Dead Nation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Nation
Wenn wir eine Vorschau zu einem exklusiven PSN-Titel anbieten, dann muss er uns im Vorfeld richtig Lust auf das Spiel machen. Diese Neugier haben die Zombies aus Finnland frühzeitig geweckt. Schon auf der gamescom 2009 hinterließen die wandelnden Toten aus der Werkstatt der Explosivkünstler von Housemarque einen guten Eindruck, der jetzt in der spielbaren Version bestätigt wurde....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Nation
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Nation
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Auch offline Koop
Klasse, es gibt doch einen online UND offline Koop-Modus (irgendwie schwirrte da immer so ein Gerücht in der Gegend herum, dass es keinen offline Koop geben wird).
@Jörg: Wie groß sind denn die Areale? Kämpft man sich Level für Level durch kleine Areale, oder hat man große Bewegungsfreiheit?
@Jörg: Wie groß sind denn die Areale? Kämpft man sich Level für Level durch kleine Areale, oder hat man große Bewegungsfreiheit?
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
sry für die blöde frage
Ist das jetzt ein Vollpreisspiel oder ein Download-Titel ? ^^
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Re: sry für die blöde frage
Da im PSN-Store erhältlich - Downloadspiel.Queequeg hat geschrieben:Ist das jetzt ein Vollpreisspiel oder ein Download-Titel ? ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- DinoHunter565
- Persönliche Nachricht:
Härrrm...also ich verstehe den vergleich zu L4D nicht ganz?
Das Spiel ähnelt total Hunter: The Reckoning (release 2002, zuerst auf XBox), aber L4D ist doch ein Egoshooter hoch zehn!?
Das einzige was diese beiden Games gemein haben sind die Untoten. Ja gut, im grunde ist es Alienbreed mit Untoten...
Hunter war zu viert gleichzeitig spielbar + hatte auch einen Nachfolger...nur richtig gerockt haben beide nicht, obwohl es auch waffenupgrades, ein paar Rätsel, sachen zum freischalten + sogar spezielle Charakter skills gab. Die auswahl an Knarren war auch ansehnlich, die Skills waren im Grunde Zauber (es gab dafür auch spezielle Energie), man könnte das Game auch ein bisschen mit Diablo vergleichen (also Hunter jetzt).
Aber für damals war es schon ganz okay.
Hunter war auch im Grunde eine art Gauntlet, vor allem wegen besagtem 4 Spieler modus.
Also Dead Nation hört sich schon interessant an, aber bei diesem Genre bin ich persönlich etwas vorsichtiger geworden...auch bei Alienbreed will bei mir der Funke nicht so recht überspringen.
Naja, ist halt immer geschmackssache.
In Zukunft bitte nicht so "schräge vergleiche" bidde :wink:

Das Spiel ähnelt total Hunter: The Reckoning (release 2002, zuerst auf XBox), aber L4D ist doch ein Egoshooter hoch zehn!?
Das einzige was diese beiden Games gemein haben sind die Untoten. Ja gut, im grunde ist es Alienbreed mit Untoten...

Hunter war zu viert gleichzeitig spielbar + hatte auch einen Nachfolger...nur richtig gerockt haben beide nicht, obwohl es auch waffenupgrades, ein paar Rätsel, sachen zum freischalten + sogar spezielle Charakter skills gab. Die auswahl an Knarren war auch ansehnlich, die Skills waren im Grunde Zauber (es gab dafür auch spezielle Energie), man könnte das Game auch ein bisschen mit Diablo vergleichen (also Hunter jetzt).
Aber für damals war es schon ganz okay.
Hunter war auch im Grunde eine art Gauntlet, vor allem wegen besagtem 4 Spieler modus.
Also Dead Nation hört sich schon interessant an, aber bei diesem Genre bin ich persönlich etwas vorsichtiger geworden...auch bei Alienbreed will bei mir der Funke nicht so recht überspringen.
Naja, ist halt immer geschmackssache.
In Zukunft bitte nicht so "schräge vergleiche" bidde :wink:
- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
Re: sry für die blöde frage
Ponte hat geschrieben:Da im PSN-Store erhältlich - Downloadspiel.Queequeg hat geschrieben:Ist das jetzt ein Vollpreisspiel oder ein Download-Titel ? ^^
danke.... ich hätte mal den ersten Satz lesen sollen xD
"Wenn wir eine Vorschau zu einem PSN-Titel anbieten, dann muss er uns im Vorfeld richtig neugierig machen. "

Das Spiel sieht auf jeden fall interessant aus...
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Sony bleibt auch nix anderes übrig als das PSN selbst zu versorgen. Wenn man XBL mit PSN vergleicht, dann findet man in XBL wesentlich mehr sehr gute Titel. Im PSN halten diese sich sogar incl. der PSOne Spiele in überschaubaren Grenzen.
Woran des wohl liegt? Vermutlich weil es für Indie Entwickler finanziell wesentlich aufwendiger ist für die PS3 zu entwickeln.
Topic:
Ich sehe jede menge Blut. Besteht da überhaupt die Chance das es ins DE PSN kommt?
Woran des wohl liegt? Vermutlich weil es für Indie Entwickler finanziell wesentlich aufwendiger ist für die PS3 zu entwickeln.
Topic:
Ich sehe jede menge Blut. Besteht da überhaupt die Chance das es ins DE PSN kommt?
-
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Das wird wahrscheinlich einzig und allein von der Tagesform der USK-Kaspertruppe abhängig sein, gibt es doch selbst für die PS3 einige Titel, die trotz grafischer Härten unangetastet blieben obwohl andere Games für´s selbe "Vergehen" bestraft wurden.Xchris hat geschrieben:Topic:
Aber wie war das nochmal im deutschen PSN, dort gab es Spiele allgemein nur bis zur 16er-Freigabe oder gilt das bloß für Demos die, wären sie ab 18, im dt. PSN nicht autauchen dürfen (obwohl ich den Sinn dahinter nicht ganz verstehe)?