The Saga of Ryzom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
The Saga of Ryzom
Online-Rollenspiele schießen seit ein paar Jahren wie Pilze aus dem Boden. Doch wer hat so viel freie Zeit, um all diese virtuellen Leben zu leben? Kaum einer! Aus diesem Grund müssen neue Anwärter sich nicht nur durch eine zeitgemäße Grafik, sondern vor allem durch ein erstklassiges Gameplay und eine mitreißende Story von der Konkurrenz abheben. Was das bald erscheinende The Saga of Ryzom in dieser Hinsicht zu bieten hat, erzählt uns Uwo Oster, Geschäftsführer MDO Games, in einem ausführlichen Interview.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur zu empfehlen...
...das was sich das team um ryzom vorgenommen ist gut durchdacht und wird wunderbar daher kommen...
ich glaub ich bin jez seit zwei oder drei monaten im test dabei, und es macht einen heiden spass... die welt zu erforschen... die umwelt nur zu betrachten... allein damit, habe ich zeitenlang verbracht...
ich kann nur sagen haltet euch den namen im kopf... wenn das so weiter geht wird es ein super spiel mit sehr viel abwechslung...
ich glaub ich bin jez seit zwei oder drei monaten im test dabei, und es macht einen heiden spass... die welt zu erforschen... die umwelt nur zu betrachten... allein damit, habe ich zeitenlang verbracht...
ich kann nur sagen haltet euch den namen im kopf... wenn das so weiter geht wird es ein super spiel mit sehr viel abwechslung...
-
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
SoR hat einen sehr schweren Stand... neben dem etablierten DAoC und den kommenden EQ2 und WoW zu bestehen ist sicher eine \"Kunst\". Schön schaut es ja aus und interessant hört sich es an. Das Problem ist janur, das man sich grundsätzlich nur für ein Online-Rollenspiel entscheidet.
SoR-Spieler werden die, die keine Fanboys von Camelot, EQ2 und WoW sind
SoR-Spieler werden die, die keine Fanboys von Camelot, EQ2 und WoW sind

-
- Persönliche Nachricht:
Ich würd mir das SPiel ja auch gern kaufen !!!, nur wie ihr in eurem ersten Post geschrieben habt, wer hatt schon soviel Zeit soviele Virtuelle Leben zu Spielen :wink: .
Ich habe mir Heute das Final Fantasy XI Online gekauft !!!, da dieses Produkt mich am meisten überzeugen konnte !!!.
PS: Das soll aber auch nicht heissen das RYZOM schlechter sein soll , es gibt halt Spieler die eingefleischte FF Spieler sind und andere wollen wieder was neues sehen
.
Ich habe mir Heute das Final Fantasy XI Online gekauft !!!, da dieses Produkt mich am meisten überzeugen konnte !!!.
PS: Das soll aber auch nicht heissen das RYZOM schlechter sein soll , es gibt halt Spieler die eingefleischte FF Spieler sind und andere wollen wieder was neues sehen