion, wie zur Hölle man dieses Genre nun eigentlich nennt, spare ich mir an dieser Stelle. Fakt ist aber, dass GoW3 und Castlevania nunmal mehr Adventure sind als Bayonetta, welches sich eben primär auf die Fights konzentriert (God of War z.B. ist auch zum Teil sehr rätsellastig). Deshalb ist es hier schon ganz gut aufgehoben.
Für mich zumindest, direkt nach Heavy Rain, das beste Spiel 2010. Und wer dem Stil nichts abgewinnen kann, der tut mir ernsthaft Leid. Die 20,- die Bayonetta momentan kostet, sind wirklich gut angelegt. Gebt euch einen Ruck und der Hexe eine Chance.
@Coconutpete: Ehm... lol.
Die Glaubensdiskussion, wie zur Hölle man dieses Genre nun eigentlich nennt, spare ich mir an dieser Stelle. Fakt ist aber, dass GoW3 und Castlevania nunmal mehr Adventure sind als Bayonetta, welches sich eben primär auf die Fights konzentriert (God of War z.B. ist auch zum Teil sehr rätsellastig). Deshalb ist es hier schon ganz gut aufgehoben.
Für mich zumindest, direkt nach Heavy Rain, das beste Spiel 2010. Und wer dem Stil nichts abgewinnen kann, der tut mir ernsthaft Leid. Die 20,- die Bayonetta momentan kostet, sind wirklich gut angelegt. Gebt euch einen Ruck und der Hexe eine Chance.
@Coconutpete: Ehm... lol.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta ist einfach optisch und spielerisch der pure Mindf***.Newo hat geschrieben:ey wo is da der unterschied zu DMC???? ne scharfe Hexe(was ich ja net find), die sich streckt und reckt und alle irgendwie geil macht...sex sells punkt. ich habs einfach net kapiert und das geht auch in ordnung
Alleine nur das Gegnerdesign imo übertrumpft das von DMC locker(auch wenn ich es nicht gespielt habe)