Seite 1 von 4

Kinectimals

Verfasst: 09.11.2010 14:25
von 4P|BOT2
Auf der E3 stellte Microsoft die Kinectimals erstmals einem größeren Publikum vor - und konnte zumindest hinsichtlich des zuckersüßen Artdesigns einige "Ooohs" und "Aaahs" verbuchen. Jetzt, mit dem Release von Kinect, ist es Zeit zu beweisen, dass die Verantwortlichen um David "Elite" Braben bei Frontier Games nicht nur die Grafikmuskeln spielen lassen können....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kinectimals

Mhh

Verfasst: 09.11.2010 14:25
von Baralin
Und wann kommen die Kinect-Titel, die man UNBEDINGT haben muß?....

Verfasst: 09.11.2010 14:27
von Oshikai
Hm, was sagt denn Galileo dazu ? Bild

nicht schlecht

Verfasst: 09.11.2010 14:34
von DerArzt
Also ich hätte sowas ja nicht erwartet!
67%, nicht schlecht (keine Ironie)

Re: Mhh

Verfasst: 09.11.2010 14:53
von Khaanara
Baralin hat geschrieben:Und wann kommen die Kinect-Titel, die man UNBEDINGT haben muß?....
Diese Frage stelle ich mir auch beim momentanen Move-Angebot !

Verfasst: 09.11.2010 15:29
von Enesty
schon allein für den titel dieses spiels müsste man den entwicklern ordentlich eine langen. als ob der name kinect nicht schon schlimm genug wäre...aber echt mal. Kinectimals? mit was besserem können die nicht rüberkommen? gibt es da nicht meetings, wo sowas beschlossen wird? hat da nicht ein schlipsträger mal gesagt: "sorry, aber der name klingt doch strunzbescheuert"

Verfasst: 09.11.2010 15:29
von M4chete
ich hasse katzen von daher ein argument weniger für kinect...
vielleicht bei kinectinosaurus

Verfasst: 09.11.2010 16:19
von Xartsadrak
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass uns mit den Kinetic-Tests neben den Simulatoren-Tests ein neuer "Niegrigstwerterziehlergarant" ins Haus flattert 8O

Verfasst: 09.11.2010 16:22
von SchmalzimOHR
Selbst als 360 Fanboy laesst mich Kinect kalt.

Verfasst: 09.11.2010 16:26
von johndoe831977
Kinectimals.
Danone hat damit nichts zu tuen?

Verfasst: 09.11.2010 16:40
von Allpb
Dance Central soll sogar sehr gut sein

need test hier auf 4p

die meisten englischen seiten bewerten 70-90 (durchschnitt 82-87)

Verfasst: 09.11.2010 16:41
von Jazzdude
OOOOOOOOOHHHHHHH WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß *klickklack*


Ne mal ehrlich, hätte nicht mit so einer "guten" Wertung gerechnet! Respekt. Und die Viecher wirken tatsächlich ziemlich gut gemacht

Verfasst: 09.11.2010 16:50
von Venator1.6
HAb es auf der GameCity gespielt. Ganz ehrlich: Wii Sports hat mir mehr Spaß gemacht, das Rumtrampeln am Boden zur Steuerung hat mich irgendwie nicht sehr begeistert; außerdem finde ich, dass Wii Sports hat die bessere Spieleauswahl und ist partytauglich. Versteht mich nicht falsch, ich habe weder Wii noch XBox (und bin schon gar kein Fanboy), aber ich habe mit beidem schon gespielt und die Wii gefällt mir besser.
<ironie>
Kinectimals ist was für Kinder, die ein Alibi für die XBos brauchen, um, sobald die Eltern den Raum verlassen haben, Call of Duty spielen zu können. ;)
</irnoie>

Verfasst: 09.11.2010 16:51
von Venator1.6
-CloneShift- hat geschrieben:Kinectimals.
Danone hat damit nichts zu tuen?
Danonis wird dich bestrafen...;)

Verfasst: 09.11.2010 16:55
von Immaculate_Misconception
M4chete hat geschrieben:ich hasse katzen ...
Du armer Mensch. Mein Beileid. :(