4Players: Spiele des Jahres 2010 - Beste Grafik (Technik)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
asedfsfssfd
Wurden da auch PC Spiele mit berücksichtigt oder warum stehen da nur Konsolen Spiele? Irgentwie kann ich das nicht ganz glauben das nur Konsolen Spiele in der Kategorie Grafik (Technik) am besten abschneiden. 

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Grafik (Technik)
Auch hier frage ich mich mal wieder:
Wo ist Final Fantasy XIII...???
Die Grafik von FF XIII ist um Welten besser als die von Red Dead!
Wo ist Final Fantasy XIII...???
Die Grafik von FF XIII ist um Welten besser als die von Red Dead!
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
-
RDR hatte zwar interessante Landschaften aber dadurch eine Auszeichnung für die beste Grafik?
Die Optik in dem Spiel war wie in allen anderen GTA Teilen, Grauenhaft.
IMO eine fragwürdige Entscheidung...
Die Optik in dem Spiel war wie in allen anderen GTA Teilen, Grauenhaft.
IMO eine fragwürdige Entscheidung...
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
fasgfsdfg
absolut verdient
ich höre?
Gleich vorweg: Crysis ist nicht 2010 erschienen
@MD Geist: du hast noch nie god of war 3 gezockt. sonst würdest nich son stuss von dir geben.
nenn mir ein PC-Spiel das in 2010 erschienen ist und ansatzweise so gut aussah wie das auf dem dritten platz gesetzte Alan Wake.MF_Uzi hat geschrieben:Wurden da auch PC Spiele mit berücksichtigt oder warum stehen da nur Konsolen Spiele? Irgentwie kann ich das nicht ganz glauben das nur Konsolen Spiele in der Kategorie Grafik (Technik) am besten abschneiden.
ich höre?
@MD Geist: du hast noch nie god of war 3 gezockt. sonst würdest nich son stuss von dir geben.
Zuletzt geändert von DoubleR88 am 21.12.2010 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
technik
god of war 3 absolut verdient mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
auch denn2 platz kann ich ja durchaus noch teilweise nachvollziehen aber platz 3 für alan wake bei beste grafik(teschnik)?nicht falsch verstehen das spiel sieht gut aus,aber da hätte ein ff13 oder castlevania es meiner meinung nach mehr verdient.hätte mit alan wake eher mit dem 3platz bei beste grafik (art-Design) gerechnet aber nun gut
auch denn2 platz kann ich ja durchaus noch teilweise nachvollziehen aber platz 3 für alan wake bei beste grafik(teschnik)?nicht falsch verstehen das spiel sieht gut aus,aber da hätte ein ff13 oder castlevania es meiner meinung nach mehr verdient.hätte mit alan wake eher mit dem 3platz bei beste grafik (art-Design) gerechnet aber nun gut

Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 21.12.2010 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: fasgfsdfg
hast du vollkommen recht aber wenn ich dann irgendwann augenkrebs haben will, kauf ich mir so eine plastikkiste :wink:DoubleR88 hat geschrieben: @MD Geist: du hast noch nie god of war 3 gezockt.
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Starcraft 2 , Black Ops, Grand Theft Auto Episodes From Liberty, Two Worlds 2, F1 2010, Bad Company 2. Ich glaub da kann man fasst alle PC Spiele aufzählen die 2010 fürn PC erschienen sind. Auch wenns davon auch Konsolen Versionen gibt. Allein durch 32x Kantenglättung und der Möglichkeit ziemlich hohe Auflösungen einstellen zu können sind die genannten Pc Spiele Alan Wake doch deutlich überlegen.DoubleR88 hat geschrieben:absolut verdient
nenn mir ein PC-Spiel das in 2010 erschienen ist und ansatzweise so gut aussah wie das auf dem dritten platz gesetzte Alan Wake.MF_Uzi hat geschrieben:Wurden da auch PC Spiele mit berücksichtigt oder warum stehen da nur Konsolen Spiele? Irgentwie kann ich das nicht ganz glauben das nur Konsolen Spiele in der Kategorie Grafik (Technik) am besten abschneiden.
ich höre?
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
M.D.Geist hat geschrieben:hast du vollkommen recht aber wenn ich dann irgendwann augenkrebs haben will, kauf ich mir so eine plastikkiste :wink:DoubleR88 hat geschrieben: @MD Geist: du hast noch nie god of war 3 gezockt.
für diesen kommentar gehörst du grad geschlagen^^... pc-fanboy aber du gehöst nicht zu den die wert auf gute grafik legen. warscheinlich denkst du das wow ne top grafik hat.
@mf_uzi: ok starcraft und black ops würd ich jetz nich dazu zählen, spiele beides auf maximum @ 1920x1200, die anderen könnten alan wake überbieten. aber spätestens bei god of war 3 wäre schluss.
Zuletzt geändert von DoubleR88 am 21.12.2010 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
technik
warum werden bei mir keine kommentare angezeigt? 
schon gut hat sich erledigt

schon gut hat sich erledigt

Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 21.12.2010 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Castlevania
Ich habe ehrlich gesagt Castlevania unter den besten drei Plätzen erwartet.
Sah doch sehr geil aus, die Grafik. Ob die jetzt besser ist als die von Alan Wake oder RDR kann ich gerade nicht so gut beurteilen, aber auf jeden Fall steht GoW zurecht auf Platz eins.
Sah doch sehr geil aus, die Grafik. Ob die jetzt besser ist als die von Alan Wake oder RDR kann ich gerade nicht so gut beurteilen, aber auf jeden Fall steht GoW zurecht auf Platz eins.