Okamiden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Okamiden
Okami kam vor fast vier Jahren wie ein Blitz aus heiterem Himmel - und schlug auch mächtig ein! Das Abenteuer der göttlichen Hündin Amaterasu erweiterte das beliebte Zelda-Spielprinzip um eine beeindruckende Inszenierung sowie den wunderbaren »Celestial Brush«. Und der spielt natürlich auch im DS-Nachfolger eine wichtige Rolle....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Okamiden
Hier geht es zum gesamten Bericht: Okamiden
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
..
Hab leider keinen DS, sondern warte auf den 3DS. Aber Okami auf der PS2 hab ich. Okamiden werd ich mir sicher auch noch aufn Zahn tun wenn es soweit ist.
Hab mir grad den kleinen Trailer angeschaut und Gottverdammich, die Musik in Okami und Okamiden ist einfach bombe.
Hab mir grad den kleinen Trailer angeschaut und Gottverdammich, die Musik in Okami und Okamiden ist einfach bombe.
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Köter!
Sehr schöne Vorschau, mal sehen, ob ich dafür den DS nochmal anschmeiße!
Kleine Korrektur:
Ōkami heißt Wolf! Als ob die Sonnengöttin Amaterasu sich in dem Körper einer dahergelaufenen Hündin aufhalten würde ... :wink:
Kleine Korrektur:
Ōkami heißt Wolf! Als ob die Sonnengöttin Amaterasu sich in dem Körper einer dahergelaufenen Hündin aufhalten würde ... :wink:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:Wann solls erscheinen?
also in Amerika solls (laut VGreleases) erst März 2011 erscheinen, sprich zu nem zeitpunkt wo der 3DS zb schon raus is
Und für Europa heißt es im Moment nur 2011 von Capcom Seite!
Dürfte als DER letzte große Titel für den NDS sein und man hat auch gleich frisches futter für den 3DS

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das ist übrigens die fette Special Edition für Japan. Läuft auf einem deutschen DS. Dickes Paket.
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=139526
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
der eine hats schon ganz gut beschrieben:Crewmate hat geschrieben:Das ist übrigens die fette Special Edition für Japan. Läuft auf einem deutschen DS. Dickes Paket.
"to awesome for a us/eu release"
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ah, freu mich darauf das Ganze mit Stylus zu zocken. Ist ja eigentlich wie gemacht dafür, mal sehen.
Ni No kuni, Golden Sun Dark Dawn, Cape West und Okamiden werden wohl meine letzten vier DS Titel, die ich mir noch kaufe.
Denke aber schon, dass die DS Spiele noch eine Zeit lang im Handel rumstehen werden. Das Teil war einfach so extrem erfolgreich.
Gut, die Softwareverkäufe jetzt ja nicht immer...
Ni No kuni, Golden Sun Dark Dawn, Cape West und Okamiden werden wohl meine letzten vier DS Titel, die ich mir noch kaufe.
Denke aber schon, dass die DS Spiele noch eine Zeit lang im Handel rumstehen werden. Das Teil war einfach so extrem erfolgreich.
Gut, die Softwareverkäufe jetzt ja nicht immer...

- DrunkenLee
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott freu ich mich auf den Titel! Schade nur, dass ich keine DS besitze, aber es wird sich schon eine Lösung finden..... Okami ist eins meiner Lieblingsspiele daher ist Okamiden ein Must-Have-Titel...
Schade zu hören, dass das Entwickler-Team durch die geringen Einnahmen an Okami Pleite gegangen sind...
Ich bete für ein Okami auf der PS3 selbst wenn es unwahrscheinlich ist...
Schade zu hören, dass das Entwickler-Team durch die geringen Einnahmen an Okami Pleite gegangen sind...
Ich bete für ein Okami auf der PS3 selbst wenn es unwahrscheinlich ist...
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Was mir heute allerdings im Laden mal wieder aufgefallen ist, ist a) Gute DS Spiele zu finden sind bei Saturn/MM ziemlich schwer und b) sind manche schon leicht teuer; auch dafür das sie schon älter sind.
/E: Aber das Spiel find ich auch sehr gut; auch wenn die Steuerung in der Wii Version teils ungenau war... Hoffentlich da nicht.^^
/E: Aber das Spiel find ich auch sehr gut; auch wenn die Steuerung in der Wii Version teils ungenau war... Hoffentlich da nicht.^^
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ahh, ich könnte mich ärgern, dass ich an Okami irgendwann in der Mitte des Spiels die Lust verloren habe, obwohl das Spiel wirklich gut ist. Wenn ein Computerspiel Kunst ist, dann Okami. Und ich hoffe, Okamiden kann daran anknüpfen. Solch eine Special Edition würde ich außerdem einfach mal blindkaufen. Nach den drei Versionen von Monster Hunter Tri habe ich ja noch einen Funken Hoffnung, dass Capcom auch bei Okamiden mit einer Special Edition aufwartet.