Trapped Dead

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trapped Dead

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Night of the Living Dead, Evil Dead und Dawn of the Dead kommt nun Trapped Dead. Klar, dass es da um Zombies geht und wie man sie los wird. Allerdings will der Genremix made in Germany nicht nur Zombiekiller anlocken, sondern auch Endzeit-Taktiker. Wie spielt sich das untote Experiment?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Trapped Dead
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

zombies made in germany

Beitrag von Jointorino »

Ich hoffe doch sehr das hier deutsche Arbeitsplätze für die Zukunft gesichert werden :)
ist aufjedenfall gekauft wenns gut wird
Benutzeravatar
2xg0
Beiträge: 841
Registriert: 09.12.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Voll Toll

Beitrag von 2xg0 »

ein titel welches ich schon sehr lange beobachte.
könnte wirklich sehr interessant werden und was ich wirklich geil finde das es ENDLICH mal wieder "klassische" Zombies sind, echt gut!
Frage ist nur ob es COOP bieten kann :)
Benutzeravatar
Der_Doktor91
Beiträge: 416
Registriert: 25.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Splatter

Beitrag von Der_Doktor91 »

Meiner Meinung nach muss man Zombies wahllos zerstückeln ohne nachzudenken :D
Nazarene
Beiträge: 317
Registriert: 27.12.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Voll Toll

Beitrag von Nazarene »

2xg0 hat geschrieben: Frage ist nur ob es COOP bieten kann :)
Einen Koop-Modus soll es obendrein auch noch geben.
aus der Krawall.de Vorschau
johndoe1051744
Beiträge: 20
Registriert: 20.08.2010 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1051744 »

sieht interessant aus und hört sich auch sehr gut an. ist in jedem fall gekauft, auch wenn der endgültige test nicht sogut ausfallen sollte. ist mal was neues. silent storm mit zombies...oder so. 8)
Antworten