Ghost Recon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Russen sind da! Der Modegegner des Jahres 2010 aus dem ehemaligen Ostblock muss wieder einmal als Bösewicht ehrhalten. In Tom Clancy's Ghost Recon für Wii haben »Ultranationalisten« in Moskau die Macht an sich gerissen und kurzerhand Norwegen überfallen. Um der Invasion angemessen entgegenzutreten, wird ein zweiköpfiges Team der Navy Seals zu den Fjorden und in die russische Hauptstadt ent...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghost Recon
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von PanzerGrenadiere »

mit sowas wird sich herumgeschlagen, aber einen test zu deadly premonition gibt es immer noch nicht. :roll: was klar, dass das ein spiel für die tonne wird und es wird sich genauso "gut" verkaufen wie die anderen rail shooter auf der wii.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: a

Beitrag von E-G »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:mit sowas wird sich herumgeschlagen, aber einen test zu deadly premonition gibt es immer noch nicht. :roll: was klar, dass das ein spiel für die tonne wird und es wird sich genauso "gut" verkaufen wie die anderen rail shooter auf der wii.
na das will ich aber nicht hoffen dass es sich genausogut verkauft wie die anderen railshooter, sonst kommt ubicrap womöglich noch auf die idee noch mehr dieser schnellen cash-ins zu bringen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
haihoo
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2010 08:30
Persönliche Nachricht:

Erwartungsgemäß

Beitrag von haihoo »

Tja war zu erwarten. Ich hoffe das Spiel bleibt wie Blei in den Regalen liegen :)
PanzerGrenadiere hat geschrieben:was klar, dass das ein spiel für die tonne wird und es wird sich genauso "gut" verkaufen wie die anderen rail shooter auf der wii.
Es gibt einige sehr, sehr gute Rail-Shooter für die Wii. Die sich teilweise über eine Million mal verkauft haben.
MonsterHuntertri
Beiträge: 99
Registriert: 06.08.2010 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: Erwartungsgemäß

Beitrag von MonsterHuntertri »

haihoo hat geschrieben:Tja war zu erwarten. Ich hoffe das Spiel bleibt wie Blei in den Regalen liegen :)
PanzerGrenadiere hat geschrieben:was klar, dass das ein spiel für die tonne wird und es wird sich genauso "gut" verkaufen wie die anderen rail shooter auf der wii.
Es gibt einige sehr, sehr gute Rail-Shooter für die Wii. Die sich teilweise über eine Million mal verkauft haben.
zum Beispiel?
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Erwartungsgemäß

Beitrag von Rixas »

MonsterHuntertri hat geschrieben:
haihoo hat geschrieben:Tja war zu erwarten. Ich hoffe das Spiel bleibt wie Blei in den Regalen liegen :)
PanzerGrenadiere hat geschrieben:was klar, dass das ein spiel für die tonne wird und es wird sich genauso "gut" verkaufen wie die anderen rail shooter auf der wii.
Es gibt einige sehr, sehr gute Rail-Shooter für die Wii. Die sich teilweise über eine Million mal verkauft haben.
zum Beispiel?
ghost Squad : 1 Millionen mal verkauft (laut Sega)
Resident Evil: Umbrella Chronicles: 1,5 Millionen
Resident Evil: Darkside Chronicles: nicht ganz 1 Millionen
House of the Dead 2 & 3 Return: 1.5 Millionen
House of The Dead Overkill: 1 millionen mal

Einzige Railshooter der richtig gefloppt ist, war Dead Space mit zirka 250-300k
Benutzeravatar
ATPase
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.2008 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: Erwartungsgemäß

Beitrag von ATPase »

virdo hat geschrieben: ghost Squad : 1 Millionen mal verkauft (laut Sega)
Resident Evil: Umbrella Chronicles: 1,5 Millionen
Resident Evil: Darkside Chronicles: nicht ganz 1 Millionen
House of the Dead 2 & 3 Return: 1.5 Millionen
House of The Dead Overkill: 1 millionen mal

Einzige Railshooter der richtig gefloppt ist, war Dead Space mit zirka 250-300k
Bis du dir da sicher, was Dead Space angeht? Ich habe bis auf ghost squad alle diese Spiele; Dead Space find ich am schwächsten, aber nur weil ich das Setting gar nicht mag. Die Spielmechanik und Atmo ist aber top für einen Rail Shoter. Kann mir echt nicht vorstellen, dass es so gefloppt ist.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Erwartungsgemäß

Beitrag von E-G »

ATPase hat geschrieben:
virdo hat geschrieben: ghost Squad : 1 Millionen mal verkauft (laut Sega)
Resident Evil: Umbrella Chronicles: 1,5 Millionen
Resident Evil: Darkside Chronicles: nicht ganz 1 Millionen
House of the Dead 2 & 3 Return: 1.5 Millionen
House of The Dead Overkill: 1 millionen mal

Einzige Railshooter der richtig gefloppt ist, war Dead Space mit zirka 250-300k
Bis du dir da sicher, was Dead Space angeht? Ich habe bis auf ghost squad alle diese Spiele; Dead Space find ich am schwächsten, aber nur weil ich das Setting gar nicht mag. Die Spielmechanik und Atmo ist aber top für einen Rail Shoter. Kann mir echt nicht vorstellen, dass es so gefloppt ist.
joah... schlechtes marketing + schlechte entscheidungen = fail
war ja auch ordentlich dumm damals von ea das im selben zeit raum wie resident evil dc rauszubringen... 2 railshooter im selben zeitraum? noch dazu einer der nen großen namen hat als konkurenz? das konnte ja nur in die hose gehen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Find ich aber echt auch seltsam. So Railshooter kaufen doch eh fast nur Leute die auf das Genre stehen (würd ich annehmen) und denen müsste doch etwas Abwechslung auch mal gefallen.

Dead Space Extractions hebt sich da sicher am weitesten vom Rest ab und für mich bleibt es der beste Railshooter. Echt schade, dass der nicht mehr verkauft wurde. Als Bonus für Dead SPace 2 PS3 wird es sicher auch nett werden, nur wird es da im Grunde auch nur für den zweiten Teil gekauft.

Die Entwickler hätten etwas mehr gute direkte Kritik (im Sinne von hohen Verkauszahlen) verdient.
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Warum wird kein Wort zu der Grafik gesagt???
Die wie ich finde, einfach schrecklich ist. :D
Naja, selbst wenn das Spiel 90% bekommen hätte, wäre das ganze nix für mich.
Ich kann mit Rail-Shootern einfach nix anfangen.
Antworten