Seite 1 von 24

Vanquish

Verfasst: 20.10.2010 15:47
von 4P|BOT2
Platinum Games hat es schon nicht einfach: Das junge japanische Studio, das aus dem Kreativhaufen Clover Studios hervorgegangen ist, hat gerade mal eine Hand voll Spiele veröffentlicht - die durch die Bank gut bis brillant (hallo Bayonetta) sind! Ein Zustand, der sich mit Vanquish nicht ändert......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Vanquish

..

Verfasst: 20.10.2010 15:47
von Predint
kein Multi & nicht sehr lang? :/

dann wohl nur mal ausleihen/gebraucht kaufen

.

Verfasst: 20.10.2010 15:50
von Billie?
Die Demo hatte mich auch schon überzeugt. Nur ne Stunde Vanquish kostet ~ 8€. Das ist nicht wenig ...

asd

Verfasst: 20.10.2010 15:51
von Nerix
Die Demo war actionreiche Durschschnittskost (zumindest die erste, die zweite habe ich nicht gespielt), aber der Test klingt ja echt nicht schlecht. Wünsche allen viel Spaß damit ;)

Vanquish

Verfasst: 20.10.2010 15:54
von Xartsadrak
Och menno -.-
Da klingt ein Spiel mal wieder richtig gut und was ist?
Nur für Konsolen :steinigen:

Verfasst: 20.10.2010 15:55
von johndoe1044785
release-day?

.......

Verfasst: 20.10.2010 16:05
von PS4Nation
auf seite 1 hab ich mir das bild ein wenig flüchtig angesehen und sah aha nur 3 seiten test muss wohl irgendso ein unterdurchscnittliches transformers spiel sein und war beim fazit überrascht ^^ hät ich nicht gedacht. :))

Vanquish

Verfasst: 20.10.2010 16:12
von Ghettoglamour
wooow, das hört sich echt super an :D
also der Text an sich hörte sich nach Platin an...die Wertung hat mich ein wenig überrascht :D
kein Fanboygeheule, ich finde den Test super :D

njom njom

Verfasst: 20.10.2010 16:12
von Muramasa
njom njom will ich haben, auch wenn das setting fürn anus ist =D

Vanquish

Verfasst: 20.10.2010 16:12
von Xyt4n
freu mich absolut auf das spiel, auch wenn es in ego perspektive noch mehr spaß machwn würde :(

4std

Verfasst: 20.10.2010 16:15
von Wiicasso
Liegt die Spielzeitdauer echt nur bei ca. 4Stunden?
Das wäre ein Grund warum ich mir das Spiel nicht zulege, denn das ist ja auch nur ein Singleplayer Spiel!
Wenn das echt nur 4 std geht sollte die Wertung auf 60-70% runter geschraubt werden, da es ja mehr als eine frechheit ist

sd

Verfasst: 20.10.2010 16:17
von Allpb
"blub"
war es nicht das Spiel was das Deckungsysem von GoW2 hatte?
oder wars n anderes?

Vanquish

Verfasst: 20.10.2010 16:18
von deinemutterklaut
Ja sehr gut
Platium Games können einfach richtig gute Spiele machen und diesmal hängt die PS3 Version nicht mal nach :D

vanQ

Verfasst: 20.10.2010 16:19
von xpL GD
wer hätte das gedacht? :)

.

Verfasst: 20.10.2010 16:20
von Infi88
mit MP, wäre ich dabei gewesen ;).
Die PS3 Version hätte übrigens mal wieder ein Punkt Abzug verdient, auch wenn man die Fanboys nicht erzürnen will.