Seite 1 von 1

Die Sims 3

Verfasst: 07.12.2010 15:30
von 4P|BOT2
Rote Punkermähne, Bart - das ist Walter. Walter ist »Gemüseschnitzerin«. Sein Gesicht glotzt durch die Mauer zwei Zimmer weiter. Sein Schatten räkelt sich fünf Meter hinter der Hauswand auf dem Rasen. Ein Auto steht in meinem Taxi. Meine Tochter ist männlich. Die laute Musik war vorhin nicht stumm. Meine Toilette fehlt. Absurdistan in Willkommen! Ich bin unsichtbar....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Sims 3

buh

Verfasst: 07.12.2010 15:30
von mr.digge
Bei der Wii setzt EA nur noch auf die großen Namen. :roll: So, und jetzt bitte noch Nfs: Hot Pursuit testen.. Die Brechtüte geht auf mich. :)

Autsch

Verfasst: 07.12.2010 15:36
von Mr. Nathan Drake
Autsch. Das zu lesen tut weh (Pro&Contra inkl. Wertung)

...

Verfasst: 07.12.2010 16:03
von johndoe793498
Wow! Das nenn ich mal 'ne klare Ansage.

Re: buh

Verfasst: 07.12.2010 16:49
von Salvathras
.

Verfasst: 07.12.2010 16:54
von Barranoid
Uhhh also das ist ne ganz schön fiese Wertung...tjoaaa...Die Cashcow entpuppt sich wiedermal als totaler Reinfall. Immerhin die PC Version läuft vernünftig und weitestgehend, technisch okay.

Verfasst: 07.12.2010 17:33
von the_Bruce
What!? 3 Seiten für so einen Scheiss? und Donkey Kong bekommt nur zwei... Geht wohl eher nach öffentlichem intereese als nach qualität. Jedenfalls ne gute Warnung.

mmhhh, das Fazit klingt für die Wertung irgendwie zu harmlos.

Verfasst: 07.12.2010 17:33
von Asgar06
zum glück lesen die meisten wii spieler keine tests XD.... ich wette das sich das speil trotzdem bombe verkauft.
Die tun mir irgendwii leid

Verfasst: 07.12.2010 19:24
von Monster Hunter Knight
Bin ich froh, dass ich den Test hier gelesen hab. Jetzt werde ich mir diesen Dreck bestimmt nicht mehr kaufen.

Verfasst: 07.12.2010 21:05
von Padiiii
Wii hin oder her und Sims hin oder her, aber so ne Grafik ende 2010 noch zusehen ist einfach nur wiederlich.
Texturmatsch und 0 Details, das hat man selbst vor 6 Jahren besser hinbekommen.

Verfasst: 08.12.2010 09:29
von technotica
In dem Test hat man richtig die Wut gelesen über das was EA da mit den Käufern anstellt! :)

Verfasst: 08.12.2010 17:18
von Snowpig
Man merkt dem Tester an, dass er noch kein Sims3 für PC versucht hat auf den neuesten Stand zu bringen ohne sich dabei AdobeAir einzuhandeln :wink:

Verfasst: 09.12.2010 00:07
von 4P|Benjamin
Was willst du uns damit sagen?. ;)

Verfasst: 09.12.2010 11:41
von NeoJD
Oh mann, das es so schlecht wird... naja, Sims gehört alt gemoddet auf den PC, nur dann rockt das spiel. Aber EA will halt geld machen. Man sollte mal bei Wikileaks EA Games eingeben, ob da auch schlimme geschichten auftauchen?

Verfasst: 09.12.2010 15:55
von artmanphil
MySims war doch ganz sweet! Zu Sims3 auf Wii: Grafik ist doch ersteinmal rudimentär, aber was soll denn die "Gamepad"-Steuerung bei ner Wii? Die Wiimote ist doch schon fast wie eine Maus. Und man kann nicht zu zweit spielen? Also nicht "coop"?! Was soll den der Schrott, da kann man doch auch gleich den "Multiplayer" herausnehmen.

Unfassbar.