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Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Verfasst: 29.03.2004 14:51
von 4P|Bot
Nachdem Splinter Cell seit Release Ende 2002 einen Award nach dem anderen in den Trophäenschrank stellen und neue Standards in punkto Stealth-Action setzen konnte, warten die Schleichfans auf eine Fortsetzung. Die ist mit Pandora Tomorrow nun erhältlich und bietet u.a. einen brandneuen Multiplayer-Modus. Doch kann auch das Einzelspieler-Erlebnis überzeugen und zumindest an die alte Klasse anknüpfen? Wir haben uns in den Tarnanzug gezwängt und Sam Fisher auf einem Testausflug begleitet.<BR>

Multi, Multi, Multi...

Verfasst: 29.03.2004 14:51
von INsanityDesign
uh, der multiplayer is traumhaft... der macht so viel spass... das is ne richtig schöne katzenjagd... super... allein dafür ist das spiel nen kauf wert... einzelspieler is zwar wunderbar und auch richtig gut, nur halt nichts neues... aber der multiplayer... juhu, das hat noch mehr flair als alien vs. predator... als alien gegen marines...

Verfasst: 29.03.2004 14:55
von johndoe-freename-50013
Ich finde das Spiel tot langweilig. Immer das selbe. Im schatten warten dan zuschlagen. Das ihr die KI lobt kann ich nicht wirklich nachvollziehen da die Kollegen größtenteils dumm wie 10m Feldweg sind. Den Multiplayer Modus hab ich noch nicht gespielt.

Verfasst: 29.03.2004 14:57
von HerrSchmidt
Du hast es definitiv nicht gezockt den SC:PT ist ziemlich abwechlungsreich und ist fast perfekt. Öhm die Ki soll dumm sein? Nenne mir bitte konkrete Dinge, ups sorry, du hast es ja wahrscheinlich nicht gezockt ;)

Verfasst: 29.03.2004 14:58
von johndoe-freename-43228
Hallo

ich kaufe es nicht, ist mir zu kurz. Ein Game in Demolänge wird als Vollversion verkauft.

ich hole es wegen multi

Verfasst: 29.03.2004 15:11
von johndoe-freename-28854
also die MultiplayerDemo ist derb!
aber ich will unbedingt noch die anderen Karten sehen und die rocken sicher ziehmlich derb,ich kaufe es 100 %
,und der singlepaly ist mir echt wurscht da ich den eh nicht anzocken werde.Also wann kommts genau?1.April?

Verfasst: 29.03.2004 15:16
von HerrSchmidt
Ja, am 1.4. für PC.

Verfasst: 29.03.2004 16:18
von johndoe-freename-50013
Du kannst mir glauben ich habs(die Demo) gezockt. Ich finds tot langweilig.

Das beste beispiel dafür das die KI total schlecht ist doch der hauptbestandteil des Spiel. Sam Fisher steht mit seinen 3 Leuchten am kopp im schatten und die wache die 2m neben ihm steht sieht in nicht nur weil er im schatten steht. Entweder leiden die wachen an Vitamin B mangel oder sie sind stroh dumm.

Verfasst: 29.03.2004 16:25
von johndoe-freename-64918
@ hothotheat

die dummheit seitens der ki is beabsichtigt. das sagt eigentlich schon die heligkeits anzeige aus. wenn die ganz unten is sieht dich keiner, ganz egal ob du drei leuchten auf dem kopf hast oder nen scheinwerfer.

Verfasst: 29.03.2004 16:28
von HerrSchmidt
Ja, wäre cool, wenn man ihn wegen den Leuchten sehen würde ;)
Und sowas bezeichnet man nicht als Dummheit...

Verfasst: 29.03.2004 16:31
von johndoe-freename-64918
naja vielleicht erschliesst sich dir der sachverhalt nich ganz aber ich bezeichnete es als dummheit weil er es als solche bezeichnete.

original von hothotheat
Das beste beispiel dafür das die KI total schlecht ist doch der hauptbestandteil des Spiel. Sam Fisher steht mit seinen 3 Leuchten am kopp im schatten und die wache die 2m neben ihm steht sieht in nicht nur weil er im schatten steht.

Verfasst: 29.03.2004 16:40
von johndoe-freename-50013
Da machen es sich die Jungs von UbiSoft aber leicht.
Und das bei kontra recht hohe Hardware-Anforderungen steht ist eine Frechheit. Duch das Ruckeln ist gewollt, soll eine gewisse Atmo geschaffen werden.

Wers nicht kapiert ist dumm.

Verfasst: 29.03.2004 16:42
von HerrSchmidt
LOL, denke mal nach. Das Spiel wäre unsinnig, wenn die Wächter dich sehen würden, weil du leuchtest.
:roll:

Verfasst: 29.03.2004 16:43
von johndoe-freename-64918
naja freu dich doch wenn du das so siehst.
ausserdem hätten die sich das glaube ich leichter gemacht indem die diese leuchten einfach weggelassen hätten.