Unreal Tournament 2004
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Unreal Tournament 2004
Bioschleim kalt stellen, Flak-Partikel ins Geschoss packen und ASMD an den Akku: Unreal Tournament 2004 ist da! Das futuristische Schlachtfeld lockt mit frischen Spielmodi, verbessertem Gameplay und viel virtuellem Blei. Ob die enttäuschten UT2003-Spieler wieder aufatmen können, verrät der ausführliche Test!
-
- Persönliche Nachricht:
frage und Tipp
erstens : ist das siel auf deutsch???
zweitens:
ich finde das spiel einfach nur klasse
!!!
drittens: um es aber flüssig spielen zu können benötigt man 2GHz , 512mb Arbeitsspeicher,und eine 128mb grafikkarte!!!!
VIEL SASS mit UT 2004!!!!!
zweitens:

drittens: um es aber flüssig spielen zu können benötigt man 2GHz , 512mb Arbeitsspeicher,und eine 128mb grafikkarte!!!!

-
- Persönliche Nachricht:
Re: frage und Tipp
Also deine Angaben zum flüssigen spielen stimmen so nicht ganz!!!Dr. von Rosenstein hat geschrieben:erstens : ist das siel auf deutsch???
zweitens:ich finde das spiel einfach nur klasse
!!!

Es sei denn du meinst unter 1024 x 768, 32 bit und highest Details!
Aber mein nachbar der hat nur 1.6 GHz und 512 MB mit einer GeForce 4 Ti4600 un der spielt auch in 1024 nur halt auf normal Details und hat im Durchschnitt 50 fps!
Damit meine ich nur, dass man die Einstellungen im Spiel so anpassen kann, dass wirklich jeder Spielen kann, nur sollten die Mindestanforderungen erfüllt sein. Und die kann ja jeder nachlesen!