Faery: Legends of Avalon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Faery: Legends of Avalon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf Xbox Live Arcade werden mittlerweile so ziemlich alle Genrevorlieben bedient - lediglich Rollenspiele machen sich nach wie vor eher rar. Mit Faery: Legends of Avalon gibt es seit Kurzem aber auch für darbende Fantasy-Fans frisches Download-Futter. Wir sind mit den Feen in die Lüfte gestiegen und verraten, ob sich der Ausflug nach Avalon gelohnt hat....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Faery: Legends of Avalon
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Dem Test und den Bildern nach ist dieses Spiel.... äh..... Seltsam :!:
Mehr fällt mir dazu gar nicht ein. Schlecht scheint es nicht zu sein. Gut auch nicht. Aber cooles Artdesign!
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ich finds netter als den test
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

für den hinweis auf den fehlenden endgegner, und "fortsetzung folgt", gehört der redakteur an den pranger!
normal schreibt man: "das ende ist leider recht unbefriedigend!" oä.!
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Jarnus hat geschrieben:für den hinweis auf den fehlenden endgegner, und "fortsetzung folgt", gehört der redakteur an den pranger!
normal schreibt man: "das ende ist leider recht unbefriedigend!" oä.!
Augen auf, steht doch im Wertungskasten.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

da kommt ein rotkehlchen vor, das brauch ich.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

hoher Preis
Den Preis in Zahl hinzuzufügen würde das Rätsel über die Höhe nicht erst aufkommen lassen.
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

scheit auf jedenfall mal was neues zu sein ... gibts da ne demo zu ?
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

4lpak4 hat geschrieben:da kommt ein rotkehlchen vor, das brauch ich.
... welchen man sogar einmal kitzeln darf :lol:
Oh my glob, LUMP OFF!
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Hardtarget hat geschrieben:scheit auf jedenfall mal was neues zu sein ... gibts da ne demo zu ?
Ähm... man kann alle XBL Arcade Games probespielen. MS ist da nicht so verklemmt wie Sony, wo man immer hoffen muss das es ne Testversion zum Spiel gibt.
Jacky-D
Beiträge: 34
Registriert: 17.12.2006 13:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jacky-D »

Jarnus hat Folgendes geschrieben:
für den hinweis auf den fehlenden endgegner, und "fortsetzung folgt", gehört der redakteur an den pranger!
normal schreibt man: "das ende ist leider recht unbefriedigend!" oä.!
4P|cerberµs
Augen auf, steht doch im Wertungskasten.
Ihm ging es wohl eher um den Spoiler im Text ;)
Bild
Benutzeravatar
Asgar06
Beiträge: 111
Registriert: 02.12.2008 12:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asgar06 »

lohn sich das spiel jetzt eigentlich oder nich? weil ich von der demo schon ganz angetan bin aber wenn ich das game in 4 stunden durch habe kauf ich es für diesen preis nicht. Also eure meinung bitte.
Wer Fehler findet, darf sie behalten!!!!!
Bild

Bild

Bild
Bild
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

seit heute ist die demo und das spiel auch im psn, hatte kurz die demo angeworfen und hatte irgendwie das gefühl das man geräusch und sinnlos in der luft rumschwebt ohne viel animation. während im hintergrund irgendwas dudelt.
sah am anfang ja recht interessant aus aber wie kann man das fliegen bei einem spiel wo man sich fast nur fliegend fortbewegt so vermurksen?
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich wollte es mir evtl. kaufen. Allerdings ist der Umfang anscheinend doch viel zu gering, die Kämpfe nicht auf Höhe der Zeit, das Dialogsystem, wenn man es denn überhaupt so nennen kannf, viel zu flach.

Bei einem angemessenem Preis wäre ich dabei. Aber für 15€ bekomme ich Eineinhalb FF VII, VIII, IX...
7,50 fänd ich angemessener.
Ahawat Olam
nestie
Beiträge: 214
Registriert: 02.11.2007 14:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

ja netter test nur falsch verlinkt :wink:

oder kommt das später auch noch für das psn?

Bild
Antworten