Faery: Legends of Avalon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Faery: Legends of Avalon
Auf Xbox Live Arcade werden mittlerweile so ziemlich alle Genrevorlieben bedient - lediglich Rollenspiele machen sich nach wie vor eher rar. Mit Faery: Legends of Avalon gibt es seit Kurzem aber auch für darbende Fantasy-Fans frisches Download-Futter. Wir sind mit den Feen in die Lüfte gestiegen und verraten, ob sich der Ausflug nach Avalon gelohnt hat....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Faery: Legends of Avalon
Hier geht es zum gesamten Bericht: Faery: Legends of Avalon
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
4P|cerberµsJarnus hat Folgendes geschrieben:
für den hinweis auf den fehlenden endgegner, und "fortsetzung folgt", gehört der redakteur an den pranger!
normal schreibt man: "das ende ist leider recht unbefriedigend!" oä.!
Ihm ging es wohl eher um den Spoiler im TextAugen auf, steht doch im Wertungskasten.

-
- Persönliche Nachricht:
seit heute ist die demo und das spiel auch im psn, hatte kurz die demo angeworfen und hatte irgendwie das gefühl das man geräusch und sinnlos in der luft rumschwebt ohne viel animation. während im hintergrund irgendwas dudelt.
sah am anfang ja recht interessant aus aber wie kann man das fliegen bei einem spiel wo man sich fast nur fliegend fortbewegt so vermurksen?
sah am anfang ja recht interessant aus aber wie kann man das fliegen bei einem spiel wo man sich fast nur fliegend fortbewegt so vermurksen?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte es mir evtl. kaufen. Allerdings ist der Umfang anscheinend doch viel zu gering, die Kämpfe nicht auf Höhe der Zeit, das Dialogsystem, wenn man es denn überhaupt so nennen kannf, viel zu flach.
Bei einem angemessenem Preis wäre ich dabei. Aber für 15€ bekomme ich Eineinhalb FF VII, VIII, IX...
7,50 fänd ich angemessener.
Bei einem angemessenem Preis wäre ich dabei. Aber für 15€ bekomme ich Eineinhalb FF VII, VIII, IX...
7,50 fänd ich angemessener.