Sengoku Basara: Samurai Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sengoku Basara: Samurai Heroes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn es um Kloppereien gegen riesige Gegnerscharen geht, redet man meist von Koeis Dynasty Warriors. Dabei geht unter, dass ab und an auch andere Titel versuchen, das Erfolgsrezept anzuwenden: Z.B. die Ninety-Nine Nights-Serie oder auch Capcoms Sangoku Basara-Reihe, von der es 2005 sogar der erste Teil unter dem Namen Devil Kings nach Europa geschafft hat. Können die Samurai-Krieger Koeis Kämpfern...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sengoku Basara: Samurai Heroes
Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sengoku Basara Samurai Heroes - Test - Review

Beitrag von Dark-Sword »

freue mich schon tierisch auf das game :D morgen ist es soweit :D
geil 71% :)
von mir noch 10% dazu= macht 81%

Endlich gibt es wieder geile Hack&Slay games:
- Castlevania: Lords of Shadow
- Sengoku Basara Samurai Heroes
- Fist of the North Star
- Trinity: Souls of Zill Oll
...
Benutzeravatar
Barranoid
Beiträge: 234
Registriert: 03.02.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Ohhhh...Shiny!
Warum hab ich davon noch nichts gehört bisher? Endlich mal eine anscheinend sinnvolle Massenschlägerei für die Wii? Und auch noch mit Splitscreen? Das wird ungesehen gekauft. Danke für den Test!
Benutzeravatar
Queequeg
Beiträge: 323
Registriert: 13.07.2009 22:25
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von Queequeg »

Eine Frage:

Da es Dynasty Warriors sehr ähnlich ist, ist das Spiel nun für einen Fan der Reihe empfehlenswert?! Oder eher doch nicht ^^
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Ich hasse solche Floskeln, aber in diesem Fall trifft es zu: Fans der Dynasty Warriors- oder Samurai Warriors-Serien werden angemessen unterhalten... (*schauder*) Oder so... ;)


In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Ilumi
Beiträge: 637
Registriert: 08.07.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Endlich ein unterhaltsames Splitscreen-Spiel.
Da werd ich mit meinem Bruder ein paar Bosse "zernichten", yeah! :D
Benutzeravatar
lenymo
Beiträge: 447
Registriert: 13.12.2009 01:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Hmmm IGN gibt dem Spiel wohl für die PS3 als auch die Wii eine 4,5/10 ... ich glaub da lass ich dann doch besser die Finger davon.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Die Demo hat mich schon begeistert und der Test bestätigt den guten Eindruck. 71% ist für diese Art von Spiel ja schon fast Platin :D
Nur eine Sache würde mich interessieren. Ist die Kampagne egtl auch komplett im Splitscreen spielbar? Ich werds zwar auch in den nächsten Tagen (kp wann das Spiel hier ankommt) selber sehen können, aber trotzdem interessiert mich das schonmal.
Bild
Benutzeravatar
Queequeg
Beiträge: 323
Registriert: 13.07.2009 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

4P|Mathias hat geschrieben:Ich hasse solche Floskeln, aber in diesem Fall trifft es zu: Fans der Dynasty Warriors- oder Samurai Warriors-Serien werden angemessen unterhalten... (*schauder*) Oder so... ;)


In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias


LOL


danke für die Antwort :wink:
Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

lenymo hat geschrieben:Hmmm IGN gibt dem Spiel wohl für die PS3 als auch die Wii eine 4,5/10 ... ich glaub da lass ich dann doch besser die Finger davon.
IGN hat KEINE Ahnung! Scheiß auf IGN!
4players.de hat Ahnung!

Nicht nur 4players.de hat das Spiel gut bewertet, Sondern auch die Weltberühmte Gaming-Seite 1UP.com.

Hier noch zwei weitere aktuelle Reviews zu "Sengoku Basara Samurai Heroes":

1UP.com - Review Wertung: A- (90%)
http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3181895

NowGamer.com - Review Wertung: 7.6 (76%)
http://ps3.nowgamer.com/reviews/ps3/942 ... rai-heroes



.
Benutzeravatar
lenymo
Beiträge: 447
Registriert: 13.12.2009 01:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Dark-Sword hat geschrieben: IGN hat KEINE Ahnung! Scheiß auf IGN!
4players.de hat Ahnung!
Hehe jo merkt man wenn man hier regelmäßig die allerseits über die Wertungen begeisterten Kommentare unter den Tests durchliest :lol:

Aber wer weiß, vielleicht ist IGN mit dem Sengoku Verriss ein wenig übers Ziel hinaus geschossen wie gestern 4Player mit Arcania. :wink:
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ah diese Schweine, ich brauch endlich mal wieder einen Teil für den PC, hab schon harten Trash entzug! =/
Na zumindest für die Box hätten sie es machen können, dann hätte mein Kumpel seine verschranzte mal mit zu mir schlörren können.
Haben uns mit den Schrott Spielen schon einige Nächte um die Ohren geschlagen.

Ich glaube wir würden auch niemals einen Teil der Serie zocken der mit mehr als 80% bewertet wurde. =)
Wobei ja ansich einiges an Potenzial vorhanden ist, daraus mal ein richtiges Gameplay Brett zu schustern.
tormente
Beiträge: 629
Registriert: 03.05.2006 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Oi, ein gutes "Dynasty Warriors"? Das ich das noch erleben darf. :D


Kontra (Sonstiges):
- keine deutsche Sprachausgabe
Ich persönlich würde das unter Pro einordnen... aber nicht unter "Sonstiges". :D
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhm, also mir hat die demo gereicht. DW, jederzeit, immer und gerne, aber das?! Iwie nüschds für mich ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Junko
Beiträge: 232
Registriert: 25.04.2009 13:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junko »

Der Test zum Spiel klingt eigentlich ganz gut "für dieses Genre"^^
Aber mal sehen ob ichs mir holen werde, ich muss noch mein Hach n Slay Trauma von KuF-Circle of Doom überwinden xD
Kennt hier jemand den Anime von Sengoku Basara? Der ist zwar ähnlich trashig und abgedreht wie die Spielereihe aber ganz unterhaltsam^^
- keine deutsche Sprachausgabe

Ich persönlich würde das unter Pro einordnen... aber nicht unter "Sonstiges". :D
In der japanischen Version von SB hat Date Masamune den Synchronsprecher von Zorro aus One Piece, hätte man das Spiel deutsch synchronisiert wäre schonmal eine Stimme gut geworden xD
Antworten