Far Cry
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Far Cry
Ein tropisches Paradies wird zur Hölle auf Erden: In Far Cry, dem Erstlingswerk der in Coburg beheimateten, aber international vesetzten Entwicklertruppe Crytek, legt ihr euch mit Söldnern und Mutanten an. Statt mit einem Cocktail am goldenen Strand zu liegen, kämpft ihr hier einen beinharten Kampf ums Überleben. Warum das Spiel für jeden Shooter-Liebhaber ein absolutes Muss ist, erfahrt ihr aus der Review.
-
- Persönliche Nachricht:
absolut
das spiel ist wirklich der hammer.
nur leider die anforderungen auch.
hat jemand von euch nen rechner auf dem er das spiel mit höchsten details flüssig spielen kann ????
ich hab 3GHZ und muss schon auf medium spielen
nur leider die anforderungen auch.
hat jemand von euch nen rechner auf dem er das spiel mit höchsten details flüssig spielen kann ????
ich hab 3GHZ und muss schon auf medium spielen

-
- Persönliche Nachricht:
naja das spiel is ganz nett, abgesehen von dern unglaublich schönen grafik. habe bis jetzt zwar nur die demo selbst gezockt aber was ich ansonsten vom game gesehen habe hat mich nich gerade aus den socken gehauen.
@ Sugardickdaddy
was haste denn für ne grafikkarte und wie viel ram?
habe selber ne geforce 3 ti 200, 1800+ amd athlon cpu und 769 ddr ram. konnte es damit die demo schon auf mittel zocken. hat die vollversion (falls du dich auf diese beziehen solltest die du nich ganz legal haben kannst) so extrem höhere system anforderungen?
@ Sugardickdaddy
was haste denn für ne grafikkarte und wie viel ram?
habe selber ne geforce 3 ti 200, 1800+ amd athlon cpu und 769 ddr ram. konnte es damit die demo schon auf mittel zocken. hat die vollversion (falls du dich auf diese beziehen solltest die du nich ganz legal haben kannst) so extrem höhere system anforderungen?
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
-
- Persönliche Nachricht: