The Sly Trilogy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Sly Trilogy
Das ist eine HD-Premiere für Sly Cooper. Denn dieser diebische Waschbär hat sich bisher auf keine PlayStation 3 geschlichen. Und das, obwohl er auf der PlayStation 2 zwischen 2002 und 2005 kreative Zeichen gesetzt hat: Das Team von Sucker Punch gebar einen sympathischen Helden und begeisterte mit einem ebenso eleganten wie akrobatischen Jump'n Run im Celshading-Stil. Lohnt sich auch heute noch ei...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Sly Trilogy
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Sly Trilogy
- Firon
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Habe es mir auch geholt, da ich die Sly-Spiele eigentlich schon immer auf der PS2 zocken wollte, aber sie mir da nie gekauft habe.
Aber irgendwie fühlt man sich in der Zeit schon zurückversetzt, ein Held der nicht bis an die Zähne bewaffnet ist, in einer düsteren Welt lebt und auf coolste Weisen seine Gegner dezimiert. Außerdem kann man sterben, muss am Levelbeginn wieder anfangen und verliert ein Leben, sogar die gibts da. Der normale Assassins Creed Spieler ist da glaube ich arg überfordert
Aber irgendwie fühlt man sich in der Zeit schon zurückversetzt, ein Held der nicht bis an die Zähne bewaffnet ist, in einer düsteren Welt lebt und auf coolste Weisen seine Gegner dezimiert. Außerdem kann man sterben, muss am Levelbeginn wieder anfangen und verliert ein Leben, sogar die gibts da. Der normale Assassins Creed Spieler ist da glaube ich arg überfordert

- eltro
- Persönliche Nachricht:
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
---
Wirds das auch wieder einzeln im PSN zum downloaden geben wie bei God of War?
- Chrissian
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie geil, ich werde mir die trilogie definitiv zulegen...
ich habe mir damals nur den ersten teil gekauft und war einfach nur begeistert, sly1 war einfach nur göttlich! diese cell-shading grafik ist so liebevoll designt das man einfach nur spaß am spiel hat...
spielerisch hat sucker punch ein fantastisches spiel abgeliefert...
da ich die zwei nachfolger leider nicht spielen konnte, werde ich es mit der tilogie nachholen und ich freue mich riesig drauf...
ich habe jump`n runs sowas von vermisst, damals auf der ps2 gab es echte perlen wie zb. das göttliche jak&daxter1 aber auf der ps3 wird dieses genre stark vernachlässigt was ich sehr schade finde...
ich habe mir damals nur den ersten teil gekauft und war einfach nur begeistert, sly1 war einfach nur göttlich! diese cell-shading grafik ist so liebevoll designt das man einfach nur spaß am spiel hat...
spielerisch hat sucker punch ein fantastisches spiel abgeliefert...
da ich die zwei nachfolger leider nicht spielen konnte, werde ich es mit der tilogie nachholen und ich freue mich riesig drauf...
ich habe jump`n runs sowas von vermisst, damals auf der ps2 gab es echte perlen wie zb. das göttliche jak&daxter1 aber auf der ps3 wird dieses genre stark vernachlässigt was ich sehr schade finde...
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Auf der Gamescom diesen Jahres gab es eine spielbare Demo könnte mir durchaus vorstellen, dass es diese auch im Store geben wird, evtl4lpak4 hat geschrieben:für 3 spiele ist der preis echt super, mal sehen, vielleicht kommt der auf meine liste. ich bezweifle, dass es eine demo gibt?

Aber eigtl. brauchts bei diesem Spiel keine Demo, habe alle Teile auf der PS2 durchgespielt und war begeistert damals, auf der Gamescom das Remake angespielt und genauso begeistert, also für mich ein Pflichtkauf.
Das Einzige was ich nicht glauben kann, dass der erste Teil schon 8 Jahre her ist, das kommt mir nämlich nicht so lang her vor