Kinect Adventures

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kinect Adventures

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.11.2010 18:03

Wer sich ab Mittwoch zum Kauf von Kinect entscheidet, wird neben der Hardware auch Kinect Adventures in der Packung vorfinden. Aber kann Microsoft mit dieser ersten Minispiel-Sammlung die gleiche Faszination für die neue Technik entfachen wie Nintendo damals mit Wii Sports? ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kinect Adventures

Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von Jointorino » 08.11.2010 18:03

danke M$, ich hab 300€ gespart :)

Wuschel666
Beiträge: 614
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Kinect Adventures

Beitrag von Wuschel666 » 08.11.2010 18:40

Ich als nicht Xbox360 Besitzer und Wii und Ps3 besitzer finde es sehr schade, dass kinect so schlecht geworden is. Denn ich fand die idee super. Ich fand zwar direckt, dass kinect es schwer haben wird richtige spiele umzusetzen aber ich war gespannt was kommen wird. Tja leider eine entäuschung... irgendwann werd ich mir zwar die box noch zulegen aber nicht wegen kinect.

Ich denk mal die Flusssause wird schon spass machen. Ich fand ja auch wii sports resort richtig genial und es macht mit freunden auf parties immer wieder spass (da bringen halt iwelche core adction adventures usw nix). Aber Wii Sports Resort bietet eben ne auswahl. Kinect Adventures scheint wohl nichts weiter als ne tech demo zu sein. Naja ich erwart nich viel von Kinect in zu kunft, da es keine gestenerkennung gibt

Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 » 08.11.2010 18:43

@wuschel
Wenn schon sollte man Wii Sports auch mit Kinect Sports vergleichen, um fair zu bleiben.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]

Benutzeravatar
the_smoker
Beiträge: 211
Registriert: 15.11.2005 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker » 08.11.2010 18:46

@Wuschel
Hm, also *Kinect Adventures* ist schlecht geworden (was auch schade ist), wie es beim Rest aussieht - abwarten ;)

Nur weil das Spiel Mist ist (welches sowieso beiliegt) heißt dass ja nicht, dass Kinect grundsätzlich nichts taugt ;)
Jesus loves you - everyone else thinks you're an asshole

Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8426
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris » 08.11.2010 18:46

Lord_Zero_00 hat geschrieben:@wuschel
Wenn schon sollte man Wii Sports auch mit Kinect Sports vergleichen, um fair zu bleiben.
Nein.
Wii Sports war, als es rausgekommen ist vor 4 Jahren! in dem Sinne eine Revolution, etwas vollkommen Neues.
Etwas was man eben nur auf der Wii spielen konnte.

Ein Kinect dagegen, ist der Versuch von Microsoft Kunden abzugreifen in einer Phase in der jede Konsole solche Spiele benutzt.

Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 » 08.11.2010 18:48

Du hast seinen Beitrag irgendwie nicht gelesen und damit meine Antwort nicht verstanden.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]

Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8426
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris » 08.11.2010 18:54

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Du hast seinen Beitrag irgendwie nicht gelesen und damit meine Antwort nicht verstanden.
Ich habe beide Kommentare nicht gelesen sondern einfach drauflosgeschrieben .

Benutzeravatar
The Milkywaker
Beiträge: 35
Registriert: 20.10.2010 19:59
Persönliche Nachricht:

Danke 4Players!

Beitrag von The Milkywaker » 08.11.2010 18:56

Danke 4Players, dass ihr nach wie vor keinem Hype folgt und euren Prinzipien treu bleibt! :D Ich weiß ja nich, wenn schon Microsoft mit seinen eigenen Produkten Probleme hat (Verzögerungen bei der Erkennung usw.) und das bei simplen Minispielen, dann befürchte ich schon dass der Rest an Kinect Games der noch kommen wird auch nicht so der Burner wird.

Move ist ebenfalls totaler Rotz und eignet sich im Prinzip nur für Minispielchen, genau wie es bei der Wii der Fall ist. Bei beiden kann man nur Schwungbewegungen ausführen und das übermittelt nicht gerade das Gefühl dass man "im Spiel sei". Von daher ist Kinect schon der beste Ansatz da man seinen ganzen Körper benutzen kann, aber die Technik wird bestimmt erst in ferner Zukunft so weit sein, wie man es heute erwartet bzw. gehofft hat.
Meine Toillette ist gerade dabei die Früchte meiner Verdauung zu ernten.

Baralin
Beiträge: 1872
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin » 08.11.2010 18:59

Hmpf, warum braucht M$ eigentlich immer so lange, bis es was gescheites wird? Verrückt, sowas.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us

Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 782
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak » 08.11.2010 19:01

Nix gegen euch, ihr habt vermutlich sogar Recht. Trotzdem weiß ich iwie jetzt schon, wie die weiteren Kinect-Spiele_Tests aussehen werden^^.

eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier » 08.11.2010 19:07

Kinect = Totgeburt.

Wer Motion Controller Spiele haben will, greift eh zur Wii. Denn im Gegensatz zum laggy Kinect hat die Wii sogar gute Spiele^^
Bild
Bild

Benutzeravatar
Baumschule
Beiträge: 50
Registriert: 30.08.2007 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baumschule » 08.11.2010 19:09

Kinect steckt ja noch in der Kinderstube. Ich hoffe das sich das Lag problem bessert, das stört mich nämlich am meißten.

Deswegen warte ich noch. Wer weiß vieleicht kommt ja balt eine Kinect+ mit HD Kamera mit Fingererkennung und eigenem Prozessor mit kaum Verzögerung :P
"Kein anderes Geschöpf ist mit dem Geschick der Menschheit so vielfältig, so eng verknüpft wie der Baum."

Benutzeravatar
the_Bruce
Beiträge: 272
Registriert: 26.08.2008 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce » 08.11.2010 19:36

Baumschule hat geschrieben:Kinect steckt ja noch in der Kinderstube. Ich hoffe das sich das Lag problem bessert, das stört mich nämlich am meißten.

Deswegen warte ich noch. Wer weiß vieleicht kommt ja balt eine Kinect+ mit HD Kamera mit Fingererkennung und eigenem Prozessor mit kaum Verzögerung :P
Oh Man :hehe:

Du schuldest mir eine neue Hose!
Bild
Bild

Kralex68
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2010 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kralex68 » 08.11.2010 19:54

Xephirr hat geschrieben:Haha da haben die scheiß Xbox Fanboys was zu heulen! xD
Du steckst ja deine Nase immer in Kinect News tief rein, um diese Bewegungssteuerung schlecht zu reden!!

Hmm....
Hier wird Kinect schlecht geredet und beim Galileo Test als gut angesehen!
http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... 1.2156184/

Ich glaube, dass Sony mit dicken Geldkoffern bei 4Players einen Besuch abgestattet hat, da diese Steuerung den Besuchern auf der Gamescom einen guten Eindruck hinterlassen hat und die Bewertungen der Spielezeitschriften (Mit einer einzigen Ausnahme, nämlich 4Players) dies bestätigen!!


Außerdem:
Hauptsache kriegen wir die Spiele nicht nach gefühlten 2 Jahren nachgeliefert, welche jeder Xbox 360 Benutzer schon in die Ecke geworfen hat und dort das Spiel verreckt!! (Mass Effect 2, Gta 4 Add-Ons) :banane: :banane: :banane:


P.s:
Wer sich von 4Players beim Kauf von Spielen beeinflussen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen!!
Bild

Antworten