Star Wars: The Old Republic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: The Old Republic
In den bisherigen Vorschauen zu Star Wars: The Old Republic konzentrierten wir uns vor allem auf die Entscheidungsmomente in den Quests, die vollends vertonten Gespräche und warfen zudem einen Blick auf die nach klassischem Strickmuster ablaufenden Kämpfe. Endlich konnten wir uns über eine Stunde lang in einem Anfangsgebiet austoben. Hält unsere Faszination an?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars: The Old Republic
Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars: The Old Republic
-
- Persönliche Nachricht:
...
Bisher sah da eigentlich NICHTS besonders berauschend aus...die Animationen, die Landschaften, die nicht vorhandene Mimik...ich dachte bisher, hey, BIOWARE, Mann ! Wozu braucht Bioware Grafik !
Aber wenn es jetzt auch an den Quests hapern sollte, auweia...
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
the old republic
Schon recht schade, wenn das Spiel nicht das Potenzial der starken Lizenz und des Story-Monsters Bioware nutzt. Als Star Wars Liebhaber hätte mich das MMO schon sehr interessiert, aber die Quests stehen für mich bei einem Rollenspiel im Vordergrund. Sie müssen kreativ, spannend, glaubhaft und am besten auch noch innovativ sein, ganz egal ob in einem SP oder in einem MMORPG.
Vermutlich warte ich bis das Spiel draußen ist und spiele es einmal an, bevor ich mir eine endgültige Meinung mache. Bis zum release kann sich ja noch viel ändern
Vermutlich warte ich bis das Spiel draußen ist und spiele es einmal an, bevor ich mir eine endgültige Meinung mache. Bis zum release kann sich ja noch viel ändern

Zuletzt geändert von Venator1.6 am 12.11.2010 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
ich muss vor allem den stil bemängeln. das weltraumschlacht video ist so unerträglich bunt. die laserstrahlen sind dicker als die sie abfeuernden jäger und so dämlich grell.Minando hat geschrieben:Bisher sah da eigentlich NICHTS besonders berauschend aus...die Animationen, die Landschaften, die nicht vorhandene Mimik...ich dachte bisher, hey, BIOWARE, Mann ! Wozu braucht Bioware Grafik !
besonders innovativ sieht das ganze nicht aus, sieht weieder nach den typischen mmorpg kampsystemen aus.
aber man kann sich ja überraschen lassen, ich halte eigentlich viel von bioware und wurde in letzter zeit eigentlich nur wegen dragon age enttäuscht.
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
jo
Wie is das Spiel gehyped worden.. Ich bin auch am Anfang lange überzeugt gewesen von TOR. Aber mittlerweile glaub ich nichtmehr daran das es ultra ankommen wird. Klar Star Wars hat ne riesen Fangemeinde aber was man bisher so liest gehört und gesehen hat vorallem auf der Gamescom hat mich ziemlich ernüchtert.. mein persönlicher Favorit ist auch Guild Wars 2 sag ich ganz ehrlich. Als ich das erste ma was von GW2 gesehen hab wurd für mich klar GW2 > TOR. Seitdem interessiert mich kaum noch TOR.. die Infopolitik sagt mir auch nicht zu.. keine Lust mehr mir im Forum iwas zurecht zu spekuliern und die wöchentlichen Freitags-Updates sind auch zum kotzen mit iwelchen gezeichneten Filmchen oder immer und immer wieder das selbe Material. Die Animationen gefallen mir nicht und wie schon gesagt der Kampf wirkt viel zu statisch.. bin da wirklich mal gespannt.. werds mir zwar bestimmt holen um es auszuprobiern aber naja was bisher da rüberkommt is nix besonderes..
- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
hallo
kann mir jmd erklären, was mit dem folgenden Satz jetzt genau gemeint ist? ^^
"Quest-Gespräche und NPC-Dialoge werden aus einer seitlichen Kameraperspektive präsentiert und ich muss immer wieder verwundert aufschauen, weil die Charaktere scheinbar keine Gesichtstexturen als virtuelle Haut haben, sondern nur einen hautfarbenen Farbverlauf im Gesicht; das geht besser. "
"Quest-Gespräche und NPC-Dialoge werden aus einer seitlichen Kameraperspektive präsentiert und ich muss immer wieder verwundert aufschauen, weil die Charaktere scheinbar keine Gesichtstexturen als virtuelle Haut haben, sondern nur einen hautfarbenen Farbverlauf im Gesicht; das geht besser. "
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
Re: hallo
ich schließe für mich daraus das die Gesichtstexturen und oder Animationen nicht gut aussehen. Klingt einfach danach als hätte man ein hautfarbenen Ton ins Gesicht geklatscht.Queequeg hat geschrieben:kann mir jmd erklären, was mit dem folgenden Satz jetzt genau gemeint ist? ^^
- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
v4lium hat geschrieben:ich schließe für mich daraus das die Gesichtstexturen und oder Animationen nicht gut aussehen. Klingt einfach danach als hätte man ein hautfarbenen Ton ins Gesicht geklatscht.Queequeg hat geschrieben:kann mir jmd erklären, was mit dem folgenden Satz jetzt genau gemeint ist? ^^
Also zB keine Hautporen oder sowas (wie man sie zB aus Mass Effect kennt !?
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
tja
Hatte das nicht ein Insider mal geschrieben, dass ToR nur Mittelmaß wäre und kein so tolles Spiel.
Wäre schade drum...
Wäre schade drum...
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Schade!
Schade, dass es quasi ein Standard-MMO wird. Hatte es oben auf meiner Liste. Jetzt aber schon länger nicht mehr.
Dazu kommt: Die gesprochenen Texte muss ich mir auf Dauer echt nicht geben und Kill- und Bringquests gibt´s mitllerweile zig Tausende.
Da hören sich die News vom wirklich innovativem GW2 echt viel verlockender an!
Dazu kommt: Die gesprochenen Texte muss ich mir auf Dauer echt nicht geben und Kill- und Bringquests gibt´s mitllerweile zig Tausende.
Da hören sich die News vom wirklich innovativem GW2 echt viel verlockender an!
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Ja, es hört sich definitiv nach nur einer Farbe im Gesicht an, die durchgehend ist.Queequeg hat geschrieben:v4lium hat geschrieben:ich schließe für mich daraus das die Gesichtstexturen und oder Animationen nicht gut aussehen. Klingt einfach danach als hätte man ein hautfarbenen Ton ins Gesicht geklatscht.Queequeg hat geschrieben:kann mir jmd erklären, was mit dem folgenden Satz jetzt genau gemeint ist? ^^
Also zB keine Hautporen oder sowas (wie man sie zB aus Mass Effect kennt !?
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Re: Naja
Dem schließe ich mich auch mal an...trix... hat geschrieben:Irgentwie hab ich das gefühl, dass es ein flop wird.

- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Edith hat Mist gebaut!
Zuletzt geändert von Master Obolon am 25.10.2010 16:48, insgesamt 1-mal geändert.