The Sly Trilogy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Sly Trilogy

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das ist eine HD-Premiere für Sly Cooper. Denn dieser diebische Waschbär hat sich bisher auf keine PlayStation 3 geschlichen. Und das, obwohl er auf der PlayStation 2 zwischen 2002 und 2005 kreative Zeichen gesetzt hat: Das Team von Sucker Punch gebar einen sympathischen Helden und begeisterte mit einem ebenso eleganten wie akrobatischen Jump'n Run im Celshading-Stil. Lohnt sich auch heute noch ei...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Sly Trilogy
Cosii
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Cosii »

Ich bräucht echt mal weider ne funktionierende PS3...
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

wird spätestens nach weihnachten besorgt :)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen :)
Ich zocks nun auf der PS3 zum ersten mal und muss sagen, dass es den aktuell sehr guten Spielen in nichts nachsteht. Wobei Jump'n'Run auch eins meiner Lieblingsgenres ist.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Habe es mir auch geholt, da ich die Sly-Spiele eigentlich schon immer auf der PS2 zocken wollte, aber sie mir da nie gekauft habe.

Aber irgendwie fühlt man sich in der Zeit schon zurückversetzt, ein Held der nicht bis an die Zähne bewaffnet ist, in einer düsteren Welt lebt und auf coolste Weisen seine Gegner dezimiert. Außerdem kann man sterben, muss am Levelbeginn wieder anfangen und verliert ein Leben, sogar die gibts da. Der normale Assassins Creed Spieler ist da glaube ich arg überfordert ;)
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Ich find die Remakes gerade richtig toll. Ich hab damals auf der PS2 nur GT4 und so gezockt bei meinem Bruder. So tolle Spiele wie God of War, Sly, Ico, SotC etc. sind alle an mir vorbeigegangen. Die Remakes sind für mich ne klasse Sache.
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

---

Beitrag von Meglio_Chuck »

Wirds das auch wieder einzeln im PSN zum downloaden geben wie bei God of War?
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Das werde ich mir auch noch holen, finde auch das die Remakes eine klasse Sache sind, da ich Sly und die Team ICO Spiele nicht gespielt haben.
Chrissian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

8 Jahre schon? Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Sly Cooper war schon immer einer meiner Lieblingshelden auf der PS2. Ich hab den ersten Teil wahrscheinlich hier noch rumliegen, aber wenn ich ne PS3 hätte würde ich jetzt zugreifen.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

für 3 spiele ist der preis echt super, mal sehen, vielleicht kommt der auf meine liste. ich bezweifle, dass es eine demo gibt?
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

wie geil, ich werde mir die trilogie definitiv zulegen...

ich habe mir damals nur den ersten teil gekauft und war einfach nur begeistert, sly1 war einfach nur göttlich! diese cell-shading grafik ist so liebevoll designt das man einfach nur spaß am spiel hat...

spielerisch hat sucker punch ein fantastisches spiel abgeliefert...

da ich die zwei nachfolger leider nicht spielen konnte, werde ich es mit der tilogie nachholen und ich freue mich riesig drauf...

ich habe jump`n runs sowas von vermisst, damals auf der ps2 gab es echte perlen wie zb. das göttliche jak&daxter1 aber auf der ps3 wird dieses genre stark vernachlässigt was ich sehr schade finde...
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Kriege ich zu Weihnachten, freue mich richtig drauf. Jump'n'Runs sind neben R&C nun wirklich selten auf der PS3 und so gute noch dazu, das muss ich einfach spielen ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

bin wohl der einzige der den meisten J&R sachen nach Gex, Crash & Co nichts abgewinnen kann...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Muss grad zugeben, dass ich sämtliche Sky Teile verpasst habe^^
Umso besser, dass es sie nun noch einmal gibt. :D
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

4lpak4 hat geschrieben:für 3 spiele ist der preis echt super, mal sehen, vielleicht kommt der auf meine liste. ich bezweifle, dass es eine demo gibt?
Auf der Gamescom diesen Jahres gab es eine spielbare Demo könnte mir durchaus vorstellen, dass es diese auch im Store geben wird, evtl :D
Aber eigtl. brauchts bei diesem Spiel keine Demo, habe alle Teile auf der PS2 durchgespielt und war begeistert damals, auf der Gamescom das Remake angespielt und genauso begeistert, also für mich ein Pflichtkauf.
Das Einzige was ich nicht glauben kann, dass der erste Teil schon 8 Jahre her ist, das kommt mir nämlich nicht so lang her vor :D