Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial

Beitrag von 4P|BOT2 »

...Hier geht es zum gesamten Bericht: Gran Turismo 5
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Könnte interessant werden...

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Aber einige Punkte sind schwer zu vergleichen (Grafik), da Forza ja jetzt schon 1 Jahr alt ist...

Könnte sehr knapp werden, weil einige Punkte an Forza und einige an GT5 gehen werden...
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Noch befinden wir uns in der Rennschleife.

Ab Montag geht es mit dem ersten Teil des Vergleichs los, der dann am Dienstag oder Mittwoch finalisiert wird.

Und damit das Duell etwas kreativer diskutiert wird, ein Vorschlag: Derjenige, der die Kategorien hier genau so bewertet wie wir (bzw. unserer Einordnung am nächsten kommt), bekommt ein (fettes) Geschenk.

Viel Glück!
Benutzeravatar
Playsefan
Beiträge: 117
Registriert: 02.12.2008 23:39
Persönliche Nachricht:

8O

Beitrag von Playsefan »

na da bin ich ja mal gespannt. langsam wird es ernst.
GT5 und Benjamin Nuss in Berlin am gleichen Tag. Hoffentlich kommt der Postbote genau in dem Zeitfenster zw. Arbeit und Konzert :D.
Benutzeravatar
Garrett
Beiträge: 128
Registriert: 08.05.2010 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrett »

Da fehlt ein sehr wichtiger Punkt: nämlich KI (Künstliche Intelligenz)!

Bitte ändern!

Außerdem könnte man ruhig die Forza 3 Ultimate Edition als GT5 Konkurrenten antreten lassen...die ist ja vor 2 Wochen erschienen!
Zuletzt geändert von Garrett am 19.11.2010 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
nockitsch23
Beiträge: 409
Registriert: 12.08.2007 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

ma ne andere Frage, hier unter dem Artikel steht, dass das Spiel im 4Players store 59,99 kosten soll, es kostet dort aber 62,xx......warum? 2. Frage: Wie wahrscheinlich ist es denn, dass man das Spiel nen tag vorher bekommt wie dort beworben ist (zumindestens dass es die Möglichkeit gibt), hat dazu jemand Infos, danke =)

Gruß Christian
Bild
Herr Vaginal-Architekt
Beiträge: 430
Registriert: 23.09.2010 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

habe forza ausführlich gezockt und kann jetzt schon sagen, dass gt5 das mit abstand genialste rennsimulation sein wird...

die nordschleife in forza ist nur zum einschlafen aber in gt5 authentisch wie nie zuvor! da merkt man, dass polyphony digital vor ort auf der strecke war und jede boden-welle abgelichtet hat!

gt5 wird der banger des jahres!!!
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:habe forza ausführlich gezockt und kann jetzt schon sagen, dass gt5 das mit abstand genialste rennsimulation sein wird...

die nordschleife in forza ist nur zum einschlafen aber in gt5 authentisch wie nie zuvor! da merkt man, dass polyphony digital vor ort auf der strecke war und jede boden-welle abgelichtet hat!

gt5 wird der banger des jahres!!!
:lol:
Benutzeravatar
_Nonplusultra_
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

GT 5 Ganz Klar..!!!alles Umfangreicher , Besser und Schicker...

Forza bleibt aber auch noch nen Gutes Game In der Rennwelt
Benutzeravatar
HPM Renegade
Beiträge: 1624
Registriert: 29.08.2005 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Bild
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Noch befinden wir uns in der Rennschleife.

Ab Montag geht es mit dem ersten Teil des Vergleichs los, der dann am Dienstag oder Mittwoch finalisiert wird.

Und damit das Duell etwas kreativer diskutiert wird, ein Vorschlag: Derjenige, der die Kategorien hier genau so bewertet wie wir (bzw. unserer Einordnung am nächsten kommt), bekommt ein (fettes) Geschenk.

Viel Glück!
wo kann man denn tippen??? ich find irgendwie grad nix bzw. steh wohl aufm schlauch.

p.s. morgen wirds endlich vorbestellt :D
Bild
Bild



Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:habe forza ausführlich gezockt und kann jetzt schon sagen, dass gt5 das mit abstand genialste rennsimulation sein wird...

die nordschleife in forza ist nur zum einschlafen aber in gt5 authentisch wie nie zuvor! da merkt man, dass polyphony digital vor ort auf der strecke war und jede boden-welle abgelichtet hat!

gt5 wird der banger des jahres!!!
rofl .. du hast ja schon die NoS in GT5 ausführlich verglichen um genau das zu behaupten? respekt!

GT5 wird sicherlich gut aber das Spiel hier als den absoluten Rennfavoriten darzustellen...nunja da sollte man erstmal in ruhe 1-2 Wochen zocken um nicht am ersten Tag nur von der Grafik geblendet zu werden. Ich bin immernoch der Meinung dass GT5 ein absolutes Hypespiel ist welches am Ende alle doch irgendwie enttäuschen wird. Dies werden aber viele nicht eingestehen ;)
Lesen gefährdet die Dummheit
RobSince88
Beiträge: 400
Registriert: 08.01.2009 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

ihr dürft eines nicht vergessen:
forza3 bietet 500 autos mit cockpit-ansicht, gt5 nur 200 + die halbherzigen 800 aus gt4 ohne cockpit.

das fahrgefühl von forza 3 ist fantastisch..
ich bin zwar auch eher derjenige der gt5 favorisiert, aber mal abwarten. ^^

!!!und ja, KI fehlt !!!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Merkwürdiger Vergleich...

Gerade die KI ist bei einem Rennspiel wichtig, denn nicht selten kann man die in die Tonne kloppen.
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wo kann ich jetzt TIPPEN???
Bild
Bild



Antworten