The Fight
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Fight
Da steht er: verschwitztes Feinripphemd, tiefe Furchen im Gesicht, das Bild flackert, Farben sind praktisch nicht vorhanden. Danny Trejo - Machete höchstpersönlich - starrt mir ins Gesicht und forscht mir Anweisungen zu. »Es funktioniert nicht, wenn du dich bewegst. Also bleib’ am Platz stehen!« Clever, Sony! Ihr macht aus der Not eine Tugend; komplett bewegen kann man sich trotz »Move« ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Fight
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Fight
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ROFL!?
Ich geb dir 500.000 € wenn du "The Fight" für die Xbox *Edit: 360*, oder als kompatibles Spiel zu Kinect erwirbst...Bedlam hat geschrieben:Kinect-Lineup. Noch Fragen?isaak-imanuel hat geschrieben:Ich habe mir mal gerade den Spaß gemacht und den Wochenbewertungsdurchschnitt ausgerechnet: 58%! Das ist bitter. Entweder wart ihr zu streng oder es war eine ganz, ganz miese Woche
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
er hat gesagt das es besser ist nicht das es kein müll istDSFreak hat geschrieben:Oh ja, der PS3-Müll ist besserer Müll als der XBox-Müll und kostet auch kein Vermögen, sodern nur ein halbes: KAUFEN!DerArzt hat geschrieben:Aber immerhin besser als das Kampfspiel für Kinect:
Fighters Uncaged wenn ich mich nicht irre

- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja, das war ja irgendwie zu erwarten. Wenn man sich selber mit Kampfsport beschäftigt, dann wird es wahrscheinlich noch uninteressanter...
Und nach all dem Freefight Hype ist es jetzt wohl auch recht unwahrscheinlich, dass es jemals ein Muay Thai Spiel geben wird. Da kann ich wohl nur weiterhin von einem "Bangkok Knights Remake" träumen... (Sorry für Offtopic)
Und nach all dem Freefight Hype ist es jetzt wohl auch recht unwahrscheinlich, dass es jemals ein Muay Thai Spiel geben wird. Da kann ich wohl nur weiterhin von einem "Bangkok Knights Remake" träumen... (Sorry für Offtopic)
- Alexdinho
- Persönliche Nachricht:
Re: ROFL!?
JustGrown94 hat geschrieben:Ich geb dir 500.000 € wenn du "The Fight" für die Xbox *Edit: 360*, oder als kompatibles Spiel zu Kinect erwirbst...Bedlam hat geschrieben:Kinect-Lineup. Noch Fragen?isaak-imanuel hat geschrieben:Ich habe mir mal gerade den Spaß gemacht und den Wochenbewertungsdurchschnitt ausgerechnet: 58%! Das ist bitter. Entweder wart ihr zu streng oder es war eine ganz, ganz miese Woche

erst lesen. dann schreiben.
du hast schon gesehen, dass sich die aussage "kinect-lineup" auf den niedrigen wochendurchschnitt bezieht?!
-
- Persönliche Nachricht:
Alexdinho hat geschrieben:JustGrown94 hat geschrieben:Ich geb dir 500.000 € wenn du "The Fight" für die Xbox *Edit: 360*, oder als kompatibles Spiel zu Kinect erwirbst...Bedlam hat geschrieben: Kinect-Lineup. Noch Fragen?![]()
du hast schon gesehen, dass sich die aussage "kinect-lineup" auf den niedrigen wochendurchschnitt bezieht?!
Aber wieso?
Ist doch viel besser erstmal dumm rumzuflamen.
BTT:
Schade, hatte gehofft das eines der Fight Games richtig gut wird... die hätten mir Kinect oder in diesem Falle Move wirklich verkauft.
Aber so wart ich erstmal bis die Preise fallen.
-
- Persönliche Nachricht:
Tut mir sorry... Hatte gedacht er meint "The Fight" bei allen Magazinen oder soStyregar hat geschrieben:Alexdinho hat geschrieben:JustGrown94 hat geschrieben: Ich geb dir 500.000 € wenn du "The Fight" für die Xbox *Edit: 360*, oder als kompatibles Spiel zu Kinect erwirbst...![]()
Aber wieso?
Ist doch viel besser erstmal dumm rumzuflamen.
BTT:
Schade, hatte gehofft das eines der Fight Games richtig gut wird... die hätten mir Kinect oder in diesem Falle Move wirklich verkauft.
Aber so wart ich erstmal bis die Preise fallen.

PS: ich bin weder flamer noch hater

-
- Persönliche Nachricht:
Wie schlägt sich The Fight im vergleich zum Gladiatorenkampf aus Sports Champions?
Und basiert der Test auf dem Spielen mit 2 Move Controllern oder auf 1 Move und 1 SixAxis?
Wie lange hat der Tester getestet? Hat er wirklich seinen Spieler aufgebaut? Am Anfang ist der Avatar nämlich eine richtige lusche.
Um mal mit nem Zitat von Amazon zu schließen:
"also wenn ich mir das Bild von dem IGN Tester anschaue, wundert mich die 3/10 gar nicht! Der hat ja nichtmal den ersten Gegner überstanden, geschweige denn die Fähigkeitspunkte verteilt und wundert sich dann, dass der erste Gegner schon unschaffbar ist ^^ Man merkt halt, dass die Tester sich nicht mehr Zeit als 10 Minuten genommen haben, da können die wenigsten Spiele überzeugen..."
Video Review: http://www.youtube.com/watch?v=9TpaOeeN ... ce%20ntlik
Und basiert der Test auf dem Spielen mit 2 Move Controllern oder auf 1 Move und 1 SixAxis?
Wie lange hat der Tester getestet? Hat er wirklich seinen Spieler aufgebaut? Am Anfang ist der Avatar nämlich eine richtige lusche.
Um mal mit nem Zitat von Amazon zu schließen:
"also wenn ich mir das Bild von dem IGN Tester anschaue, wundert mich die 3/10 gar nicht! Der hat ja nichtmal den ersten Gegner überstanden, geschweige denn die Fähigkeitspunkte verteilt und wundert sich dann, dass der erste Gegner schon unschaffbar ist ^^ Man merkt halt, dass die Tester sich nicht mehr Zeit als 10 Minuten genommen haben, da können die wenigsten Spiele überzeugen..."
Video Review: http://www.youtube.com/watch?v=9TpaOeeN ... ce%20ntlik