Dass es NBA 2K11 nicht mal unter die Top 3 geschafft hat zeigt einmal mehr wie wenig 4Players Ahnung von Sportgames haben. Ihr macht euch lächerlicher als ein Polarforscher in der Wüste.
Das einige Sportspiel das ich dieses Jahr gespielt habe war NBA 2k11. Aber das hat gerockt. Schade, dass es nicht erwähnt wird. Aber da gab es eh schon genug Streitereien im Test-Thread.
Hmnja....Tiger Woods mag geil sein wie es will...aber es ist Golf...das kann doch zumindest in Deutschland niemals Sportspiel des Jahres sein...ist nur meine Meinung dazu...es gibt sicherlich auch verdammt präzise Billardsimulationen und dergleichen. :wink:
@ Wulgaru: Sag das nicht. Alle Sportspielzockerkumpels von mir haben nur FIFA, Autorennen und Golfspiele. Golf ist da weit vor Hockey, Basketball und sonstigem Zeug (auch die Boxspiele).
Tatsächlich? Naja Golf ist wohl das neue Tennis...aber nun ja...an der Fernseh/Medienpräsenz in Deutschland gemessen....andererseits gibt es ja auch kein gutes Handballspiel....
(übrigens entkräftet mein Bekanntenkreis deine Theorie natürlich nicht, vielleicht sind die eine sehr freakige Ausnahme.
Aber eben Tennis. Da kommt ja so gut wie nix mehr, während Golfspiele jährliche Updates bekommen.)
Unglaublich, dass NBA 2K11 nicht einmal in den Top 3 vertreten ist. Wurde NBA 2K11 nicht kürzlich zum Teamsport-Game des Jahres gewählt? Ich kann und will die 4P-Redaktion in diesem Punkt einfach nicht verstehen.