FIFA 11
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
aha^
fifa liegt in den animationen vor pes, bekommt aber ein stern weniger? Logik???
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vergleich
Also wenn man dies sieht, dann gewinnt FIFA leider wieder, aber knapp. Meiner Meinung nach (Der Demo zu urteilen nach) ist PES besser dieses Jahr, weil die Matche einfach spannender sind.
Aber mal auf den Vergleich zu kommen: Warum sagt keiner was über den Stadion Editor bei PES? Das muss doch wenigstens einen Stern mehr geben. Und warum hat PES bei den Spieleranimationen einen Stern mehr, aber FIFA gewintt dabei trotzdem?
Freu mich aufs nächste Duell morgen:)
Aber mal auf den Vergleich zu kommen: Warum sagt keiner was über den Stadion Editor bei PES? Das muss doch wenigstens einen Stern mehr geben. Und warum hat PES bei den Spieleranimationen einen Stern mehr, aber FIFA gewintt dabei trotzdem?
Freu mich aufs nächste Duell morgen:)
-
- Persönliche Nachricht:
FIFA 11 vs PES 11
Naja, ich hätte lieber einfach die FIFA Review gelesen, aber dennoch:
Bei den Spieleranimationen steht, FIFA sei trotz Verbesserungen in PES trotzdem vorne, bekommt aber weniger Sterne als PES?
Bei den Spieleranimationen steht, FIFA sei trotz Verbesserungen in PES trotzdem vorne, bekommt aber weniger Sterne als PES?
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: Fans
Die Fangesänge tragen aber viel mehr zur Atmosphäre bei, als die Kommentatoren. Die schalte ich auch gerne mal bei SKY ab, weil die mich oft einfach nur nervenMcCoother hat geschrieben:Fangesänger zählen doppelt, die Moderatoren nicht?
Immerhin hört man die Moderation viel mehr als die Fans^^

- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
FIFA liegt bei den Animationen mit fünf Sternen vorne, so wie es der Test auch darstellt - da war ein paar Minuten eine falsche Grafik online. Jetzt ist alles gut. :wink:
@Moderatoren: Die kann man ja abschalten und hat trotzdem Atmosphäre. Aber schalte mal die Fangesänge ab, dann geht die Stimmung in den Keller. Denk mal an die italienische Liga, als der AS Rom vor leeren Rängen kicken musste - das war ein Friedhofskick!
@Moderatoren: Die kann man ja abschalten und hat trotzdem Atmosphäre. Aber schalte mal die Fangesänge ab, dann geht die Stimmung in den Keller. Denk mal an die italienische Liga, als der AS Rom vor leeren Rängen kicken musste - das war ein Friedhofskick!
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt gehts los!
Das unterschreibe ich so, was 4Players zusammengetragen hat, da es sich deckt mit meinen Erfahrungen und meinen Eindrücken, die ich anhand der Demo-Versionen gesammelt habe.
Beide Spiele haben wieder ein Stück zugelegt und sich an einigen Stellen verbessert. Fifa liefert einfach das bessere Gesammtpaket ab - PES hat sich zwar auch in etlichen Bereichen deutlich verbessert - aber leider nicht alle Altlasten über Bord geworfen.
Es wird sich wohl erst nach Wochen zeigen, inwieweit die Spielmechanismen Langzeitspaß bringen und ob Bugs das Vergnügen schmälern... daher würde ich mir in einigen Wochen einen Nachtest von 4Players wünschen.
In diesem Sinne
butzman
Beide Spiele haben wieder ein Stück zugelegt und sich an einigen Stellen verbessert. Fifa liefert einfach das bessere Gesammtpaket ab - PES hat sich zwar auch in etlichen Bereichen deutlich verbessert - aber leider nicht alle Altlasten über Bord geworfen.
Es wird sich wohl erst nach Wochen zeigen, inwieweit die Spielmechanismen Langzeitspaß bringen und ob Bugs das Vergnügen schmälern... daher würde ich mir in einigen Wochen einen Nachtest von 4Players wünschen.
In diesem Sinne
butzman
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Geben die Kommentatoren auch wieder total falsche Kommentare ab wie bei Fifa 10? Das ist echt schrecklich da. Die verwechseln Einwürfe mit Ecken, Spieler die Gelb bekommen werden immer als bester Torschütze des Teams hingestellt auch wenns der Torhüter war, teilweise wissen die nichtmal wies steht. Wenns ein Abstoß gibt reden die von einem Einwurf. Spieler schießt 5 Tore in einem Spiel und die reden immernoch von einem Formtief. Erst wird die Flanke bejubelt wie toll sie doch ist und eine Millisekunde später "schlechte Flanke". Fifa 10 hat mit Abstand schlechtesten Kommentare die ich je bei einem Fussballspiel gehört habe und ich zock seit FiFa 99 die verschiedensten Fussballgames.
Zuletzt geändert von MF_Uzi am 28.09.2010 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
aber dann stimmt doch die 25 : 29 nicht...es müsste 23 : 31 stehen...oder rechne ich da was falsch zusammen?4P|T@xtchef hat geschrieben:FIFA liegt bei den Animationen mit fünf Sternen vorne, so wie es der Test auch darstellt - da war ein paar Minuten eine falsche Grafik online. Jetzt ist alles gut. :wink: