4Players: Spiele des Jahres 2010 - Beste Grafik (Artdesign)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2010 - Beste Grafik (Artdesign)

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2010
Benutzeravatar
gunblade91
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.2010 12:31
Persönliche Nachricht:

Bestes Art Design

Beitrag von gunblade91 »

schön das die sexy hexe dieses genre gewonnen hat. war halt das aussergewöhnlischste design dieses jahr, und es spricht für shinji mikami und der macht hoffentlich weiter so.
Ghettoglamour
Beiträge: 343
Registriert: 02.11.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

asdf

Beitrag von Ghettoglamour »

Vanquish??? Ich liebe das Spiel, aber 3. bestes Art-Design??
Wie wär's mit AC Brotherhood?
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Verdient. Bayonetta ist einfach super vom Artdesign.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Verdient gewonnen! Das Artdesign in Bayonetta ist schon eine Klasse für sich.

Vanquish kann auch mit einigen beeindruckenden Umgebungen aufwarten, wirkt sehr überzeugend und stimmig und die regelmäßigen Effektfeuerwerke sind auch ein immer wieder ein netter Anblick.
Da Vanquish bei der Leserwahl leider untergegangen ist, freue ich mich, dass es immerhin hier vertreten ist. Hoffentlich bekommt Vanquish auch in der Kategorie "Bestes Action Spiel/Bester Shooter" ebenfalls seinen verdienten Platz auf der Siegertribüne.
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Bestes Art Design

Beitrag von Pennywise »

gunblade91 hat geschrieben:schön das die sexy hexe dieses genre gewonnen hat. war halt das aussergewöhnlischste design dieses jahr, und es spricht für shinji mikami und der macht hoffentlich weiter so.
Kamiya war für Bayonetta verantwortlich :P
Mikami war dagegen für Vanquish verantwortlich aber ich glaube beide haben relativ wenig mit dem Art Design selbst zu tun außer wahrscheinlich der Idee dahinter.
Ghettoglamour
Beiträge: 343
Registriert: 02.11.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Just Cause 2 fand ich vom Design auch der Hammer, gefiel mir besser als das überall gelobte RDR+
Benutzeravatar
-Naboo-
Beiträge: 704
Registriert: 17.11.2009 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Sowohl Bayonetta als auch Vanquish und 3D Dot Game Heroes haben
einen sehr coolen Grafikstil, aber ich find schade das Kirby außenvor
gelassen wurde. Das hätte ich an Platz 3 gesetzt.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
TheOriginalDog
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2010 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Mass Effect 2 hätte aber auch hier wenigstens ne Erwähnung verdient... Fande ich echt wunderbar und hat mir teilweise schier den Atem geraubt:

Auswahl an geilen Screenshots:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Aber Bayonetta ist auf jeden Fall die verdiente Siegerin! :D
Zuletzt geändert von TheOriginalDog am 21.12.2010 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
A.Hopper
Beiträge: 386
Registriert: 04.12.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

8O

Das ist jetzt NICHT euer Ernst @ 4players ?

Ach Du meine Güte....
Ausgerechnet die völlig unproportionierte Bibliothekarin mit den Gummibeinen gewinnt in der Kategorie "bestes Artdesign" ?!

Boah, da kann ich nicht mithalten, sorry... normalerweise stehe ich voll und ganz hinter euch aber da ich selbst 3D- und Werbegrafiker bin, kann ich hier nur fluchend mit dem Kopp schütteln.

GANZ weit entfernt von meinen eigenen Favouriten.
Benutzeravatar
stupidmaggot
Beiträge: 369
Registriert: 12.05.2010 07:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bild
sofort deiner meinung!

denke aber, dass limbo noch iwo anders auftauchen wird, is ja "nurn" arcade titel..
Lass mal heute lieber..
Benutzeravatar
Meisterdieb1412
LVL 1
4/9
37%
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meisterdieb1412 »

Mich wundert, dass Kirby fehlt. Wo das Design doch das einzige Gute an dem Spiel ist.
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bild
Vollkommen unverständlich, dass Limbos brilliantes Artdesign an dieser Stelle nicht gewürdigt wird. :?
Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

A.Hopper hat geschrieben:Ach Du meine Güte....
Ausgerechnet die völlig unproportionierte Bibliothekarin mit den Gummibeinen gewinnt in der Kategorie "bestes Artdesign" ?!
Es geht ja auch nicht primär um die Figur selbst, die natürlich bewusst überzeichnet ist, sondern um das ganze Drum und Dran.
A.Hopper hat geschrieben:GANZ weit entfernt von meinen eigenen Favouriten.
...die du uns an dieser Stelle nicht vorenthalten solltest, wenn du mit der Wahl schon nicht einverstanden bist.
Antworten